Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELISABETH gastiert in Plauen

    Sieht recht interressant aus,aber ?????
    Hab nur dies Ältere gefunden, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ubernde-Russin.
    Hat sie schon jemND AUSPROBIERT ??????

    #2
    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    Sieht recht interressant aus,aber ?????
    nu ist die Eingebundene Anzeige weg
    Oder hast Du sie sogar vergessen

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Fotos sind echt,

      Maxs hat sie vor ca. zwei Jahren besucht.
      Optik ist schon beeindruckend, schön schlank.
      An den Service will keine konkrete Erinnerung aufkommen, also wars weder saugeil noch grottenschlecht.

      Also fahr hin und sprich erst mit ihr, bevor du €s hinblätterst.
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baltik-Fan (18.11.2013)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        nu ist die Eingebundene Anzeige weg
        Oder hast Du sie sogar vergessen

        Gruß sexboy
        Auch Elisabeth ist wahrscheinlich weg. Anzeige (Bericht schreiben) einbinden ging nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
          Auch Elisabeth ist wahrscheinlich weg. Anzeige (Bericht schreiben) einbinden ging nicht.
          Du meinst aber schon diese hier:http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...5290226-1.html

          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Genau, wie kommst du zu der Anzeige?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
              Genau, wie kommst du zu der Anzeige?
              steht doch hier:
              http://www.plauen-ladies.de/home



              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                Auch Elisabeth ist wahrscheinlich weg. Anzeige (Bericht schreiben) einbinden ging nicht.
                Nun ist Sie wieder da
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Als in Zwickau die Alexanderstraße noch nicht in Thailand lag gastierte Elisabeth da auch einmal. War die arrogan... unterkülteste Begrüßung von ihr, die ich je hatte. Für mich heißt das: nicht mal auf ner einsamen Insel.

                  (Die Bilder mit diesen schwarzen Elementen im Hintergrund sind übrigens auch aus der o.a. Zeit.)

                  PS: Raucherin (damals)
                  Zuletzt geändert von Sic Transit; 29.06.2014, 17:36.
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Baltik-Fan (30.06.2014), Mick73 (29.06.2014)

                    #10
                    Hallo.

                    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie aktuell sind die Fotos? Ich glaube mich zu erinnern, dass die Gute vor paar Jahren in Regensburg werkelte (Frankenstraße 8 Eingang 2) und das mit den gleichen Fotos.
                    Muss einen super Jungbrunnen gefunden haben.

                    Gruß
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar


                      #11
                      Nach Gedächtnisauffrischung - doch alle Bilder schon gesehen (Jan. 2008)
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Mick73 (30.06.2014)

                        #12
                        Ich hatte sie 2008 oder 2009 in der Heubnerstraße besucht, und wie Sic Transit es gesagt hat, es sind immer noch die Bilder von damals. Stimmten glaub auch mit Realität überein, wobei sie natürlich vorteilhaft/professionel geschossen wurden.

                        Von der Charakter her kam sie kühl rüber und auch der Service war eher mittelmäßig, sprich gute Stimmung mit ihr kam nicht auf. Vom Alter her schätzte ich sie damals auf 27 ein, glaub also nicht das 29 stimmen.

                        An mehr erinnere ich mich nicht, ist ja auch schon eine Weile her, außer das meine Wiederholungsgefahr bei 0% liegt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Baltik-Fan (30.06.2014)

                          #13
                          Hatte Anfang 2009 ebenfalls Kontakt mit ihr. Warb damals schon mit diesen Bildern. Allerdings war Sie bereits am Telefon schon etwas arrogant bzw. klang genervt, sodass ich auf einem Besuch verzichtet habe.

                          So Long
                          Ikarus
                          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dr ahab (30.06.2014), Baltik-Fan (30.06.2014)

                            #14
                            Super Jungs

                            Na das ist doch mal was. Endlich kommt mal nen bischen Pepp ins Ladiesforum Sachsen rein. So stell ich mir das vor.
                            Gegenseitiges nehmen und geben.
                            Dann schreibe ich auch noch mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Morgen,

                              die Gute ist wohl schon wieder abgereist.
                              War wohl nicht so gut, an der Wohnung kann es nicht gelegen haben. Denn die ist Spitze.
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X