Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aussage gegen Aussage

    Fazit: wir können nicht nachvollziehen, wer von beiden Recht hat, und es ist eigentlich auch wurscht, da die Dame zumindest in diesem Thread durchweg positive Kritiken von denen erhalten hat, die tatsächlich in den Genuss ihres Services gekommen sind.
    Damit sollte man diese aufgebauschte Diskussion auf sich beruhen lassen, jede Seite hat nun ihre Sichtweise dargelegt und gut ist. Im Zweifel für die Angeklagte
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #17
      Aussage gegen Aussage? Dann siehst du mehr als ich. Ich erkenne nur die Aussage von Gina, dass "man" nämlich um einen Bestätigungsanruf gebeten wird. Was nichts anderes bedeutet, als dass Wolf "Details" weggelassen hätte, die das eigene Handeln weniger brilliant erscheinen lassen.

      Und darauf gab es – obwohl er zwischenzeitlich online war und andere Beiträge geschrieben hat – weder eine Richtigstellung noch eine Entschuldigung. Ist er natürlich auch nicht verpflichtet zu, gehört hier aber eigentlich zum guten Ton. Deshalb meine Nachfrage.

      LG.DT

      Kommentar


        #18
        Gina Baanxx wieder wunderbar

        Trotz des warmen Wetters wollte ich heute der Wolllust nachgehen und rief nachmittags bei Gina an. Sie hatte Zeit und kurze Zeit später stand ich ihr an neuer Adresse wieder gegenüber. Sie wunderte sich, dass ich bei den Temperaturen überhaupt Lust hätte, was bei mir aber eigentlich temperaturunabhängig ist.

        Es war noch besser als bei meinen ersten beiden Besuchen, vermutlich weil wir uns schon etwas kannten und uns gut verstehen.

        Gina, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

        Auch wenn dieser Bericht dem einen oder anderen sicherlich zu wenig oder auch keine Aussagekraft hat, so wollte ich doch zumindest auf diese wundervolle Person aufmerksam machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (13.06.2014)

          #19
          Ich hoffe Gina ist bald wieder in BS, würde sie gern mal besuchen...
          Genau mein Typ von den Bildern her...

          Kommentar


            #20
            Sehr schöne Berichte über Gina, die vor allem zum Besuch bei ihr anregen. Vor allem, da sie zur Zeit in unserer nordhessischen Metropole weilt. leider bin ich doch recht unerfahren bis absoluter Anfänger auf dem Gebiet pay6. Teilweise auch ein wenig skeptisch, da ich 3 mal ausprobiert habe und 3mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. Aber Gina sieht echt verlockend aus und wenn die Berichte auch nur einigermaßen passen (nicht böse gemeint) werde ich sie doch mal besuchen. Hoffe, sie bleibt übers we noch in Kassel.

            Kommentar


              #21
              Zitat von brousseau55 Beitrag anzeigen
              ... Gina sieht echt verlockend aus ...
              Da stimme ich Dir zu.

              Zitat von brousseau55 Beitrag anzeigen
              ... Hoffe, sie bleibt übers we noch in Kassel.
              Ruf sie doch an, mach für heute einen Termin, fahr hin und berichte (aber dran denken: neuer Thread für Hessen-Nord).

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #22
                Moin Männers,

                Gina hat neue Fotos eingestellt.
                Hat sich die Hübsche die Titten auf XXXL aufblasen lassen???
                Wann war das? Und hat sie jemand so gesehen, erlebt?

                Hätte sie gerne mal besucht, aber mit diesen Hupen muss ich mir das nochmal schwer überlegen.

                Viele Grüße

                Tschö Richie

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von RichieRich Beitrag anzeigen
                  Hat sich die Hübsche die Titten auf XXXL aufblasen lassen???
                  Also im alten BS-Thread steht noch Körbchengröße "80C" und in der neuen Ladies-Anzeige für Gießen heißt es jetzt "75E". Also haben wir es hier entweder mit einem seltenen Fall von postpubertärem Spontanwachstum zu tun. Oder mit dem Ergebnis eines Besuchs beim lieben Onkel Hupen-Doktor. Was ist wohl wahrscheinlicher...?

                  Kommentar


                    #24
                    30 km ?

                    Wölfchen, hier im Osten werden langsam wieder deine Namensvettern heimisch. Was denkst Du was die für Kilometer jede Nacht auf der Jagd nach Frischfleisch zurücklegen ?
                    Die Wölfe nutzen für die hunderte von KM ihr vier Pfopen - du nutzt bestimmt 4 Pneus dazu. Also jammere nicht rum - schließlich willst du ja auch ein edles Stück " erlegen ".

                    Na und wenn dir 30 km zuviel sind, mußte eben auf Hausbesuch umsteigen. Was denkst du welche Strecken unsere Mitjäger aus den ländlichen Gebieten so zurücklegen müssen ?

                    Na gut das mit Termin + Telefon ist nicht so schön - sozusagen ärgerlich. Aber ich kenne auch den Ärger den die SDLs mit Klieenten haben, die Termine abstimmen und dann nicht kommen. Da gibts welche, die machen das vorsätzlich so... !

                    Neues Jahr - da wird alles besser - bestimmt !
                    So und jetzt fahr ich weiße Ostereier im Schnee suchen...
                    Maxs ausm Osten

                    Halt: Bitte um Aufklärung, was bedeutet : B a a n x x ??? Antwort meinetwegen auch per PN

                    Kommentar


                      #25
                      Du antwortest auf ein vor einem Jahr bereits besprochenes Thema, zu welchem die angesprochene Dame bereits klärend Stellung genommen hat (17.03.2014 !!)
                      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                      was bedeutet : B a a n x x ???
                      frei übersetzt: sie ist gut zu vögeln.
                      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                      Hermann Hesse

                      Kommentar


                        #26
                        Gina Baanxx in Wolfsburg

                        Die Anzeige und mehrere Berichte zu ihr haben mich neugierig gemacht, obwohl sie wegen der getunten Brüste und Tattoos nicht in mein Beuteschema fällt.
                        Angerufen, es meldete sich eine lustige, junge und gut gelaunte Stimme. Konditionen und Adresse erfragt, Termin vereinbart.
                        30 Minuten für 80 E, 45 Minuten für 100 E, Std. für 130 E. Extras nicht gefragt.
                        Parken in der Nähe möglich. Sie arbeitete in einem älteren Mehrfamilienhaus mit einer Kollegin in einer ruhigen Wohngegend. Umfeld, Treppenhaus, Flur und großes Arbeitszimmer sauber und aufgeräumt. Beim Doppelbett war nur eine Seite nutzbar, die aber war zu instabil. Bad und Getränk angeboten. Geöffnet hat sie mir mit süßen Mini-Dessous. Absprache und Geldübergabe. Telefon ließ sie im Wohnzimmer. Im Bad Duschgel, Flüssigseife, Handtücher da. Mundwasser füllte sie in einen kleinen Becher. Alleine duschen.
                        Fotos passen. Brüste sind gut gemacht und man darf sie - auch fest - anfassen. Sie sind nicht so fest wie sonst oft bei Sillis, sondern fühlen sich natürlich an. Insgesamt weiche, gepflegte Haut.
                        Es gab reichlich gute, leckere ZK, gegenseitige Körperküsse, abwechslungsreiches, tiefes, ausdauerndes fm unter Einbeziehung der Eier, sehr geringer Handeinsatz, kurzes 69, Cunnilingus (neutral riechend, schmeckend), vaginales fingern (hatte sie gerne). Dazwischen öfter Nachfrage, ob sie etwas anders machen soll.
                        Sie sagt und zeigt aber auch, wie und wo sie es gern hat und genießt dies dann auch, Fingern vaginal tief, kräftig und schnell. Sie geht auf Wünsche ein und läßt sich überall - auch fest - anfassen. In ihrer Beschreibung verspricht sie nicht zuviel.
                        Zum Abschluß erfolgte eine liebevolle Reinigung und eine kurze Rückenmassage. Vor dem Verlassen der Wohnung kontrollierte sie mich noch auf Spuren von Lippen -stift -gloss. Es war der richtige Wohlfühlfaktor bei ihr.
                        Ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch gefallen hat und sie ihren Job gerne ausübt.
                        Die Chemie zwischen uns stimmte und sie sagte zum Abschied, dass ich gerne wiederkommen darf.
                        Sie hat ein freundliches sympathisches Wesen, und es war eine gute angenehme Unterhaltung.
                        Die Absprachen wurden eingehalten, kein Zeitdruck.
                        Das nächste Treffen wird es sicher noch geiler, da man sich dann bereits etwas kennt.

                        Es gibt weitere Threads zu ihr in den Foren:

                        Bayern:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ht-erreichbar&
                        und
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...g-Gina-Baanxx&

                        Hessen-Rhein-Main
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...l-Gina-Baanxx&

                        Hessen-Nord
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...-gerne-wieder&

                        Thüringen
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Gina-Baanxx&

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Booblover1976 (14.09.2017), Däne15 (14.09.2017), MMikee (13.09.2017), MaxCady (13.09.2017), eddieno (13.09.2017)
                        Lädt...
                        X