Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Kiara

    Hallo Freunde!
    Ich war bei dieser Dame und muss Euch warnen.Nur Abzocke.Vorher abgesprochene Dienstleistung wurde nicht erbracht.Wie ZK,FO und den Preis für eine halbe Stunde wollte sie auch noch erhöhen auf 80 Euro.Ich ärgere mich jedesmal wenn ich zu dieser sch... Adresse gehe.Doch diesesmal weiß ich es war auf jedenfall das letzte Mal.

    #2
    Flurstrassencheck

    Zur Ergänzung noch ein kleiner Anrufcheck in der Flurstrasse von vorgestern,
    erst bei ihr:
    JULIA
    nach 3mal klingeln "Hallo" - ne Stimme wie ein Eisschrank , hab gleich wieder aufgelegt.
    Dann noch bei ihr:
    ANJA
    - "Zwanzschminutenfünfzscheurodreischminutensiebzsch euroseschzschminutenhunderteiro"
    - "Und wo kommst du her?"
    - "IItaalliiiiiieeen!!"
    Okay, wiederhören!
    Zuletzt geändert von heidi-witzka; 11.12.2013, 09:04.

    Kommentar


      #3
      Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
      Zur Ergänzung noch ein kleiner Anrufcheck in der Flurstrasse von vorgestern,
      erst bei ihr:
      JULIA
      nach 3mal klingeln "Hallo" - ne Stimme wie ein Eisschrank , hab gleich wieder aufgelegt.
      Dann noch bei ihr:
      ANJA
      - "Zwanzschminutenfünfzscheurodreischminutensiebzsch euroseschzschminutenhunderteiro"
      -
      "Und wo kommst du her?"
      - "IItaalliiiiiieeen!!"
      Okay, wiederhören!
      Wieder was gelernt,Italien gehört zu Osteuropa.

      Chacomo

      Kommentar


        #4
        Kiara in Treuenbrietzen, ehem. Bahnhof Frohnsdorf (Land Brandenburg)

        Da ich in der Nähe zu tun hatte und ich mal wieder mit testen dran war (Keiner von euch schreibt über meine Optik-Favoriten, knurr.) schwenkte mein Auto von der B102 zum ehem. "rot beleuchteten" Bahnhof nahe 14929 Treuenbrietzen (52.059885, 12.900339). Renoviert, schöner Parkplatz, sauberes Bad, mind. ein Mädchen.

        In diesem Falle o.g. Kiara. Zierlich, nett aussehend, halb deutsch, halb ungarisch. 50/20; 80/30; 120/60.

        Ich wollte es wissen und habe wieder Geld verbrannt. Naja, ich hatte mal wieder ne lecker schmeckende Muschi mit ausreichend großen Schamlippen und eng war sie eigentlich auch. Figur schlank, straff, natur ... also so wie ich es zuhause gerne hätte (und vor 30 Jahren auch hatte).

        Der Sex war jedoch ... einfach nur blöd. Gummiaufzug wenn ER noch nicht in Arbeitsgröße ist. Und da ich einen Blutpenis habe, ist der Unterschied schon erheblich. Wenn Frau dann aufzieht, ist in Arbeitsgröße die Eichel eingezwängt und es bleibt kein Platz für eine luststeigernde Friktion. Lies sich auch nicht kurzfristig durch mich ändern. Nunja, ich habe sie mündlich "arbeiten" lassen, beigebracht was 69 ist und dann geleckt wie Lassie.

        Ihr machte das nichts aus und ich träumte von Jessica Alba... Seit Geldübergabe war sie auch eine Spur distanzierter, weil die Kohle ja im Sack war. Schade, ich habe schon viele Male anderes erlebt. Küssen wollte ich sie nicht, also genoss ich ihren jungen Körper und fickte auch ein bischen herum (Reiter von vorn, Missi, angefangenes Doggy) Dann kuschelte ich noch und leckte nochmal die wohlschmeckende Muschi.

        Nach etwas Small Talk erfuhr ich, dass sie oft in Zwickau ist, deshalb auch der Urbericht hier. Sie fragte mich noch ob ic schon mal ne Ungarin hatte, was ich bejahte. Was sollte diese Frage? Was wäre gewesen, wenn ich gesagt hätte: "Ja, die waren aber feuriger als du! Richtig saugeil."

        Das Erlebnis hake ich also ab, möchte aber keine direkte Warnung aussprechen. Die Versprechungen des Werbetextes treffen nicht zu. Sie sieht gut aus, hat einen hübschen, gut fickbaren Körper, aber ist nicht mit schauspielerischem Talent einer gut arbeitenden Hure ausgestattet.

        Ich hatte meinen Spaß und wieder ein Optikfickerlebnis mit einer Muschi wie ich sie mag. Die Frau drumherum
        sieht niedlich aus, aber ist nicht wirklich für den Job geeignet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (15.04.2014), Beast (09.04.2014), Zunge39 (07.04.2014)

          #5
          Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
          Preisliste: 50/20; 80/30; 120/60.

          Ich wollte es wissen und habe wieder Geld verbrannt.
          Moin Hoppe,

          hört sich ja nicht so berauschend an Dein Fick bei Kiara..

          Du hast also die 120/60 Variante gewählt oder liege ich falsch..


          Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
          Sie fragte mich noch ob ich schon mal ne Ungarin hatte, was ich bejahte. Was sollte diese Frage? Was wäre gewesen, wenn ich gesagt hätte: "Ja, die waren aber feuriger als du! Richtig saugeil."
          Dann hättest Du Dir bestimmt was schönes anhören dürfen..

          Gruß Rider


          PS: Viel Glück beim nächsten mal..Lass krachen

          Kommentar


            #6
            Nicht niemals nie...

            ...werde ich beim ersten Mal die teure Variante nehmen. Eher die billige oder die mittlere.

            Kommentar


              #7
              Ehm...

              Ist das wirklich die selbe Frau wie die, die der TE besucht hat?
              Ich nehme mal an, dass du diese Kiara hier meinst (die zufälligerweise auf meinem Wunschzettel steht und dort trotz deinem Bericht bleiben wird):
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5549376.html

              Die sieht im Gesicht allerdings etwas anders aus (ok, vielleicht durch die braunen Haare und das Rouge auf den Wangen), hat mehr Tattoos, keinen Lippenpiercing und scheint schlanker zu sein.
              Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 11.04.2014, 17:43.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Ja, Duke, das ist ne gute Frage. Ich gebe zu nach dem AST mit Kiara über ihre bisherigen Tätigkeitsorte gesprochen zu haben. Dabei stellte sich heraus, dass sie wohl oft in Zwickau ist. Daraus folgerte ich den Anzeigenzusammenhang. Vielleicht hat sie ja abgenommen. - Wie gesagt, vom Äußeren alles top ... aber eben der Service ziemlich lustlos.

                Das Lächeln auf den Bildern, speziell eben auf der von Dir verlinkten Anzeige, verschwindet sobald das Geld den Besitzer gewechselt hat und es zum Sex kommen soll.
                Zuletzt geändert von Hoppemann-K; 12.04.2014, 14:12.

                Kommentar


                  #9
                  Flurstraße zu Zwickau VW Stadt

                  Einmal Flurstraße und nie wieder. Zumindest solange dort keine "normalen" Bedingungen eingeführt werden.
                  Für die selbstständigen SDLs unter den Mitleserinnen : Schafft lieber an der Bordsteinkante, im Campinganhänger - ab er auf keinen Fall in der F 15 zu Zwickau.
                  Die Frauen aus der äußersten Südostecke Europas können nichts dafür, wohl aber die Betrreiber und die mit in den Wohnungen hausenden persönlichen Betreuer / Brüder / Väter....
                  Ich war 2011 mal da, wie ich jetzt oben lesen konnte, hat sich da nichts verbessert.
                  Maxs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X