Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    40 sollte passen

    Hallo Paradieselost,

    danke für die Info.
    Werde dann entsprechend berichten wenn ich bei ihr war. Gemäß der hier zu lesenden Berichte kann es ja nur super werden

    Gruß

    bertone2003
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #17
      Super

      Ein Bericht soll es hier nicht werden. Das bisher geschriebene kann man eh nicht Toppen. Aber dennoch ein paar Infos.

      Letzte Woche hatte ich auf Grund der guten Bewertungen gemeint, da muss man doch vorbeischauen.

      Wie kann es denn anders sein, als dass wenn ich komme der Fahrstuhl gewartet werden musste. Da hieß es 6 Etagen laufen.
      Egal geklingelt, ja ich komme gleich und sie öffnete.
      Da lachten mich sofort zwei super tolle Titten an welche ich sofort haben wollte.
      Sie war in dem Augenblick total Nackt. Verhandelt 50 für 30, ja klar da kann man nix falsch machen. Sie hat dann ihre Titten in eine Korsett verpackt. Man das ist ja eine Augenweite.

      Ansonsten ist alles wie hier bereits beschrieben.
      Ja die 40 hat sie überschritten. Das stört aber nicht weiter.
      Ich meine die Angabe mit Cup F kommt locker hin.
      Ich meine ein Cup G ist es allemal.

      Es wird sicher nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.
      Sie ist diese Woche vorerst die letzte Woche da. Mitte Februar ist sie aber wieder da.

      Greetz, ich meine es war gelungen und allen Dank für die Berichte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (28.12.2014)

        #18
        Immer wieder!!

        Hi,
        ich war im Sommer bei Karolina in Hannover.
        Was für ein Anblick!! Wirklich grosse, schwere und äusserst schöne Brüste!!

        Eine Stunde für 100,- gebucht, alles drin, auch AV, alles safe.
        Die ersten 20 Minuten verbrachte mein bestes Stück nur zwischen den Lippen und Brüsten von Karolina. Sehr entspannter BJ und Spanisch. Karolinas Brüste sind unglaublich schwer und super wohlgeformt, ein Traum!!

        Danach ein kurzer Ritt und dann AV. Ich war mir wegen der Grösse nicht sicher, aber Karolina nahm Ihn sich entspannt über die volle Länge in den Po. Hammer!! Habe ich selten!! Langsamer aber tiefer AV Doggy-Style für gute 10 Minuten, dann schneller und mit Abschuss in Karolinas Po. Gefällt Ihr auch, Sie lässt Ihn solange man will noch drinnen!!

        Dann 15 Minuten Massage, und Sie hat das wirkich gelernt, wunderbar!!

        Zweite Runde Löffelchen abwechselnd in beide Löcher. Abschuss zwischen ihren Brüsten. Super!!

        In der ganzen Zeit konnte ich Ihre Brüste kneten, küssen usw. Gefällt Ihr!!

        Ich komme absolut wieder!!
        Chris

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (15.02.2023), Triple DDD. (08.12.2017), Chief Geronimo (28.12.2014)

          #19
          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
          … ihre beiden Grossen Argumente, die zum Glück naturbelassen sind und man sie auch schön abgreifen kann. Es gibt keine Gezicke von ihr, von wegen nich so dolle anfassen oder so und das finde ich gut …
          Zitat von paradieselost Beitrag anzeigen
          … Eine nette, etwas ältere ( so um die 40 ) klasse Frau, die nett, zurückhaltend und ehrlich ist.Die Figur ist super …
          Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
          … und sie öffnete. Da lachten mich sofort zwei super tolle Titten an welche ich sofort haben wollte …
          Zitat von chris11118 Beitrag anzeigen
          … Was für ein Anblick!! Wirklich grosse, schwere und äusserst schöne Brüste … Karolinas Brüste sind unglaublich schwer und super wohlgeformt, ein Traum …
          Da die Fotos mich ansprechen und die Berichte hier durchweg positiv sind (das Alter spielt für mich keine Rolle), komme ich doch arg ins Grübeln, ob ich sie bei passender Gelegenheit mal besuche … Wenn sie sich in meinem "Jagdrevier" aufhält, dann mit Sicherheit ...

          Gruß, Chief Geronimo
          Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 28.12.2014, 21:54.
          SEMPER FI

          Kommentar


            #20
            Karolina, ein wirkliches Naturereignis

            Hallo Freunde grosser Bergwelten.....

            ich habe mir heute einen Termin bei Karolina tel. organisiert- momentan Deisterstr.28, App.20. Ob ihr es glaubt oder nicht, der Suchtfaktor 100%, aber der Reihe nach.
            Klingeln, Summer, Aufzug 3.Etage- zum Glück, somit Energie fürs Wichtige gespart. Tür öffnete und die Hand, die sie mir zur Begrüssung hinhielt konnte ich schon nicht mehr warnehmen. OMG, OMG, OMG, OMG,OMG.....
            2 x Mount Everest in schönster Form. Erster Gedanke, die bringen dich um, Handmännchen. Nach tiefem Luftholen, sehr sehr freundliche Begrüssung. Ich glaub ich stotterte ein wenig als ich sie fragte: sind die echt? Sie: natürlich und schwups hatte sie meine Hände auf die "Berge" gelegt. Was soll ich sagen, nix schwabbelte, für diese Grösse extrem fest und die Haut wie Samt und die Knospen zum Glück fest, mittelgross und keine überdimensionierten Panzerschmiernippel.. Die Gesamterscheinung dieser tollen Ladie war wirklich gepflegt- von den Haaren bis runter zu den Füssen - freundlich, halt einfach KLASSE. Kurz die normalen Rituale (cash 1/2 Std., wash) Ab auf die Spielwiese. Mit viel Einfühlung fragte sie nach meinen Wünschen (bin ja keine 30 mehr). Damit ihre Gaudinockerl nicht zu kurz kamen legte sie sich seitlich so, dass ich problemlos andocken konnte. Währenddessen machte sie sich mit sehr viel Gefühl an meiner Spenderzentrale zu schaffen. Dann der Hammer, sie auf die Knie an mein Fussende und schon war mein Spender zwischen ihren Riesent und wurde mit so viel Gefühl und leichtem Druck massiert, wie ich es so noch nicht erlebt hatte. Sie merkte, dass er es so nicht mehr lange aushielt und wechselte die Technik. Auch Blasen beherrscht sie auf höchstem Niveau. Ich durfte meinen Händen freien Lauf lassen, was ich auch sehr genoss, denn ihre Haut fühlt sich wirklich gut an. Ich fühlte, dass dies heute mein Glückstag ist und fragte sie ob wir auf 1 Std. erweitern könnten. Klappte und weiter gings. Nochmal die Bergmassage und dann Poncho drüber und fertig zum Ritt nach irgendwo. Da wir jetzt ja keinen Zeitdruck mehr hatten bat ich zum Umsteigen und widmete mich ihrer sehr schönen Muschi. Alles dran was eine Muschi ausmacht, also nicht wie so ein Einschussloch einer 9mm Patrone mit glattem Grater. Sie genoss es offensichtlich und machte keine Anstalten wie jetzt schluss oder fertig. Also ausgiebig kosten können. Dann bat ich um Handarbeit, mein Name verlangt das schliesslich. Hallo, Augen zu und du denkst du wärst "indoor". Ich durfte ihr dabei meine Finger dort hin geben wo ich wollte und sie erwiderte es mit schönem Gegendruck. Eruption von lange nicht mehr gekanntem Ausmass !!! Sie freute sich sichtlich mich alten Sa.. geschafft zu haben. Noch ein paar Minuten freundlicher smaltalk, obwohl die Zeit schon um war und liebevolle Verabschiedung.
            Ich hoffe, Freunde der Bergwelten, ihr könnt es ein wenig nachvollziehen. Diese Ladie hat für das und wie sie es tut meinen vollsten Respekt.
            Ich wünsche allen Lesern noch ein schönes Restjahr 2015
            Euer Handmännchen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (15.02.2023), Triple DDD. (08.12.2017), Chief Geronimo (07.01.2015), Erroll Flynn (07.01.2015), scholli (06.01.2015), MMikee (05.01.2015)

              #21
              @handmännchen
              Ein gelungener Bericht, der mir noch besser gefallen hätte, wenn Absätze drin gewesen wären. Erleichtert die Lesbarkeit ungemein.

              Kommentar


                #22
                Spontanbesuch bei Karolina in Hannover

                "Kurzbericht" zu meinem Besuch bei Karolina (hatte es verpennt, damals einen Bericht zu schreiben):

                Als ich am Sonntag, 15.2.2015 in Hannover war, um mir das Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und dem SC Paderborn anzuschaun (das Paderborn übrigens mit 2:1 gewann), fuhr ich anschließend auf gut Glück in die Deisterstraße. Ich fand dort sofort einen Parkplatz und rief dann Karolina an. Sie hatte Zeit und schon war ich fünf Minuten später bei ihr in der Wohnung.

                Wohnung: Sauber, ansonsten nichts weltbewegendes.
                Hygiene: Dusche vorher und nachher wurde angeboten
                (die entsprechenden Sachen waren vorhanden).
                Sie machte sich nach mir frisch.
                Aktion: Mein Standard-Verwöhnprogramm wurde zur
                vollsten Zufriedenheit ausgeführt:
                Körperküsse
                Zungenküsse (das weiss ich jetzt nicht mehr, ob
                es die gab ...)
                Spanisch (ihre mehr als große Oberweite durfte ich
                aktiv und passiv geniessen)
                Französisch (ob mit oder ohne, ich weiß es nicht
                mehr - ich fand es gut)
                GVM (einfach geil im Reiter, ihre beiden Argumente
                direkt vor den Augen, im Gesicht ...)
                Streicheln, Kuscheln, AST - alles okay


                Fazit:
                Insgesamt würde ich den Service mit einer 1-/2+ bewerten, so daß ich sie mal wieder besuchen würde - wenn sie denn in meiner Nähe wäre.

                Was ich bezahlt habe? Ich weiss es nicht mehr. Ich war 30 Minuten dort (wobei sie nicht so auf die Uhr schaute).
                Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 25.10.2015, 11:44.
                SEMPER FI

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (24.10.2016), AbsoluterAnfänger (25.10.2015)

                  #23
                  Chief,
                  Du hast die wichtigsten Dinge von einem Fick vergessen?
                  Klarer Fall von Fickalzheimer ,
                  Geh blos mal zum Arzt, sonst vergisst Du irgendwann noch wen Du gefickt hast

                  Gruß
                  Legionaer

                  PS: ich schätze 50430 oder 100460 und FO,ZK je nach Sympatie.
                  Ist ihr Standard

                  Kommentar


                    #24
                    Karolina...noch aktiv?

                    Hallo Kollegen,

                    ich bin außerhalb von Hannover tätig...und deshalb nicht auf dem aktuellen Stand:

                    Da sie ja wohl auch ab und zu auf Tournee war....ist sie noch aktiv?

                    Und wenn ja, wo derzeit?

                    Die Suche gibt aktuell nichts her.


                    Danke für eure Hilfe!

                    Gruß poplust

                    Kommentar


                      #25
                      Halleluja

                      Die gute Karolina ist zurück aus dem wohlverdienten Urlaub, der Minibunker am Schwarzen Bär ruft!
                      http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...e-7421703.html

                      P.S. Mag jemand die Daten oben aktualisieren?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jake Freier Beitrag anzeigen
                        Die gute Karolina ist zurück aus dem wohlverdienten Urlaub, der Minibunker am Schwarzen Bär ruft!
                        Diese Angabe hättest Du gut in einem Fickbericht unterbringen können. So ist es nur Werbung und die gehört auf Ladies.de und nicht ins Forum!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jake Freier Beitrag anzeigen
                          P.S. Mag jemand die Daten oben aktualisieren?
                          Warum, ist doch nix anders oder sollte ich mich da irren
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #28
                            Update

                            Hallo zusammen!

                            Ich besuchte die Dame damals in Offenbach. Ghostrider stimme ich in Sachen Haare zu. Auch bei mir ständiges Zupfen. Als Sie mir die Tür öffnete war ich etwas irritiert, da die Wirklichkeit schon etwas anders aussah. Sie war fülliger!!!

                            Ansonsten sehr nett, gutes Deutsch. Service für mich Durchschnitt.

                            Gruss
                            go hard or go home

                            Kommentar


                              #29
                              Sorry, das gehört wohl hier hin ...

                              Hi zusammen,

                              Ich war letzten Donnerstag bei der besagten Dame in Hannover.

                              Würde sehr nett empfangen obwohl ich fast 30 min. , Bedingt durch Stau, zu spät kam.
                              Der Türbereich ist sehr dunkel. Aber als sie in den Raum ging wäre ich fast ohnmächtig geworden .

                              Sie hat eine etwas untersetzte Figur , ist aber bei weitem nicht dick.
                              Sie trug ein Mieder die die Riesen Melonen unterstützten ... so dachte ich.

                              Sie bat mich kurz zu warten da sie sich frisch machen wolle.
                              Ich nahm das Angebot nicht an da ich frisch geduscht war.

                              Der Schlafraum war Raum nett eingerichtet und sah sehr aufgeräumt aus.
                              Auch war alles sauber.

                              Als sie zurück kam drückte ich noch die Teilnehmergebühr in Höhe von 50430 ab.

                              Dann nahm das Schicksal seinen Lauf .

                              Sie packe ihre Riesen Titten ( 80 H )aus wobei ich leichte Schnappatmung bekam.
                              Wer nun erwartet das die Richtung Erdmittelpunkt purzeln sieht sich getäuscht.

                              Für die Größe waren sie sehr Formstabil.
                              Sofort kam sie zu mir und wir erkundeten uns.

                              In Forlge wurden mir alle Wünsche mehr als erfüllt.
                              So einen geilen Tittenfick habe ich noch nie erlebt, und das waren nicht wenige in meinem Leben.
                              Sie verstand es bestens ihre Dinge perfekt einzusetzen.

                              Ab und an musste ich Ihre Harre auf die Seite legen ... aber das wusste ich schon von anderen Berichten.
                              Recht zügig nahm alles sein Ende ... wobei sie das merkte und das Tempo noch rausnahm damit ich es länger genießen kann. Einfach top.

                              Anschließen würde ich noch gereinigt und für den Rest der Zeit massiert.

                              Ihre Sprachwkenntnise sind etwas holperig aber gut zu verstehen.
                              Sumasumarum ein absoluter Topbesuch der garantiert wiederholt wird wenn sie in meiner Nähe ist.

                              Von mir gibt es einen absolute Besuchempfehlung.

                              Bis dahin mal ...
                              Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ErschöpfterHamster (15.02.2023), Triple DDD. (08.12.2017)
                              Lädt...
                              X