Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Vivian | Wundervoll

    Hallo liebe Forum-Menschen,

    ich möchte nach langer Zeit mal wieder meinen Betrag leisten.

    Desöfteren war ich nun schon bei Vivian. Sie ist wirklich mein absoluter Favorit in Göttingen.

    Ich möchte jetzt nicht jedes einzelne Erlebnis hier posten, das würde den Rahmen sprengen.

    Aber ich kann sie euch nur empfehlen.

    Für eine halbe Stunde muss man 50€ löhnen. Dafür bekommt man aber echt tolle und tiefe Zungenküsse und FO. Mit Aufnahme weiß ich nicht, will ich auch nicht^^

    Wer noch fragen hat, fragt entweder hier oder ruft sie an. Wer den Maschmühlenweg 56 nicht kennt, so schlecht wie hier manchmal geschrieben wird, find ich es nicht. Klar das haus ist nicht das modernste, aber die Räumlichkeiten sind alle völlig intakt und ausreichend und teilweise schön dekoriert.
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

    #2
    Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
    Wer noch fragen hat, fragt entweder hier oder ruft sie an.
    Oder liest in einem der vier anderen Threads über sie nach:

    Vivian alias Eva zum 1.
    Vivian alias Eva zum 2.
    Vivian alias Eva zum 3.
    Vivian alias Eva zum 4.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von plenergy Beitrag anzeigen

      Ich möchte jetzt nicht jedes einzelne Erlebnis hier posten, das würde den Rahmen sprengen.
      Hallo, plenergy,

      den Ablauf von einem schildern, wäre doch auch was gewesen...

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ist Vivian verschwunden? hat jemand noch Kontakt?

        Kommentar


          #5
          Hallo Matrose69,
          meines Wissens war sie bis vor kurzem in Braunschweig tätig.

          Kommentar


            #6
            ich glaube bei meinem letzten besuch von ihr gehört zu haben,
            das sie zur zeit keinen bock mehr darauf hat.

            Kommentar


              #7
              wer erkennt sie wieder?

              **blockierter Link** Ist sie es, ja oder nein, wer macht die "Stichprobe"?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                **blockierter Link** Ist sie es, ja oder nein, wer macht die "Stichprobe"?
                Guckst Du ganz unten auf der Seite hier unter "Stichworte" auf die Telefonnummer, die da steht, vergleichst sie mit der im verlinkten Profil, und schon bist Du schlauer.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  ich habe sie auf "kaufmich" angeschrieben.
                  es dauerte, aber sie hat geantwortet. wenn sie in deutschland ist, sind nur hotel treffen möglich die aber völlig überteuert sind.
                  sie wolle für 30min 200€ haben.
                  ich war immer gerne bei ihr, aber bei solchen preisen kann ich das leider nicht mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Mittlerweile war sie aber seit über einem Monat nicht mehr online. Wann hat sie dir geschrieben? Oder hat sie ein neues profil?
                    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

                    Kommentar


                      #11
                      das ist auch schon länger her.
                      entweder war das ende letzten jahres oder gleich im januar.
                      ich kann das nicht genau sagen. ich habe mein profil dort wieder gelöscht und kann jetzt nicht mehr gucken, weil mit ihr kein date zustande kam.
                      sie hat aber immer geantwortet, auch wenn es etwas gedauert hat. ist bestimmt nicht oft online und war nicht in deutschland zu der zeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Vivian

                        Moin,
                        Ich nehme an ,das Sie nicht mehr arbeitet.Sie erzählte bei meinen letzten Treffen von einem Freund mit €€€€

                        Deshalb wohl auch jetzt die neuen €€€

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X