Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Valentina

    Hallöle,
    und hier ein kleiner Bereicht über Valentina.

    War die Tage bei Valentina. Angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, sofort hingefahren.
    Sie spricht teils Deutsch/Englisch, zu verständigen reicht es.
    Ihre Bilder sind Echt. Sie sieht wirklich so aus, wie sie auf den Bildern rauskommt.
    Ziemlich schlank, schöne Brüste.
    Sie bat mir sofort was zu trinken an und machte diese (komische) französische Sex-Musik an^^
    Sie bat mir auch das Bad an, was ich jedoch dankend abgeleht habe, weil frisch geduscht war.

    Ihre Preise: 30/50/100€ für 15/30/60 Minuten.
    Inklusive: ZK und FO, Aufnehmen macht sie nicht.
    (Fick** ohne macht sie auch nicht, hat doch tatsächlich jemand zwischendurch angerufen, der danach gefragt hat, ne ne ne)

    Blasen war überdurchschnittlich bis gut.
    Der Verkehr an sich genauso. Kann jetzt nicht behaupten, dass es der beste war, den ich je hatte. Aber war mehr als OK.
    ZK war ebenfalls überdurchschnittlich. Mehr als nur die Spitze der Zunge aber natürlich nicht wie mit der Freundinn^^

    Zeitlich hat sie garkeinen Druck gemacht, nur kam sie mir ein wenig hecktisch zwischendurch vor, ist warscheinlich noch nicht so lange dabei.

    Fazit: Ich denke in ein Paar Tagen werde ich nochmal zu ihr gehen!

    Hoffe ich konnte dem ein oder anderen einen kleinen einblick geben ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (28.02.2014), PSPodBie (04.12.2013), MMikee (03.12.2013), dymnok (03.12.2013)

    #2
    Teil 2

    Heute war ich seit langen mal wieder bei ihr.

    Und es war auch das letzte mal.
    Hatte mit ihr 1h für 100€ ausgemacht.
    ZK gabs garkeine mehr. Sie wirkte auch nur komplett lustlos, sogar zickig.
    Nach bereits 20 Minuten und ohne zweite Runde hat sie mich dann recht unfreundlich raugeschmissen.

    Also an dieser Stelle, berichtige ich meinen obigen Bericht ins negative.
    Absolut keine Empfehlung...
    Absolute Warnung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (25.03.2015)

      #3
      Dem stimme ich zu..

      Diesen negativ Trend bei ihr habe ich auch schon bemerkt. Ich bin seit einigen Jahren mehr oder weniger oft bei ihr gewesen, teilweise auch zwei-/dreimal in der Woche...aber das ist länger her, da in der letzten Zeit der Service arg lustlos und gelangweilt rüber kam. Auch die Mimik/gestik war nicht gerade lustfördernd. Manchmal klingelte ich bei ihr um ihre Laune zu testen und evtl zu bleiben, aber die letzten male bin ich dann immer wieder gegangen.

      Kommentar

      Lädt...
      X