Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - MILA

    Länger her:
    bin nicht mehr hingegangen, weil sie sich nicht richtig an Abmachungen hält:
    Sie schreibt ausdrücklich: ZK und an anderer Stelle Küs. !
    Der Rest von Ihrem Angebot: Missionar - Doggy etc war sehr gut - top Figur und sehr anschmiegsam.

    War deshalb noch eine 2.Mal bei ihr und hab das Küssen extra nochmal mündlich verhandelt.
    War dann wieder enttäuscht worden und hab mich bissl versiert gefühlt.

    Das musste jetzt mal raus, nachdem ich die Anzeige zum x-ten Mal in WOB sehe und nicht verstehe, wieso sie das dann dauernd inseriert. ( hab schon über Fötor ex ore nach gedacht, aber auch da hätte sie ja beim 2.Mal was sagen können/müssen o.s.ä.) Denke jetzt: sie inseriert einfach unseriös. Fairnesshalber: sonst war sie bzw ihre Leistung sehr ok! (grad deshalb alles unverständlich 4me )

    Sonst gute Weihnachtszeit!
    Vergesst nicht die, die Ihr liebt !

    #2
    Mila / Tanja

    Die Dame ist/war auch als Tanja unterwegs, leider ist dieser Fred nicht sehr aussagekräftig.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ein Update zu Mila

      Ich war vor ca. 2 Monaten bei Mila und habe den Abend in sehr guter Erinnerung!
      Mila war sehr natürlich und hat einen üppigen, anschmiegsamen Körper mit wunderbarer Haut.
      Nachdem das Finanzielle geregelt war (80430) haben wir uns im Stehen schon mal angetörnt.
      Ihr Französisch ist sehr einführlsam und nicht so überhastet. Auch wird man bei ihr kein nerviges Rumgestöhne erleben. Sie ergreift beim Stellungswechsel auch die Alternative und gab mir das Gefühl, dass ihr der Sex auch Spaß macht. Und seien wir erhrlich: Wir sind oft ziemlich eitel und sich angenommen zu fühlen, kann sehr antörnend sein.
      Nach Stellungswechsel (Reiter - Missio - Doggy) und einem Französisch bei Ihr Intermezzo, gings dann in der Missio auf die Zielgrade.

      Wer ein ultrajunges Püppchen mit makellosem (nichtssagenden?) Gesicht und steilen B-Körbchen sucht, ist bei Mila sicher falsch.
      Wer die Initiative, Erfahrung und das auf-den-Anderen-Eingehen einer schönen, erfahrenen Frau mag, ist bei Mila meines Erachtens genau richtig und kann sich auf einen guten Abend freuen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popperle (16.01.2017)

        #4
        Zitat von Olfactofilius Beitrag anzeigen
        Ich war vor ca. 2 Monaten bei Mila und habe den Abend in sehr guter Erinnerung!
        Die Kritik von Andreas bezog sich ja im Wesentlichen auf wiederholt zugesagte, dann aber verweigerte ZK.

        Was hast Du in dieser Hinsicht mit ihr erlebt?

        Kommentar


          #5
          ZK?

          Zum Thema ZK kann ich keine Aussage machen, da ich nicht danach gefragt habe und dementsprechend auch keine bekommen habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X