Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Amalia echt toll

    Termin ausgemacht, über die Location wurde ja schon genügend berichtet. Von der Hausdame empfangen ins Zimmer geleitet und Getränk angeboten. Dann kam Amalia ins Zimmer, sieht in natura wegen neuer Frisur etwas billig aus, hat mich zum Glück aber nicht abschrecken lassen. 100460 gebucht (ZK + 20) dann jeder ins Bad. Sie hat keine Berührungsängste fängt gleich zum schmusen und streicheln an. Habe sie erst mal mit der Zunge am ganzen Körper verwöhnt, was sie sehr genießt, dann war ich an der Reihe, mit das Beste frz. was ich jäh erlebt habe, konnte nur noch genießen und es viel mir echt schwer nach geraumer Zeit, den nächsten Schritt zu tun. aufgummiert und in die doggy. Sie hält voll dagegen keine Zickerei geht toll mit. Nach meinem Orgy hat sie mir eine Massage angeboten. Wollte mich für die super Nr. aber bedanken und habe sie massiert nochmals geleckt, dann war leider die Std. um. Dusche nochmal angeboten, danach von der Hausdame hinausbegleitet. War mit das Beste was ich für pay6 erlebt habe und werde se auf jeden Fall wieder Daten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cortazar (12.01.2014)

    #2
    nach sehr langer Zeit diese Woche wieder in Darmstadt, ich also sofort Termin gemacht und hingefahren,
    spart die lästige lange Fahrt nach Stuttgart.
    100460 (plus Tip) und wie schon geschrieben einfach toll. Erst etwas Smalltalk da wir uns schon drei Monate nicht gesehen hatten sie versteht alles in Deutsch spricht aber lieber Englisch.
    Sehr lange intensive ZK dann ist sie ins französische gewechselt einfach toll danach bugsierte ich sie in die 69
    damit ich auch das leckere Pfläumchen lange verwöhnen konnte, was man ihr auch anmerkt, süß wie sie dann mit dem Mund aufgummiert und ab in die doggy danach noch schön Missio wobei die wilde ZK Knutscherei nicht enden will. Wie schon erwähnt mit das Beste girlyfeeling die ich im p6 erleben durfte und im Preisleistung unschlagbar. Versuche diese Woche trotz vollem Tertminplan sie nochmal zu Daten

    Kommentar


      #3
      Amalia gar nicht toll

      War im Februar 2014 bei ihr in Darmstadt Ottoweg 19.

      Hübsches Mädel, aber unsympatisches Auftreten. Könnte richtig gut Geld verdienen, wenn sie sich mehr Mühe geben würde. Kundenorientierung und Kundenservice kannte sie leider nicht.

      Stimmung konnte gar keine aufkommen, da sie alle 1-2 Minuten auf die Uhr sah und sehr stupide bei der Sache war. Ganz großer Reinfall. Ist mir auch noch nie passiert.

      Die Hausdame meinte danach, dass ich nicht der erste wäre, der sich beschwerden würde.

      Vielleicht hat sie sich ja geändert?

      Wiederholungsgefahr für mich 0 %

      Kommentar

      Lädt...
      X