Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG!!! Bin ziemlich bei dieser Frau reingefallen!!!

    Hallo liebe Leute..,

    bin ziemlich neu hier und habe leider eine super schlechte Erfahrung gemacht.. Tja.., was soll ich sagen.. War heute bei Paula in Köln-Mülheim.. Am Telefon machte sie noch einen super netten Eindruck.. Sie erzählte wie toll sie ist und was sie alles kann und macht.. Sie gab mir nicht direkt Ihre Adresse, sondern ich musste zu einem Hotel in Mülheim kommen und wurde von dort telefonisch zu Ihrer Wohnung gelotst.. Dort dann die erste Überraschung, es hieß wir machen den Sex nicht im Bett sondern auch dem sehr schmalen Sofa im Wohnzimmer.. Na ja.., eigentlich hätte ich dann schon misstrauisch werden und gehen sollen..

    Als wir uns dann ausgezogen haben wollte ich sie zärtlich verwöhnen, was sie aber recht rigoros und barsch ablehnte.. Plötzlich hieß es dann auch: keine Zungenküsse, kein Dies, kein Das.. Mir ist die Lust regelrecht vergangen, spätestens dann als wir Sex hatten und sie wie ein Brett rumlag und NICHTS machte.. Dann unterstellte sie mir, dass ich gekommen wäre was de facto nicht stimmte.. Die größte UNVERSCHÄMTHEIT kam dann: "Du bist doch schon gekommen und du spinnst wohl wenn du gleibst dass du für das Geld (es waren 80,- Euro für eine Dreiviertelstunde wovon gerade mal 20 Minuten um waren) noch Mal kommmen kannst!! Auf ein Mal war die vorher die "ach so freundliche Art" komplett weg und sie zeigte ihr wahres Gesicht.. Daraufhin äußerte ich deutlich meinen Unmut worauf sie erst sehr pampig und dann mit Krokodilstränen reagierte (was man ihr nicht abnehmen konnte)!!

    Alles in Allem: VORSICHTIG bei dieser Frau, sie ist wohl nur aufs sehr schnelle Geld aus ohne wirklich auch nur einen Handschlag dafür zu tun!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (07.02.2014), Rosenkavalier (20.11.2013)
Lädt...
X