Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Aniela


    Ich muß mal mein Erlebnis von Heute bei Aniela weitergeben.
    Service 30 Min. 60 Euro; 1Std. 100.
    Figur Top Service 5-6
    Bin auf blauen Dunst zu Ihr gegangen,weil mein telefonisches Date nicht aufmachte. gleich Nebenan. ( Andrea)
    Sie bat mich ein und verhandelten den Preis. ich entschied mich für 30 Min.,was sich am Ende für Richtig erwies. 100 Euro ist sie nicht Wert, geschweige 60.
    Ich glaube sie wurde schon mehrmals negativ bewertet?
    Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und legten uns auf Bett. Sie holte gleich das Condom und stülpte es meinen Kleinen über.Nach 2 Minuten guten Blasen, setzte sie sich gleich auf ihn. Er war noch nicht in voller Stimmung. Ich bat sie doch nochmals zu Blasen,damit er Einsatzbereit ist.Sie tat es auch. ( 1 Min. ca. )
    Ich durfte nicht mal in der Nähe ihrer Spalte mit den Fingern kommen. Wurde gleich mit der Hand abgewehrt.
    Ich wollte jetzt bei ihr franz. Durfte ich auch und sie sagte ich solle mit meinem Schnurrbart vorsichtig sein.
    er ist nicht zu kurz aber gepflegt. Hat mir noch keine Frau gesagt, das er stachelt?
    Über den Bauch streicheln war ebenfalls Tabu. Angeblich war sie beim Fitness und hat Bauchmuskelträining gehabt. Ebenfalls die Oberschenkel durften nicht berührt werden.
    Mir verging bei zu vielen Tabus allmählich die Lust.
    Ich wollte nur noch zum Abschluss kommen und bat sie mir einen zu Blasen bis ich komme. Conti drauf und wieder 1 min. super geblasen, dann ohne Conti mit der Hand abgewichst. Sie gab mir Zewa zu abwischen und ging ins Bad um sich die Finger zu waschen.
    Zum Schluss beklagte sie sich über die Sauberkeit der Wohnung und dass sie sich die Hände wund geschruppt hat. Das es ein Saustall war und die Miete zu hoch.
    Sie nimmt an, dass die Kunden deshalb nicht wieder kommen würden. Sie hat es nicht kapiert, das es nicht an der Wohnung liegt, sonder an ihren schlechten Service.
    Ich kann Euch nur warnen, legt Euer Geld bei einer anderen "Dame" an.
    30 Min. waren zum Schluss 20 Min.
    Euer Wolf01
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.10.2015, 23:49. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (25.11.2013), Broesel69 (25.11.2013)

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie wurde schon mehrmals negativ bewertet?
    Hier im Forum jedenfalls nicht durchgehend, siehe ihren Aufenthalt in Celle und den als Christina in Hannover.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (25.11.2013)

      #3
      Moin,
      ich finde die Location schon recht übel, abgesehen von den SDL.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Das macht es eben aus,zu wissen,das Frau eine gute Dienstleisterin ist oder nicht.
        Über die Guten muß ich nichts mehr schreiben,denn die sind bekannt.

        Ist doch wie im normalen Leben,wird man beim Mezger nicht gut beraten und bedient,geht
        man beim nächsten mal woanders hin.

        Kann soll "schlechte" Damen echt nicht bedauern und sich keine Stammkundschaft
        aufbauen (wollen).

        Dann sollen sie im Laufhaus arbeiten,da können sie mit ihrem Service gut leben.

        Kommentar


          #5
          Wo ist Christina / Aniela ???

          Da ich vor längerer Zeit ein sehr schönes Erlebnis mit ihr hatte, interessiert es mich, wo sie abgeblieben ist.
          Möchte gerne einen zweiten Versuch starten!
          Weiß jemand genaueres?

          Danke euer Eygor

          Kommentar


            #6
            Wohl wieder in Hannover, Fakebilder!

            Bin bei Lustscout fündig geworden,
            sie hat wohl auch wieder bei Ladies ne Anzeige, allerdings mit Fakebildern.
            Kann ich nicht nachvollziehen,
            die Christina, wie ich sie in Erinnerung habe, hatte das nicht nötig.
            Vor allem weil ihre damaligen Bilder echt waren und sie wirklich hammer aussah.

            Werde wohl heute oder am WE mal meine B-Probe nach 2 oder 3 Jahren machen,
            ich wollte schon lange zu ihr, aber hab sie nicht gefunden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
              sie hat wohl auch wieder bei Ladies ne Anzeige
              Ein Link wäre schön gewesen, etwa so:
              http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-6590342.html
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                ups

                War noch nicht ganz wach. O:)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Ein Link wäre schön gewesen, etwa so:
                  http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-6590342.html
                  Ich hab mal ein Schleifchen drum gemacht...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal ein Schleifchen drum gemacht...
                    Danke, ich wollt nicht schon wieder nerven.
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.10.2015, 08:14. Grund: Keine Bange, das nervt nicht. Ihr könnt es ja nicht selbst machen. Also: Solche Infos sind immer willkommen. Am besten per PN
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Christina, die B-Probe

                      Ich war jetzt endlich doch noch bei Christina (=Aniela) in der Podbi.
                      Und ich weiß nicht, was für ein verzerrtes Schönheitsideal mancher hat:
                      "...unsere Christina ist fett."
                      Sie sah genau so aus, wie ich sie von vor zwei Jahren in Erinnerung hatte und wenn ein wenig Babyspeck am Bauch gleich fett bedeutet, will ich nicht wissen, wie wirklich dicke Frauen bezeichnet werden.
                      Von der Figur her ist sie völlig in Ordnung!

                      Kurz vorher telefonisch geklärt, ob sie Zeit hätte und in der Nähe geparkt.
                      Danach ins bekannte Gebäude und die Treppen hoch, da ich keine Lust auf Begegnungen hatte.
                      Bei ihrer Tür angekommen und geklingelt.
                      Von ihrer Erscheinung in Unterwäsche positiv überrascht und hinein ins Zimmer.

                      Dirt angekommen die üblichen 50430 überreicht und nach dem Bad gefragt.
                      Kurze Zeit später mich in selbigem wiedergefunden und in die Wanne um zu duschen.
                      Handtücher und Duschgel ausreichend vorhanden.
                      Danach wieder zu Christina auf die Spielwiese.
                      Sie hatte ein rotes Handtuch ausgebreitet, auf dem ich platznehmen sollte.
                      Da keine genauen Details geklärt wurden,
                      fing sie mit Französisch an.
                      Das gefiel mir ganz gut und kurz darauf wollte sie von hinten genommen werden.
                      Kein Problem.
                      Zu fest sollte ich allerdings nicht zustoßen und auch das auseinanderdrücken ihrer Arschbacken mochte sie nicht so.
                      Kein Problem, also langsamer angegangen.
                      Zwischendurch kam auch immer etwas Flutschi zum Einsatz.

                      Ich wollte jetzt, dass sie mich reitet, also Platz getauscht und aufgesattelt.
                      Gerade diese Stellung reizt mich besonders und irgendwie gibt es da wie auch beim Französisch große Qualitätsunterschiede!
                      Kurz sie konnte es was meine Erfahrung angeht wirklich gut.
                      ABER: Als ich gerade richtig am genießen war, brach sie ohne Vorwarnung ab, stieg ab und nam das Kondom ab, um in den Handbetrieb überzugehen.
                      Ich war total perplex und wusste nicht, was ich dazu sagen sollte.

                      Nach kurzem Handbetrieb sagte ich, dass ich sie nochmal Ficken wollte,
                      gut also neu verpackt und in die Missi gewechselt. Auch wenn ich mich hierbei um ihre Quarktaschen kümmern konnte, störte ihr "los spritz mich voll" Gesabbel und meine Lust schwand allmählich dahin.
                      Da ich für 30 min gebucht hatte, wollte ich auch nicht weniger Zeit bekommen und machte das beste draus.
                      Irgendwann war mein 11. Finger allerdings nicht mehr in der Lage stramm zu stehen und es ging abermals in den Handbetrieb.

                      Währenddessen knetete und liebkoste ich ihre Quarktaschen (kleiner Fetisch von mir) und genoss ihre Bewegungen.
                      Dann kam es, wie es kommen musste und eine größere Ladung kam aus ihm heraus.
                      Anstatt dass sie mir Zewa zur Reinigung gab oder wie andere es selbst wegmachte, lief sie darauf sofort aus dem Zimmer und verschwand ein paar Minütchen.
                      Da ich keine Lust hatte zu warten,
                      bis sich meine Nachfahren überall hin verteilen, nam ich die in der Nähe liegende Rolle Zewa und entsorgte selbige selbst.

                      Als sie wiederkam, bot sie mir noch eine Endreinigung an, also abermals ins Bad und Körperhygiene betrieben.
                      Danach wieder angezogen und mit Küsschen verabschiedet.

                      Fazit:
                      Optisch für mich ne 2-
                      Service wegen der Abspritzorientiertheit ne 3-
                      Wenn man sie dazu bewegen könnte die Reiterstellung länger als 2 Minuten durchzuziehen wäre sie für mich ein Traum.
                      Wdh-Faktor: 85 %
                      (War mein zweiter Besuch und ich besuche nur selten eine SDL zweimal, geschweige denn drei- oder mehrmals)
                      AST hielt sich in Grenzen,
                      war aber in gebrochenem Deutsch möglich.

                      Schönes Wochenende euch und mein nächster Bericht folgt dann auch bald.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (21.11.2016), Wolf01 (14.03.2016)

                        #12
                        ANIELA NATUR OW Salzgitter

                        Neuer Text neue Bilder. Alter schlechter Service.
                        Nicht zu empfehlen. Last die Finger von ihr.
                        Euer Wolf 01.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X