Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Annika FAKE ??!!

    Annika findet sich auch bei Erotikum **blockierter Link** jedoch mit anderen Daten .Dort ist der Busen nicht mehr 80B sondern 75E, was auch besser zu den Bildern passt. Einmal ist sie Deutsche einmal Ungarin. Selbst das Alter und die Größe weichen ab. Schlampig gearbeitet oder ein Lockvogelangebot.
    Auch im Forum war wenig zu finden, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=annika

    #2
    :-)

    Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
    Annika findet sich auch bei Erotikum **blockierter Link** jedoch mit anderen Daten .Dort ist der Busen nicht mehr 80B sondern 75E, was auch besser zu den Bildern passt. Einmal ist sie Deutsche einmal Ungarin. Selbst das Alter und die Größe weichen ab. Schlampig gearbeitet oder ein Lockvogelangebot.
    Auch im Forum war wenig zu finden, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=annika


    hier steht auch deutsch :-) denke das ein Fehler mit Ungarisch

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Da wurde schlampig gearbeitet. Habe sie in Fulda besucht. Sie ist Deutsche und 75E passt auch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerBrain26 Beitrag anzeigen
        Da wurde schlampig gearbeitet. Habe sie in Fulda besucht. Sie ist Deutsche und 75E passt auch.
        Das ist ja schön für dich! Kannst du vieleicht mal was dzu sagen. Stimmen die Bilder, wird der beworbene Service (FO,ZK,usw) angeboten, will sie da auch Geld dafür, und wenn wieviel, Aufpreisliste?

        Kommentar


          #5
          Hay,
          Habe heute erst mit ihr tel u dann pers. besucht.
          Am tel. 30 min 70 Euro, franz ohne +20 (ohne Aufnahme), Gesichts spritzer +30.
          Beim pers. warens dann 80 die 1/2 std. der rest is gleich geblieben.
          Hast sich ein wenig verändert, noch mehr tatoos (über die brust u bein...)
          Nettes Mädel mit guten Rundungen zum anpacken u sympathische Erscheinung. Hingucker
          Denke ich werde mal investieren, wenns die Zeit zu lässt...

          Kommentar


            #6
            Nur abzocke...

            Finger weg von dieser Frau...

            Angaben im Profil stimmen nicht... Habe Sie drauf angesprochen >> Antwort: Schreiben kann man viel, wers glaubt...

            Sie ist nur auf die Schnelle Nummer uns Geld aus. O-Ton: Schnell Fi*** und dabei gut Geld machen, was meißt Du wohl warum ich das hier macht...

            Nicht Weiterempfehlenswert...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oberfranke77 (13.11.2014), jensmeier6 (09.11.2014)

              #7
              Annika, Julia, Olivia, Sandy, Mandy - jetzt unter Julia unterwegs

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6158290.html
              **blockierter Link**

              Aufgrund der vielen unterschiedlichen Namen, teils abweichenden Profilangaben und der negativen Erlebnisse streiche ich die Dame jetzt wohl von meiner ToDo-Liste.
              Zuletzt geändert von Bastian; 16.02.2015, 11:54. Grund: einen Link entfernt.
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (08.02.2015)

                #8
                wegen optischem Interesse habe ich recherchiert.
                Danke an Freier38

                kleine Ergänzung:
                **blockierter Link**
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                Lädt...
                X