Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    B-Probe



    War mal wieder bei Laura, wie ein Vorschreiber so schön sagte zur B-Probe.


    Hallo Liebe Forengemeinde,
    diesmal durfte ich auch an die Brüste ran, lag wohl beim ersten Mal wirklich daran das ich Neukunde war und alles noch recht frisch war.

    Eine Empfehlung würde ich Laura auf jeden Fall für Ihr EL und Blasen geben. Es gefiel mir sehr und bei anderen Damen habe ich es noch nie so intensiv erlebt. Bei 1 Stunde für 130,- bietet Laura einen hervorragend Service mit mehrmaliger Entspannung und leichter Massage, wie ich bereits im ersten Bericht zu Ihr geschrieben habe.

    Kurzum, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr hoher Wiederholungsgefahr

    Kommentar


      #47
      Es geht auch mal anders...

      Hallöle liebe Gemeinde,

      man kann auch mal Erfahrungen der anderen Art machen.

      Ich versuchte im LC in Salzgitter evtl. etwas neues zu testen (die Unbelehrbaren sterben eben nie aus...)
      aber statt Sonja und Natascha (beide auf Hausbesuch) öffnete nur Linda mit der klaren Ansage nur kurz Zeit zu haben.
      Deswegen führte mein Weg zurück zum Stern. Zwar wurde am Telefon mitgeteilt das Laura evtl. nicht zugegen sein wird (was der Grund für meine erste Entscheidung Pro LC war), aber ich ließ es drauf ankommen.

      Im Salon empfangen von Aneschka sagte sie Laura wäre zwar da, aber hätte Kunden und ich müsste 20 Min. warten. Das war es mir wert, und bevor ich den Salon für die Wartezeit verlassen wollte, kam ein Kunde aus dem VZ und ich blieb im Vorzimmer. Nachdem der Kunde weg war kam Aneschka mit Laura an der Hand zu mir. Laura war recht verschüchtert aber mittlerweile wie jedesmal hoch erfreut mich wiederzusehen. Da ist eben die Sympathie beiderseits da...

      Ich übergab ihr den Obolus für 30 Min (habe ich mittlerweile als persönlichen Standard etabliert) und ging ins VZ. Sie kam einige Minuten später zu mir und - wollte mit das Geld zurückgeben.

      Denn als Grund für ihre potentielle Abwesenheit und auch für das "kurze" Techtelmechtel mit meinem Vorgänger gab sie an kurz vorher ihre Blutung bekommen zu haben.
      Deswegen bot sie mir auch an ohne Dienst und mit Geld wieder zu gehen. Ich habe jedoch ihr Ersatzangebot angenommen das ganze ohne Verkehr, dafür FO und KB mit (noch) besonderer(er) Hingabe zu genießen.

      Wer ihre Blaskunst kennt, weiß das dies natürlich eine echte Alternative ist.

      Also ein äußerst ausgiebiges FO mit KB vom feinsetn mit allem was dazugehört bekommen. Anschließend und auch zwischendurch kam immer wieder etwas Smalltalk dazwischen und natürlich ihre geilen ZK.

      Es war ein sehr entspanntes und schönes Date der anderen Art ohne Sex aber mit viel Gefühl.

      Geht eben auch mal anders....


      So long


      KaEr
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar


        #48
        kurz und sehr gut

        Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und bin dann mal um die Ecke am Berliner Platz, Braunschweig erschienen. Zu meiner Überraschung traf ich dort auf Laura.

        Da ich Ihren guten Service bereits kannte, und ich neu in dieser Location bin, wurden mir erstmal die "neuen" Preise genannt.

        1 Stunde = 130
        30 Minuten = 80
        20 Minuten = 50
        Für Blassen ohne Kondom sind nun 20 extra fällig, aber das scheint mir nur fair zu sein. Laura bietet dabei einen echten Spitzenservice, eine echte Empfehlung. Danke Kaer

        Ich entschied ich mich also für 30 Minuten mit FO. Im Zimmer machte sich Laura gleich richtig gut ans Werk. Der Ortswechsel hat Ihr richtig gut getan. Ihre Zungen und Lippenspiele trieben mich fast in den Wahnsinn, gekonnt verzögerte sie mein frühzeitiges kommen. Mit dem anschliessend Ritt und Ihrer wundervollen Brüsten in den Händen war ich wieder voll befriedigt.

        Meine Suchtgefahr ist eindeutig gestiegen. Auch wenn der Service jetzt etwas teurer ist, kann ich für mich nur sagen, das Laura ihr Geld wert ist.
        Zuletzt geändert von deutscherBär; 01.12.2014, 18:52.

        Kommentar


          #49
          Ausverkauf

          Scheinbar ein Ausverkauf im Salon Stern,da ja auch die Anna jetzt am Berliner Platz werkelt.

          Mal beobachten,ob der Salon auch schließt,wo ja seit Wochen auch keine großartige
          Werbung im Netz und anderen Medien gemacht wird

          Kommentar


            #50
            Bei meinem letzten Besuch im Salon war die Heizung aus (angeblich kaputt meinte Laura).
            Dabei wurde auch erwähnt das bereits ein paar Tage vorher zugemacht werden sollte. Ich gehe davon aus das dort bald dicht ist.

            Fahre ich halt nach BS....
            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

            Kommentar


              #51
              Top Service

              Ich bin ja immer auf der Suche nach einer Alternative. Aber an Laura reichte keine ran.
              Sie ist eine wirkliche Empfehlung. Mitterweile bin ich Stammkunde und sehr zufrieden mit meiner Wahl.
              Immer 1 Stunde für 130,-

              Super EL, geile ZK und immer wieder ein schöner Ritt. Laura scheint mir etwas nympomatisch veranlagt zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X