Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Sweet - so was von lieb ....

    Hallo Leute!

    Ihre unschuldigen und braven Bilder haben mich irgendwie angesprochen und so hab ich mal sie Sufu bemüht. Gefunden hatte ich folgendes im Loddahland-Forum:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Sara+Sweet

    Klingt ja nicht schlecht und somit hab ich heute beim Stand von 3:0 für den FCB mal geklingelt....

    Wow, was für ein Fahrwerk, was für ein liebes und freundliches Mädel - hier bleibst Du gern mit gutem Gefühl und zahlst 100430. Vollprogramm mit ZK's, alles safe. Duschen vorher und nachher, keine Spur von Zeitdruck.

    Es ging mit zärtlichem Streicheln und Körperküssen los, sanfte ZK's gab es dazwischen bei jeder Gelegenheit und ich fühlte bereits nach kurzer Zeit, daß das ein Megaglücksgriff für meinen Geschmack ist.
    Wenn überhaupt was negatives anzuführen ist, dann, daß sie beim Busen mit Silikon nachgeholfen hat. Sie hatte wohl passend zur tipptopp sehr schlanken und sportlich durchtrainierten Megafigur wenig bis kaum Oberweite. Kann mir das gut vorstellen und mich hätte es sicher nicht gestört zumal sie einen echten 34iger Wahnsinns-Hintern bei knapp 170 cm hat. Traumhaft
    Getuned hat sie nun einen schönen B mit unheimlich süßen und sensiblen Nippeln. Man darf damit ohne jegliche Berührungsängste spielen, saugen und schmusen. Auch wurde der kleine und rasch gehärtete Ladylover mit ihren Nippel gekitzelt. Anschließend bekam er einen transparenten Overall übergezogen und wurde in allen Variationen oral verwöhnt. Spätestens jetzt war ich frisch verliebt....
    Nach einer Weile und zunehmend drohender LL-Explosion war sie nun an der Reihe etwas verwöhnt zu werden. Anfänglich ruhig und leise stöhnend, wurde sie im weiteren zunehmend unruhig im Becken. Sie dirigierte schließlich meinen Kopf bzw. meine Zunge mich Nachdruck an ihre sensibelste Ecke und forderte immer mehr Zungentiefgang. Ihr Orgasmus war nicht nur echt sondern eine megageile Erlösung für uns beide. Meine Ohren glühten zwischen ihren Schenkeln. Sie bat mich ganz lieb um eine kurze Pause bzw. Berührungsabstinenz.
    Wir kuschelten etwas, knutschten uns dann allmählich wieder in Fahrt und sie sorgte anschließend mit ihrem Mund nochmals für die nötige Härte um in den überfälligen GV überzugehen. Missio > Reiter > Blasen > Doggy mit erlösendem Finale.
    Insgesamt ein perfektes Date mit einer unglaublich warmherzigen hocherotischen Schönheit.

    Fazit:
    Ein Traum für GF6 Liebhaber.
    Sie vermittelt die perfekte Illusion mit einer süßen Freundin den berühmten Kuschelsex zu haben.

    Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (10.03.2014), Beast (06.03.2014), Sir Thomas (06.03.2014), madmax66 (10.12.2013), Geilenase2 (10.12.2013), boarderboy (09.12.2013), seeker (08.12.2013), popperle (08.12.2013), nonamed (08.12.2013), hjo (08.12.2013), MMikee (07.12.2013)

    #2
    Hallo!

    Die süße Sara geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und das heißt was
    Hab im Forum gestöbert und festgestellt, daß sie nun in Coburg bzw. wieder im Frankenland ist. Zur weiteren Info noch ein positiver Bericht mit nachfolgendem Link:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=sara

    Allen GF6-Fans rate ich wärmstens, die Lady bei Gelegenheit zu besuchen. Hoffe sie beehrt uns in Niederbayern bald wieder.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Sara Sweet ein himmlisches Vergnügen

      Hallo liebe Gf6 Liebhaber,

      hatte gestern nach meiner Rückkehr aus dem Trainingslager (3Wochen Pattaya) noch etwas Urlaubsgeld
      übrig und beschloss, dies bei Sara zu investieren. Möchte gleich mal vorausschicken, dass dies eine gute
      Entscheidung war.

      Eigentlich muss man dem Bericht von LL nichts mehr hinzufügen, sondern kann sein Erlebnis nur bestätigen.
      Besonders hervorzuheben ist Ihr strammer wohlgeformter Hintern, das vom vielen Radfahren kommt, hatte
      Sie mir erzählt.

      Hier wird man beim züngeln richtig geführt und das Ergebnis ist dann die Erlösung für beide. War ein tolles
      Erlebnis und das Kätzchen ist ja wirklich lecker.


      Beim anschließenden geschützten Blaskonzert ist man direkt froh, ein paar mm Gummi zwischen Ihrem
      süßen Mund und der Rakete zu haben, sonst hat man keine Schanze, dies über mehrere Minuten zu überleben
      ohne eine vorzeitige Explosion zu haben. Und dies wäre wirklich schade gewesen, denn auch der eigentliche
      Akt in mehreren Stellungen ist der absolute Hit.

      Weiterhin zu erwähnen sind Ihre wirklich erotischen Küsse, die man während der ganzen "Sitzung" bekommt.

      Fazit: 100%ige Wiederholungsgefahr

      Hier haben Gf6 Liebhaber ein schönes Abenteuer nahezu garantiert!

      Schöne Grüße an alle Passauer Mitstreiter

      Hv is back

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (28.12.2014), Fuffi (06.03.2014), Geilenase2 (06.03.2014), Ladylover (06.03.2014), Sir Thomas (06.03.2014)

        #4
        Hi HV!

        Glückwunsch zu Deinem himmlischen Vergnügen. Freut mich, wenn sich mein erlebtes bestätigt. Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen, obwohl es diese Woche sehr unsicher ist.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Nabend.

          War gestern Abend bei Sara...

          kurz gesagt, es hat überhaupt nicht gefunkt, Chemie nicht gestimmt, kein Flair...

          Eigentlich war der ablauf wie bei LL.
          Hab ne halbe für 100€ gebucht.
          Küssen, Streicheln, Blasen, Lecken, Doggy, Liegend(sie auf dem Bauch.) der Abschuss. War alles nicht schlecht.
          Sie hat Einsatz gezeigt, die Zungenküsse waren da. Allerdings hat Sie ihre Zunge soweit rausgestreckt das sie mehr als Abstandshalter dient. Also kaum Lippenkontakt.


          Was wirklich gut war: der überhaupt nicht vorhandende Zeitdruck. War alles sehr entspannt.
          Und die Rückenmassage. Die war richtig gut, keine Streichelein.

          Sehr verwundert hat mich doch als ich nach ca. 10min gesagt hab ich will von ner halben Std auf 1Std verlängern.
          Nö, geht net. Macht se net, bleibt wie gebucht... na ja, im nachhein...


          Schade, war wohl nix.Hat nicht sollen sein.

          Gruß
          Pfälzer
          "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
          löst man, indem man sich von dem Problem löst"

          Verf. unbek.

          Liebe ist keine Primzahl...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (28.12.2014)

            #6
            Hallo Gemeinde,

            War gestern bei der Sara. Stimmung und Einsatz waren sehr gut. Wir hatten tollen GF6 und haben uns hinterher noch nett unterhalten (in Denglisch) ihr Deutsch ist nicht berühmt. Der Ablauf ähnlich wie von Hurenversteher und Ladylover beschrieben + AV, was bei dem Hintern richtig schön eng war.

            Pfälzer hat natürlich recht, mit der passenden Chemie ist die Illusion noch schöner, aber ich lüge mich doch nicht selber an, es ist natürlich Business.

            Bei mit besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr!

            Beste Grüße

            Cooky

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (28.12.2014), Hurenversteher (31.10.2014)

              #7
              Sara - leider besetzt

              Hi Cocky, (neuer Lochschwager)

              wollte heute auch zu Sarah, leider aber war Sie besetzt. Bin dann ab in die
              Haitzinger 80. Bericht folgt!

              Gruß HV

              Kommentar


                #8
                hab heute die kleine zierliche maus geniesen dürfen.
                sehr schöner gf6 mit einer sehr netten und lieben lady. 100430 inkl. zk und zweimaliges happy end.
                Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (04.03.2015)

                  #9
                  Sara Sweet, die perfekte Illusion

                  Hallo Jungs,

                  melde mich wieder zurück aus dem Trainingslager und mein erster weg war genau wie im
                  letzten Jahr zur SARA SWEET. Sie ist wirklich ein süßes Herzchen.

                  Gelöhnt 100430
                  Ablauf nahezu exakt wie im letzten Jahr, siehe Bericht oben! Kleiner Zusatz: Sie hat mir
                  eine Massage verpasst, die dieses Wort im Wahrsten Sinne des Wortes auch verdient.
                  Die beste, die ich im P6 je erhalten habe. Ebenfalls das Gummigebläse ist das Beste, was
                  der Markt so hergibt.

                  Für Gf6 Liebhaber ein absolutes Muss.

                  I am back

                  HV

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00004 (05.03.2015), madmax66 (05.03.2015), Ladylover (04.03.2015)

                    #10
                    Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen

                    I am back

                    HV
                    Hallo HV !

                    Willkommen in der Heimat.
                    Dann hast Du ja das passende "Wellcome-Home-Geschenk" bereits genossen.

                    Gruß LL

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hurenversteher (05.03.2015)

                      #11
                      100% Empfehlung, Besuch hat sich gelohnt

                      Hallo,

                      nach all den guten Berichten hab ich mich heute auf den Weg nach Passau gemacht um Sara Sweet zu besuchen.

                      Ich hab die 100 4 30 genommen, Fotos relativ aktuell.

                      Ich kann nur beipflichten dass es ein super sehr hingebungsvolles date war. Erst gut geblasen dann lecken (sie fands wohl auch ganz gut ) etc etc..., kurzum:Service perfekt....

                      Anschliessend gute Massage danach wollte Sie gleich wieder "meinen kleinen Freund" bearbeiten und Sex, aber da ging bei mir nix mehr.....

                      Zudem muss ich sagen dass es zwar etwas teurer ist bei Ihr wie woanders...., aber es ist alles sauber, Dusche davor, Dusche danach alles kein Problem. Guten Smalltalk gehabt, nie Zeitdruck. Ich war sogar länger da wie vereinbart,

                      Definitiv 100% weiterempfehlung


                      Gruss Baerba

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (06.05.2015), Ladylover (06.05.2015), madmax66 (06.05.2015)

                        #12
                        sara sweet - passau

                        Hi Baerba,

                        auch ich war vor einigen Wochen bei ihr, bekam jedoch leider nur ein Standardservice, was mich auch veranlasst hat, nicht dezitiert darüber zu berichten. Vllt. lag´s ja auch an der 50415 Variante, die ich wählte.
                        Möchte jetzt jedoch keinerlei Kritik anbringen, ev. war´s auch ein schlechter Tag von ihr. Sie war mir etwas "zu professionell" und maschinell, als daß ich mich jetzt großartig in sie "verliebt" hätte.

                        Eines muß ich jedoch noch hervorheben ---> ihr Körper ist "perfekt" So einen durchtrainierten Body hab ich noch nie bei einer Dame dieses Gewerbes gesehen. Auf meine Frage diesbezüglich gab sie mir als Antwort, daß sie min. 3 mal die Woche ein Fitnessstudio aufsucht.

                        lg madmax

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (06.05.2015), Ladylover (06.05.2015), Hurenversteher (06.05.2015)

                          #13
                          Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                          Eines muß ich jedoch noch hervorheben ---> ihr Körper ist "perfekt" So einen durchtrainierten Body hab ich noch nie bei einer Dame dieses Gewerbes gesehen. Auf meine Frage diesbezüglich gab sie mir als Antwort, daß sie min. 3 mal die Woche ein Fitnessstudio aufsucht.
                          Da kann ich Dir nur beipflichten, mir geht's genauso. Auch im "privaten" hab ich einen derartig perfekten Body noch nicht erlebt. Gut, dafür dürfte sie vor dem Tuning wohl nur einen sehr kleinen Busen gehabt haben. Was mich allerdings bei ihr sicher nie gestört hätte. Natur-Busen besteht nunmal zu einem hohen Prozentsatz aus Fett und das hat die süße Sara konsequent wegtrainiert. Hut ab !!!

                          Gruß LL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            madmax66 (08.05.2015)

                            #14
                            hallo

                            eigentlich wollte ich gestern wieder zu meiner Demi, aber leider stand ich vor verschlossener Tür.

                            Naja, der Druck war groß und da bin ich aufgrund der überwiegend positiven Berichte zu Sara gefahren.

                            Begrüßung war freundlich, jedoch merkte mein Bauchgefühl eine gewisse Professionalität heraus. Habe ich aber ignoriert wegen ihren geilen Body und meinen Druck.

                            100430 wurden abgesprochen, ab in die Dusche mit einem, wie fast immer, viel zu kleinen Handtuch (Duschtuch kann man hier wirklich nicht sagen).

                            Das Spiel begann noch im stehen. Hier merkte ich schon, dass alles von ihr einstudiert war. Wollte ich sie mal drehen oder irgendwie nach meiner Art machen, wund sie sich geschickt heraus und versuchte sofort wieder ihren einstudierten Ablauf weiter zu führen.
                            Ab aufs Bett, wurde natürlich von ihr geleitet.
                            Anfassen kein Problem, auch während des bj, aber nur nach ihren vorstellungen. sie liebt halt mehr die massierenden Hände.

                            Reiter, Doggy und Missionar wurden ausgeübt. Die Stellungswechsel wurden von ihr bestimmt. Immer wenn sie es wollte dann nahm sie eine andere Stellung ein, ohne vorher zu fragen, ob ich das auch will. Prinzipiell kein Problem, da ich ja diese Stellungen auch mag. Nur bin ich es halt in dieser Vorgehensweise nicht gewohnt.

                            Das ganze war jetzt nicht schlecht, hatte schon einige negativere Treffen. Aber ich merkte halt, dass die Chemie nicht ganz stimmte und sie halt sehr profimäßig ihr Ding durchzieht.

                            Positiv ist mit Sicherheit ihr Körper hervorzuheben und dass sie keinen Zeitdruck aufbaut.

                            Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich eigentlich auf Demi eingestellt hatte, von der ich immer sehr sehr sehr befriedigt und glücklich gegangen bin.

                            Für andere Besucher, wo die Chemie stimmt, kann ich mir schon vorstellen, dass es ein besonderes Treffen werden könnte. Nur eben bei mir nicht.

                            Kurzum: Für mich nur ein schöner 08/15 Fick, aber nichts besonderes.

                            Dabei hatte ich Anfangs schon dieses Bauchgefühl. Warum lasse ich mich in letzter Zeit immer wieder mal mehr vom Schwanz/Druck mehr leiten und stelle das Bauchgefühl an zweiter Stelle?
                            Ich werde daran arbeiten.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mopilar (15.07.2015), Longdong-MUC (12.07.2015), xStylerx (10.07.2015), Hurenversteher (10.07.2015)

                              #15
                              Hallo dahuaba,

                              ich kann dein erlebtes mit Sara Sweet gut verstehen; mir ging es kürzlich sehr ähnlich bei einer Dame in LA, Liebigstr. 7.
                              Bericht folgt.

                              Grüsse
                              Longdong

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X