Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - NICOL - nur diese Woche in Bad Hersfeld

    Gestern Abend war ich bei Nicol im Gelben Haus in Bad Hersfeld
    Parken entweder im Hof oder auf einem nahegelegenem Discounter Parkplatz
    Haus ist nicht zu übersehen wer schon mal Abends da war weiß was ich meine
    Zimmer und Bad sauber und gepflegt, Handtuch auf dem Bett wurde frisch aufgelegt

    So nun zu Nicol:
    Optik usw. stimmen mit der Anzeige überein, 3-4 Kg mehr oder weniger machen mir nix aus, Ihe Haut ist griffig und sehr gepflegt (wie alles an Ihr)
    Alter schätze ich mal auf ca. 27
    Nicol ist eine sehr hübsche nette Dame, Ihr deutsch ist gut, Preise Ortsüblich...

    Da ich in der Hüft und Becken gegend momentan nicht so Fit bin entschied ich mich für 20 min. Französisch ohne
    Nach dem Obligatorischem Bad Besuch ging es dann auf die Spielwiese...
    Nicol ist sehr einfühlsam und zärtlich, Ihr Französisch empfand ich als sehr angenehm ohne viel Handeinsatz, Sie schluckt sehr Tief (bin gut bestückt)
    Eierlecken und leichte Massagen war auch im Programm.
    Sie lässt sich überall anfassen, und Küssen (auch ZK)
    Durfte auf Nachfrage Ihre Muschi fingern was Ihr wohl gefiel
    Da Ihre Muschi schön nass war und ich kein Kostverächter bin, durfte ich Ihren Saft schmecken (sehr lecker) nach dem ausschlecken war Sie wieder an der Reihe, kurz bevor ich kam legte Sie sich auf den Rücken und ich durfte mein bestes Stück noch ein wenig an Ihrer Spalte reiben gut
    Meinen Saft durfte ich auf Ihren gemachten großen Titten verteilen

    Nach der Reinigung wurde auf Ihr zutun noch ein bisschen gefummelt und Geküsst

    Fazit:
    Nicol bekommt für Preis, Service, Optik und Ambiente *** Sterne
    Aus den vereinbarten 20 min. wurde eine halbe Stunde
    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder Besuchen, hab mich selten so wohlgefühlt

    Grüße
    Modeltester
    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nicol

    Hallo,

    hier im Hessenforum gibts schon einen Fred über Nicol...

    Liest sich auch ganz gut. Und hübsch ist Nicol auch, find ich.

    Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 26.11.2013, 06:53.

    Kommentar


      #3
      Jawol

      Sie ist auch einen oder mehrere Besuche wert

      Kommentar


        #4
        auch in gießen war sie ein leckerbisschen

        ░▒▓

        Vor kurzem war sie in Gießen in der Frankfurterstraße und der Besuch bei ihr hat sich wirklich gelohnt.

        hübsch, nett, echt fickig, tolle Titten (so wie auf Bild 10 gut zu sehen), geil zu lutschen, aktiv, 50 4 20, etwas ZK dabei, gut geblasen...

        Und als sie hinterher noch nackt rumlief, vor der Tür mit ihrer Kollegin und mit mir schwatzte, am Tablet rummachte, halt ganz normale Dinge tat, da fand ich sie unheimlich naturerotisch -- klasse.

        Mach weiter so, Nicol

        ▓▒░
        ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

        Kommentar


          #5
          Hallo, hier mein Einstandsbericht.
          Ich war kürzlich bei Nicol in Gießen. Am Vortag hatte ich mit ihr für den Folgetag bewusst einen frühen Termin gemacht, um an diesem Tag der Erste bei ihr zu sein. Pünktlich stehe ich am Morgen bei ihr auf der Matte. Etwas hektisch macht Nicol die Tür auf und fragt: Hast du einen Termin?
          Gleichzeitig klingelt ihr Handy. Ich wurde erst einmal ins Verrichtungszimmer beordert und sollte dort warten, nach einigen Minuten kam sie endlich. Wir klärten die Finanzen: 50/20. Doch was dann. Wiederholtes klingeln an der Tür und Nicol verschwand erneut um einen weiteren Kunden zu vertrösten. Ich denke sie hatte den Termin doppelt vergeben, deswegen die Hektik.

          Nach kurzer Waschung sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen.Zwischenzeitlich war sie wieder von dannen gezogen und hörte sie telefonieren. Langsam verging mir die Lust, weil so einfach keine Stimmung aufkommen kann. Entsprechend hing mein Luststab lustlos auf Tauchstation. Nicol bemerkte das natürlich und begann lust- und gefühlslos den Kleinen zu bearbeiten. Eher hektisch um die Sache schnell abzuwickeln, so zumindest mein Empfinden.

          Ich kam absolut nicht in Stimmung und wollte den Akt schnell beenden. Während ich ihre Silikonbrüste bearbeitete, bearbeitete sie im Wechsel per Hand oder Mund meinen lustlosen Zauberstab bis zum erlösenden Abschuss.

          Fazit:
          Alter: entspricht nicht der Anzeige, eher 10 Jahre älter.
          Aussehen: Naja, ich kann mich hier nicht den Lobeshymnen anschließen, leichter Bauchansatz.
          Wiederholungsgefahr: 0%

          Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie mich auf die Schnelle abfertigen wollte!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (14.12.2014)
          Lädt...
          X