Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Steinbock

    Da gebe ich dir schon recht die geschmäcker sind verschiedene
    und jeder steht auf etwas anderes.

    Ist auch gut so

    Ich für meinen Teil kann nur das wiedergeben wie ich es
    Empfunden habe.

    Und ich möchte auch nicht die anderen Damen beleidigen. Nur so viel
    bei Evelin past Preis leistung.

    Für mich die besste im Gewärbe, ist aber meine persönliche Meinung und dazu stehe ich auch...

    Kommentar


      #47
      Wieder toll korrekt!

      Hallo Steinbock, ich finde Deine Argumentation wiedermal toll korrekt, zutreffend und ganz nach meinen Gedanken
      Ich glaube, lieber Steinbock, wir kennen da gemeinsam ein "Mädchen der Freude", das nach unserm Geschmack, ähnlich gut wie Evelyn ist?! Obwohl mir der Satz: "Ich küsse dich kaputt", einmalig gefällt! VG.Baba
      Zuletzt geändert von Gast_00050; 21.07.2014, 13:28. Grund: Änderung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (21.07.2014)

        #48
        Schönes Erlebnis

        Guten Abend mit einander
        Für gewöhnlich bin ich hier nur passiv unterwegs aber ich denke ich muss mal einen Bericht über die Evelyn schreiben.
        Also ran ans Telefon und sie am Freitag Abend angerufen, ob sie denn nicht morgen um 23 Uhr Zeit hätte. Nicht einfach zu erreichen die Gute. Am Samstag dann aus Nürnberg auf den Weg gemacht und pünktlich um 23 Uhr geklingelt. Aber anscheindend gab es ein kleines Missverständniss und mein Termin war für 24 Uhr gedacht. Naja gut kann passieren, ich hab mir dann ein bisschen die Beine vertreten und kurz zum Elektro-Festival rübergeschaut was gerade lief.
        Pünktlich um 24 Uhr nochmal geklingelt und ich wurde reingelassen. Hachja hübsch schaut die Frau aus mit ihrem verschmitzen Lächeln. Ich wurde reingebeten und sie hat mir erstmal eine Cola angeboten aber nicht bevor herrliche Zungeküsse ausgetauscht worden sind. Kurz noch das finanzielle geklärt, wie üblich 1 Stunde für 150 Tacken und dann kurz ins saubere Bad gehuscht und mich frisch gemacht. Leider gab es keine frischen Handtücher mehr also mussten Zewas herhalten.
        Als ich aus dem Bad zurück bin stand sie am Fenster und hat mit den Jugendlichen gegröllt die vom Festival hin und her liefen, nackt versteht sich... fand ich sehr amüsant :) Dann sind wir rüber aufs Sofa und haben uns für ein paar Minuten über Gott und die Welt unterhalten bis sie mich schließlich aufforderte sie zu lecken. Das lässt man sich natürlich nicht 2 mal sagen :)
        Also rüber aufs Bett und angefangen die untere Gegend zu erforschen. Ein kleines Kissen unter den Becken gelegt damit sie es ein bisschen bequemer hatte. Sie zeigt auch gerne wo sie es lieber hat und quittiert das dann mit einem leiseren oder lauterem Stöhnen :) Nach guten 20 Minuten ist sie dann gekommen und ich denke nicht das es gespielt war, wenn doch dann Hut ab vor dieser Leistung. Keine 2 Minuten später forderte sie mich auf sie in der Missionar zu ficken und da wollte sie es hart haben, immer wieder schneller und fester wollte sie es haben, dass ganze von tiefen Zungenküssen begleitet. Allzulange konnte ich das natürlich nicht durchhalten und wir wechselten dann noch kurz in die Doggy, dieser Anblick herrlich. In der Doggy hielt sie dann sehr gut dagegen und wie mag es anders sein sie wollte es natürlich wieder fest haben, so hat es dann nicht lange gedauert und ich hab das Tütchen gefüllt. Sie hat mich dann noch liebevoll mit Zewa saubergemacht und die Überreste entsorgt.
        Wir lagen dann noch so einige Zeit fest umschlungen im Bett kuschelten mit einander, quatschen und alberten viel rum. Ich denke dieser Part hat mir sogar noch mehr gefallen als der ganze Sex vorher :)
        Nach einer mehr als guten Stunde wurde ich dann mit einen schönen langen Zungenkuss verabschiedet.

        Somit kann ich also die ganzen positiven Berichte über sie nur bestätigen und werde sie sicherlich wieder besuchen.

        Über Thema Brustop haben wir auch gesprochen. Ich finde es eigentlich auch nicht gut aber ich sag immer, wenn es ihr gefällt hat sie mein volles Verständniss dafür und wer weiß vielleicht macht es sie ja für sich selber und nicht für den Job und die Männer;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roadrunner (25.07.2014), asialover (25.07.2014)

          #49
          Evelyn - GALAKTISCH - eine neue Dimension von geil

          Ich war heute Nachmittag bei Evelyn.
          Hatte richtig Glück, denn ich war nicht angemeldet.
          Sie öffnete mir in einem absolut heißen Outfit
          Die Fotos und ihre Sedcard passen 1000% und sie sieht absolut fantastisch schön aus

          Ich habe ja schon viel geschrieben und schon öfter geschwärmt, aber heute fehlen mir die passenden Worte.
          Ich würde es mal so beschreiben: Auf der Richterskala ist sie so weit oben, dass der Abstand zu wirkliche sehr guten süßen Mädels enorm groß ist.

          Sie ist der HAMMER und alles was oben geschrieben wurde kann ich nur bestätigen.
          Sie hat Spaß am Sex und das lebt sie auch aus.

          Gut dass ich heute einigermaßen durchgehalten habe.
          Ich habe 80,- für 30Min. bezahlt mit FO sehr tief, ZK sehr sehr tief und heftig (ein Traum) und geilen GV,
          so lange wie ich durchgehalten habe.
          Dazwischen heiße ZK und inniges Lecken

          Ich hoffe sie bleibt das komplette Jahr, denn nach ihr wird es nur noch Enttäuschungen geben

          Das nächste Date und das dann für ne Stunde hab ich schon geplant und kann es gar nicht mehr erwarten.

          Gruß euer Schnappi, der völlig durchgedreht ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (26.01.2015), Chief Geronimo (26.01.2015), Schlaumeier (26.01.2015)

            #50
            Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
            Ich hoffe sie bleibt das komplette Jahr, denn nach ihr wird es nur noch Enttäuschungen geben

            Das nächste Date und das dann für ne Stunde hab ich schon geplant und kann es gar nicht mehr erwarten.

            Gruß euer Schnappi, der völlig durchgedreht ist
            Schön für dich Aber ich sehe nun hat dich diese Frau bezwungen und du wirst jetzt "TREU"!!!

            Du willst ja zu keiner anderen mehr gehen, weil Evelyn die allerbeste ist, also bleib ihr treu und wieder könnte einer unter der Haube sein

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnappi69 (26.01.2015)

              #51
              wo ist sie geblieben ?

              Hallo Mitstecher ,

              weiß wer wo den die Evelyn abgeblieben ist ?
              Gruß Traumficker

              Kommentar


                #52
                nicht mehr zu finden

                Evelyn ist leider zuhause in Ungarn

                Kommentar


                  #53
                  Servus,

                  weiß denn wer, ob/wann sie wieder kommt???? Kanns kaum erwarten sie wieder mal zu treffen!
                  Meine Top 5

                  1. Tanja Kiss
                  2. Evylyn
                  3. Vivien
                  4. Bella
                  5. Miss Sweet Alexis

                  Kommentar


                    #54
                    bin nach den so vielen geilen Berichten auch auf sie scharf geworden..wo finde ich die gute? gibts es Bilder von ihr?

                    Kommentar


                      #55
                      https://www.google.de/search?q=0175+...w=1408&bih=649

                      Immer wieder gerne - und viel spaß beim "anschauen" der bilder
                      Meine Top 5

                      1. Tanja Kiss
                      2. Evylyn
                      3. Vivien
                      4. Bella
                      5. Miss Sweet Alexis

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo,

                        Schade das sie nicht mehr in deutschland ist, wißt ihr ob sie in Ungarn tätig ist wenn ja wo und unter welchem namen bin kommendes jahr beruflich ein paar mal im ungarn und würde sie gerne wiedersehen 😎😎😎

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SteveK (11.12.2015)

                          #57
                          Zitat von Hennoch Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          Schade das sie nicht mehr in deutschland ist, wißt ihr ob sie in Ungarn tätig ist wenn ja wo und unter welchem namen bin kommendes jahr beruflich ein paar mal im ungarn und würde sie gerne wiedersehen 😎😎😎
                          Ein Fall für die Trovatos

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X