Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina, Höxter

    Da ich aus OWL bin, kam ich nicht drum herum, Marina in Höxter (Albaxer Str. 28) die Tage einen Besuch abzustatten. Da ich mal wieder PC-mäßig eingeschränkt bin, muß der Bericht leider warten, bis das PC-Problem gelöst ist. Per Smartphone schreibe ich keinen Bericht. So viel aber schon mal vorab: 80 Euro für die halbe Stunde (Kuscheln, Streicheln, FM, ZK, GVM). Die Fotos ihrer Anzeige sind zwar meines Erachtens nicht mehr ganz aktuell, haben aber einen hohen Wiedererkennungswert. Ich war jedenfalls mehr als zufrieden und werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen.

    Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 30.12.2013, 06:19.
    SEMPER FI

    #2
    Ist ja schon mal ein Statement...

    Wollen wir hoffen, dass Du PC-mäßig baldmöglichst aktiv werden kannst, damit sie nicht (falls sie eine reisende Lady ist) bei Erscheinen des Berichts schon weiter gezogen ist...

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Wenn ich sie bei meinem Besuch letzte Woche richtig verstanden habe, dann ist sie diese Woche noch in Höxter - meinen PC bekomme ich wahrscheinlich aber erst nächste Woche wieder ...

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Wenn ich sie bei meinem Besuch letzte Woche richtig verstanden habe, dann ist sie diese Woche noch in Höxter - meinen PC bekomme ich wahrscheinlich aber erst nächste Woche wieder ...
        Vielleicht darfst Du ausnahmsweise auch ohne PC bei ihr vorbeischauen ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (02.01.2014)

          #5
          geile Lady .... mit gewöhnungsbedürftigen Humor

          Da es kaum was über sie zu lesen gibt ... und wenn dann recht unterschiedliches... wollte ich mir selbst mal ein Bild machen

          Da sie schon lange auf meiner Abschussliste stand habe ich sie heute einfach mal getestet ....

          Am Telefon recht mürrisch ... Ich mache keine Termine ... komm einfach vorbei ....

          Na ja also 50430 gebucht ZK und FO macht Sie nicht ...

          Tür auf gemacht ... schöne Dessous. ..
          Mega Möpse und noch gepusht. .. wow

          Die Bilder dürften reichlich 10 Jahre her sein .... aber noch erkennbar.... Bauch etwas mehr ... Möpse etwas tiefer ... Natur

          Sonst alles straff und noch gut in Form

          Etwas eigenartigen Humor hat Sie ... aber ich fand es gut und wir waren schnell auf einer Wellenlänge

          Das gefiel ihr ... und sie legte sich ins Zeug ... sehr natürlich und es kam naturgeil rüber .... zuerst massierte sie mich ausgiebig mit ihren MegaMöpsen
          Sehr gefühlvoll ... selten so erlebt
          Geiles Spanisch dabei forderte Sie mich auf ihre Tüten ordentlich durchzukneten ... das gefiel mir ...
          Sie tauchte zum Französisch ab ... sehr gut ... dann 69 .... dann Doggy ... Sie wollte hart genommen werden ... Dann noch in die Reiterstellung ... mit geiler Aussicht ... mit einem Lachen explodierte ich ....

          Sie ist leider nicht sehr naturfeucht geworden ab Flutschi war auch nicht nötig ....

          Fazit : überraschend geile Perfomence

          Wiederholungsgefahr ja

          Kann mir aber vorstellen, dass nicht jeder mit Ihrer doch manchmal aroganten und schnippigen Art umgehen kann

          Kommentar


            #6
            Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

            http://www.ladies-forum.de/showthread.php?50301-Marina
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            Lädt...
            X