Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina, Nürnberg - TOP Optik und TOP Service

    Hallo Mitstecher!
    War heute im Kleinen Laufhaus in Mögeldorf und hatte eine Erfahrung die ich mit der Gemeinde teilen möchte.

    Wollte eigentlich aufgrund der Vorschusslorbeeren zu Delia, die sich im Hexenhaus vorgestellt hatte, aber irgendwie hat sie mich nicht so angemacht, etwas Cellulite an den Beinen. Die anderen Damen waren auch okay bis gut, aber nicht so der Hammer für mich.

    Bin dann die Treppe hoch, wo mir Karina (ich glaub sie hieß so) aufgemacht hat. Leck mich fett, ich wollt ihre Kollegin die noch da gewesen wäre gar nicht mehr sehen. Sie ist 1,76 ohne Schuhe, hatte aber High Heels an, und wirkte daher noch größer. Ich selber bin >1,90 und musste beim Augenkontakt nicht nach unten schauen *Ha ha*, schönes Gesicht, hammer Body, Anfang 20 - schöne Brüste, ich vermute B-Cup. Bin (logo!!) geblieben.

    Da ich in der letzten Zeit häufiger mal schlechte Erlebnisse im Pay6 Bereich hatte, hat mich dieses Erlebnis wieder froh gestimmt, GFE at its best! Leidenschaftliche Küsse, nicht zurückhaltend, sie spricht zwar nicht viel aber das ist ja auch Wurscht, immer ein nettes Lächeln und vermittelt (glaubhaft!!) den Eindruck dass es ihr Spaß macht! Wurde auch von selber feucht, nix mit Flutschi und dergleichen, also echt spitze. Hab sie schön geleckt, erst mal geil die Rosette dann die Möse, auf Knien und im Stehen vornüber gebeugt, hat sehr gut mitgemacht.

    Guter Blowjob, so wie er sein soll, erst im Stehen, dann auf dem Bett, halt einfach gut. Eierlecken hat sie von sich aus nicht gemacht, aber als ich danach gefragt habe, hat sie den Wunsch bereitwillig und mit Motivation erfüllt. Danach Reiten (was immer nicht so meins ist), hab sie in der Mission dann eher sanft als hart zum Abschluss im Gummi gevögelt. Wenn man sie was fragt was sie nicht macht (zB Zungenanal, Absch(l)uss im Mund) zieht sie auch keine Schnute und tut empört, sondern sagt leise und freundlich nein --> so soll's sein, oder?

    Ach ja - 50 Euro für 20 Minuten - das passt für mich, mehr Zeit brauch ich auch nicht.
    Danach ein guter Smalltalk mit der hübschen, als ich auf Englisch umgeswitcht habe ist sie so richtig aufgetaut. Einige private Sachen die ich jetzt hier nicht erzähle, aber alles in allem ein rundes Erlebnis.

    Da sie noch nicht so lang in Deutschland ist (Rumänin) und vorhat bis nächsten Sommer in Mögeldorf zu bleiben, rate ich euch sie gut zu frequentieren und ordentlich zu behandeln. Ist eine von der "Da-komm-ich-gern-mal-wieder" Fraktion.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.01.2015, 11:33. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (26.01.2015), amigo1 (25.09.2014), Lex (09.12.2013), delloslegov (08.12.2013), Massage-Möger (08.12.2013), Charles69 (08.12.2013), MMikee (07.12.2013), Florindo (07.12.2013)

    #2
    Ich schätze, daß es sich um diese Karina handelt(?):

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=142
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
      Leck mich fett, ich wollt ihre Kollegin die noch da gewesen wäre gar nicht mehr sehen. Sie ist 1,76 ohne Schuhe, hatte aber High Heels an, und wirkte daher noch größer.

      So solls doch sein! Schöner Bericht...lass mal ein virtuelles DANKE hier.

      Was ist "GFE"? (oder meinst du GF für Girlfriendsex)?

      Kommentar


        #4
        Karina / GFE

        Ja, das sollte sie wohl sein, obwohl auf den Bildern fast überhaupt nichts erkennbar ist (schade!). War mir nicht sicher, weil der Körper meiner Dame eher zur Carmen (auch auf der Seite) passt, aber die ist blond und wurde auch gestern am Ansageband - hab ich extra nochmal abgehört - als blond angekündigt und dass sie im EG arbeitet, da war ich aber nicht. Also tatsächlich Karina.

        Und mit "GFE" meine ich Girlfriend Experience. War echt wie mit der eigenen Freundin, die man aber nicht kennt *ha ha*.

        Kommentar


          #5
          Ich habe noch einen Testbericht über Karina gefunden:

          http://****************************/...ghlight=Karina

          Kommentar


            #6
            Karina (Rumänien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39a, Testbericht

            Ich habe mir wieder einmal eine (für mich) “neue” Dirne gegönnt. Ich entschied mich für das KLH in Mögeldorf. Meine auserwählte Dame war Karina von der Traumoase (1.Stock rechts).

            Karina dürfte um die 23 Jahre jung sein. Ihre Größe ist (ohne Schuhe) 1,75m, also nichts für Pygmäen. Karina ist eine schöne Rumänin, die erst seit 2 Monaten in Mögeldorf arbeitet. Sie hat längere, dunkle Haare, schön geformte 75 B-Cup Naturtitten und einen 36er formfesten, klasse Arsch. Die Rumänin hat eine schöne, weibliche Silhouette, also wirklich eine klasse Figur ohne sichtbares Fett.
            Auf ihren Bildern sieht sie etwas zierlicher aus (Kf. 34).
            Karina hat ein Bauchnabel-Piercing mit einer kleinen Kette. Taatoos sind mir nicht aufgefallen.

            http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=142

            Ich nahm die Testnummer (20 Minuten) für 50 € und bekam dafür: Zk + Franz. (beidseitig u. wie ich es liebe) + GV + Massage.

            Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus, wusch mir die Hände und gurgelte mit Mundwasser. Als Karina vom Waschen zurückkam, ließ ich mir meinen besten Freund von ihr am Waschbecken reinigen. Sie machte am Anfang einen etwas ängstlichen Eindruck, wahrscheinlich ist sie noch nicht lange im “Geschäft”. Durch meine Komplimente ist die junge Rumänin aber schnell aufgetaut.
            Anschließend gab es neben dem Bett stehend, Umarmungen und schöne, z.t. auch tiefe und hemmungslose Zungenküsse. Da sie ihre Fickstiefel nicht auszog, waren wir dabei auf Augenhöhe. Ich knetete währenddessen Karinas Po und merkte dabei, wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief.

            Dann wechselten wir auf die Matratze. Ich bat sie meinen Rüssel zu blasen. Der Druck ihrerseits war dabei voll nach meinen Geschmack. Sie blies aber nicht so abwechslungsreich wie eine top Hure. Meine rasierten Eier hat sie erst nach meiner Aufforderung geil geleckt und gesaugt. Wir wechselten dann unsere Positionen.
            Ich leckte, saugte und massierte Karinas Möpse auf zärtlicher Basis. Ab und zu wanderte ich mit meiner rechten Hand südwärts um ihre haarlose Muschi zu streicheln. Das Fingern wagte ich nicht. Auf einen Tittenfick habe ich auch verzichtet. Zwischendurch gabs immer wieder geile Zk.

            Wir wechselten unsere Positionen für die 69er Stellung. Ich legte mich dabei auf den Rücken. Dann knetete ich Karinas Hintern, zog anschließend ihre Backen auseinander um ihre Schamlippen zu lutschen. Danach habe ich ihr gut riechendes, rosanes Pfläumchen mit meiner langen, gierigen Zunge mit hoher Schlagzahl geleckt. Ihre Lustgrotte wurde dabei immer saftiger. Währenddessen hat die Rumänin leise gestöhnt und meinen Zipfel, inklusive Gehänge verwöhnt.

            Ich bat sie danach zum GV. Karina streifte mir den “London” per Hand über meinen dicken Kollegen. Gleitgel war nicht mehr nötig. Ich wählte zuerst die Missio. Ich durfte meinen prallen Fickkolben dabei selber versenken. Sie hielt gut dagegen. Während des Aktes gabs immer wieder heiße Zk. Man merkt, daß sie gerne küsst. Ihr Keuchen und Stöhnen war nur ein bißchen übertrieben, vielleicht sogar normal für ihre Verhältnisse.

            Wir wechselten zur Doggystellung. Bei dieser Stellung hat sie selbst meinen Phallus eingeführt. Ich habe sofort wieder ihren Schinken geknetet, manchmal auch mit meinen Händen darauf geklatscht. Wir konnten unsere Haltungsnoten gut im Spiegel beobachten, der an der Wand hängt. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geil geklatscht. Leider war es zu geil für mich, sodaß ich nach relativ kurzer Zeit spritzen mußte. Ich durfte Karina noch weiterficken bis mein Schwellkörper seine Kraft verlor. Nachdem die Rumänin meinen Schwanz gereinigt hatte, bekam ich noch eine Massage mit Creme. Auf meinen Wusch hin, wurde mein Rücken kräftig massiert.


            Fazit:

            Es war schöner Gf.6 mit Karina. Vom Service-technischen her ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Die Zungenküsse und die Doggystellung haben mir am besten gefallen. Mit den top Huren des Hauses (Maria, Michaela, Anna etc.) kann man Karina natürlich noch nicht vergleichen. Das Geld war aber trotzdem gut angelegt.
            Sie will noch länger in Mögeldorf arbeiten, wird natürlich immer wieder einmal zwischendrin Urlaub machen.

            Eine Wiederholung kann ich mir langfristig gesehen gut vorstellen.


            Gruß an alle Gleitsportler

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (26.01.2015), Lex (23.12.2013), MMikee (22.12.2013), Charles69 (22.12.2013), Massage-Möger (22.12.2013), Sodapop (22.12.2013), Liontamer65 (22.12.2013)

              #7
              Karina - wieder da, erneute Empfehlung

              Hallo liebe Mitstech... - äh -leser.
              Ich war nach langer Zeit mal wieder im Kleinen Laufhaus. Vorab telefonisch erkundet wer denn so da ist, da ist mir gleich die Karina aufgefallen ("seit heute wieder da") - war da nicht mal was ... ?
              Also hin, zunächst zu den Paradies-Massagen:

              Es haben sich 3 Mädels vorgestellt, davon hat mir aber keine so richtig getaugt. Eine (??) hatte schiefe Zähne, die andere (Paula) war viel weniger sexy als auf den Fotos, und Maria ist schon extrem dünn und sieht leider (subjektiv) etwas verbraucht aus.

              Also hoch zur Traumoase, Karina aufgemacht. Holla die Waldfee - ein Deja Vu machte sich breit. Mit Schuhen knapp 1,90m - Modelfigur und ein hübsches Gesicht - ja bei der war ich schon mal, war mir aber nicht sicher (jetzt wo ich meinen Bericht les, fällts mir wie Schuppen von den Augen)...

              Lange Rede kurzer Sinn: es war ein wiederholungsfähiges Erlebnis, sie ist immer noch so quirlig und gut drauf, keine Rede von Hinlegen und machen lassen...

              Pro: Groß, Schlank, Hübsch, Quirlig, gutes FO, guter Fick, optimales Preis-Leistungsverhältnis, die Chemie hat außerdem gepasst (obwohl Sie sich nicht an mich erinnert hatte und ich mir selbst auch nicht 100% sicher war)
              Contra: Zewa-Gewische (aber akzeptable wenn sie wenigstens FO macht), Kein FOmA, kein Anal

              Soviel mein erneuter Senf dazu!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (25.09.2014), delloslegov (24.09.2014)

                #8
                Nürnberg - Karina, Julius-Lossmann-Str. 10

                Aktuell:

                http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...0-6125821.html

                Karina hab ich mit viel Spaß letztes Jahr in der Zickstr. 5 gefickt. Sie ist ein hübsches zugewandtes Mädchen und bietet guten Service mit tiefen Zungenküssen, gutem Französisch und ausdauerndem Ficken in allen Stellungen - Reiten, Doggy und Missio waren echt geil.
                Ihr Feedback, Seufzen und Stöhnen ist angenehm und nicht übertrieben.

                Auf den Bildern kommt ihr S-Linien-Profil gar nicht so gut raus. Leichtes Hohlkreuz und endgeiler Hintern mit langen Beinen.

                Spricht gut Deutsch.
                Im Smalltalk leider etwas abgeklärt bzgl. des Jobs, aber ihr gefällt es in Nürnberg...

                Kommentar


                  #9
                  Letzte Woche war sie in Bayreuth in der Ludwig-Thoma-Straße und fast um ein Haar hätte ich sie besucht. Telefoniert hatte ich mit ihr schon, aber dann kam mir leider kurzfristig was dazwischen. Scheint ja nach den Berichten zu urteilen nicht schlecht zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    Letzte Woche war sie in Bayreuth in der Ludwig-Thoma-Straße und fast um ein Haar hätte ich sie besucht. Telefoniert hatte ich mit ihr schon, aber dann kam mir leider kurzfristig was dazwischen. Scheint ja nach den Berichten zu urteilen nicht schlecht zu sein.
                    @ Master

                    Du kannst davon ausgehen, dass Du auch mit Karina Deinen Spaß hast, falls Du sie mal buchst :-)

                    Gruß von dl

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (27.01.2015)

                      #11
                      nicht der Hit .... eher unterer Durchschnitt ...

                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      @ Master

                      Du kannst davon ausgehen, dass Du auch mit Karina Deinen Spaß hast, falls Du sie mal buchst :-)

                      Gruß von dl
                      Ich bin zwar nicht der Master - aber habe sie trotzdem diese Tage besucht.

                      Zwecks Serviceabsprache mit Ihr telefoniert - da klang sie recht freundlich am Telefon. Habe explizit nach einigen Angeboten im Service gefragt, und sie hat alles schön brav mit "klar, mache ich" beantwortet. ZK - ja, Sex unter der Dusche - ja ...

                      Also hingefahren, es war mittags gegen 12 Uhr, Parkplatz direkt am Haus gefunden und geklingelt.

                      Klack, klack ... Sie hat aufgemacht. Auf dem Foto hier, auf dem das Gesicht abgebildet ist, sieht sie richtig nett aus. An der Tür hat mir ein Wesen die Tür geöffnet, das nur noch einige Ähnlichkeiten mit dem Bild hat.

                      Aber ich wollte ja unbedingt ....

                      Erneut den Service erfragt - auf alle Fragen ein "ja" bekommen. Macht sie. 70430 und 120460. Also halbwegs annehmbare Preise.

                      Für die halbe Stunde habe ich mich dann entschieden - ich Depp. Wollte ZK reichlich, etwas französisch und Verkehr.
                      Nach dem Waschen wieder ins Zimmer - sie ist danach noch mal kurz ins Bad. Leider war keine Mundspülung im Bad vorhanden. Das merkte man dann 3 Minuten später ...

                      Aus dem Bad kam sie wieder zurück. Erst mal im Stehen etwas näher gekommen. Es gab sogar 1 bis 3 "Bützchen" auf den Mund. Keine ZK am Anfang - schade. Da hatte ich noch die Hoffnung, dass sie erst noch etwas auftauen musste.

                      Nach kleiner Zeit bat sie mich dann aufs Bett. Dort dann etwas angeschmiegt - und versucht, die 30-minütige Hochzeitsnacht, mit Streicheln, Liebkosungen und netten Worten entsprechend zu gestalten.

                      Was von ihr kam, war ein relativ leerer Blick - kein Interesse an den zuvor zugesagten ZK. Habe sie dann direkt auf die ZK angesprochen. Doch macht sie, sagte sie .... ich denk mir, so eine blöde Kuh, dann mach auch ... Gesagt habe ich jedoch nur den zweiten Halbsatz.
                      Anstatt ZK war der Mund ganz weit auf - ihre Zunge war irgendwo nach hinten in den Rachen geschoben, so dass ich, da kein Chamäleon, keine Chance auf einen ZK hatte. Im übrigen hat sie im Mund etwas "bremsend" geschmeckt. Kein schönes Gefühl ... Streicheln der Muschi war soweit erlaubt, aber keinen "Finger rein" ... Extra kostet ... 20 € .... hab ich dann aber darauf verzichtet, weil ... wenn das Fingern so wie die ZK gewesen wären, wären ja noch einmal 20 € verbrannt worden.

                      Hab dann irgendwann keinen Bock mehr gehabt - und habe sie dann aufgefordert französich fertig zu machen. Erst auf meinen Wunsch hin hat sie ein Kondom genommen - aber nach den Küssen wollte ich nicht den Mund an meinem Schwanz haben.

                      Nach exakt 30 Minuten war ich wieder draußen.

                      mein Fazit ... keine Rumänin mehr. Ich warte lieber, bis Annetta oder Lenna aus Polen wieder mal in Nürnberg gastieren. Ansonsten, wenn der Druck zu stark ist, werde ich wohl auf Sindy zurückgreifen "müssen".

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X