Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Cleo in der Fürths Traumoase

    Hallo zusammen,

    Gestern Abend war es mal wieder soweit ich war scharf wie Lumpie und hatte mit Cleo einen Termin vereinbart, ich muss dazu sagen das ich sie bei ihrem letzten besuch in der Oase auch schon besucht hatte und ich auch letztes mal schon begeistert war, also es war soweit:
    Nach einer freundlichen begrüßung durch die Hausdame wurde mir gleich etwas zu Trinken angeboten und sie gab Cleo bescheid das ich da bin. Sie konnte sich sofort wieder an mich erinnern und bei etwas small Talk ging es in richtung Zimmer. 90 min. mit DT und aufnahme für 225€ stolzer Preis doch bei Cleo ist es jeden cent wert!!!
    Zuerst hat sie mich gewaschen und dabei ging es schon langsam mit küssen etc. los danach ging es auf´s Bett und es ging mit dem Vorspiel weiter, ich sage euch einfach oberhammer wie mit einer Freundin nach einem gekonnten DT und etwas lecken bei ihr ging es zur sache und ich sage euch sie ist Hübsch, Eng und Ausdauernt. GfS vom allerfeinstern!!! Was ich ihr allerdings ankreiden muss ist das sie zwischen runde eins und zwei auf eine Zigarette nicht verzichten wollte!!! Aber das machte sie in der Zweiten runde wieder wett.
    Sie nahm einen schluck Piccollo in den Mund und bearbeite mein bestes Stück der wahnsinn sage ich euch, als wir dann beide fertig waren hatten wir sogar noch 10 min. überzogen was sie überhaupt nicht störte sie sagte sogar noch ich solle mir die zeit nehmen die ich brauche.

    Also mein fazit:
    Die Traumoase ist für mich immer wieder eine gerne gewählte adresse!
    Cleo werde ich bei ihrem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder besuchen und dann auch wieder mindestens für 90 min. :-)
    Für alle die auf GfS stehen und es gerne wild und verdorben haben sind bei Cleo in den besten Händen sie hat noch einiges im Petto was ich hier nicht schreibe denn das solltet ihr Selbst rausfinden und mit ihr erleben!!!


    in diesem Sinne

    SP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (20.09.2017), TigerWutz (20.11.2013), Zungenschlag (18.11.2013), SkateriderG (17.11.2013), Charles69 (17.11.2013), Charles2013 (17.11.2013), Liontamer65 (16.11.2013)

    #2
    war auch dort

    Die Empfangsdame war der Kracher - kompliment sehr sehr nett.( auch der Haushund)


    Hallo ich war am Donnerstag für 40 Minuten (90 ,- Euronen) bei Ihr und kann leider nicht auf der Euphoriewelle meines werten Vorgängers mitreiten.

    Vielleicht bin ich etwas unfair, weil ich mich so auf den Besuch gefreut hatte - Naja anscheinend bleibt kaum noch jemand bei den Bildern und den Angaben realitätsnah - Schade

    Die junge Dame sieht alles andere als auf den Bildern aus - Haare keine Spur rötlich.

    Sie kommt aus nicht aus England was Sie auch sehr schnell zugab - Oxfordenglisch geht anders

    Figur stimmt - Haut wesentlich dunkler als auf den Bildern

    Ich hatte das Pech-dass Sie wie sagte wohl an dem Abend ein Parfüm benutzt hatte, auf das Sie allergisch ist.
    Nase lief und lief........

    Sie war an diesem Abend sehr melancholisch und traurig, was man (N) merkte !


    Der Service war ordentlich - Sie hat getan was nötig war - um mir den Aufenthalt einigermaßen angenehm zu machen - dafür Respekt

    FO wollte Sie nur mit Gummi - entgegen des ursprünglichen Wahlversprechens - Naja ansonsten war alles soweit OK 3 Mal Stellungswechsel .......solide Qualität

    Sie hat Narben im Bikinibreich falls das jemanden stören sollte

    So denke jetzt hab ich alles soweit geschildert- hatte vielleicht auch einfach mal nen schlechten Tag solls bei Sdl auch geben.

    Gruß Wuilderer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zungenschlag (19.11.2013)

      #3
      90 : 225

      Beim Lesen fiel mir ein etwas älterer Witz wieder ein, also zu Zeiten als im Konsum und im Exquisit fast wöchentlich die Schuhpreise erhöht wurden.
      Kund rein in den Laden und fragt sofort die Verkäuferin : Haben sie Herrenschuhe für 225 Mark da ?
      Verkäuferin : Nein. Kunde : Na dann komm ich nächste Woche nochmal rein......

      Ernsthaft : Hoffentlich übernimmt die blonde Cleo diese Preise nicht ! Da würde es dann ruhiger im Geschäft.
      Oder sind das die ersten Anzeichen éiner Inflation im Gewerbe ?
      Na gut, Fürth iss weit weg !
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zungenschlag (19.11.2013)

        #4
        Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen
        Die Empfangsdame war der Kracher - kompliment sehr sehr nett.( auch der Haushund)


        Hallo ich war am Donnerstag für 40 Minuten (90 ,- Euronen) bei Ihr und kann leider nicht auf der Euphoriewelle meines werten Vorgängers mitreiten.

        Vielleicht bin ich etwas unfair, weil ich mich so auf den Besuch gefreut hatte - Naja anscheinend bleibt kaum noch jemand bei den Bildern und den Angaben realitätsnah - Schade

        Die junge Dame sieht alles andere als auf den Bildern aus - Haare keine Spur rötlich.

        Sie kommt aus nicht aus England was Sie auch sehr schnell zugab - Oxfordenglisch geht anders

        Figur stimmt - Haut wesentlich dunkler als auf den Bildern

        Ich hatte das Pech-dass Sie wie sagte wohl an dem Abend ein Parfüm benutzt hatte, auf das Sie allergisch ist.
        Nase lief und lief........

        Sie war an diesem Abend sehr melancholisch und traurig, was man (N) merkte !


        Der Service war ordentlich - Sie hat getan was nötig war - um mir den Aufenthalt einigermaßen angenehm zu machen - dafür Respekt

        FO wollte Sie nur mit Gummi - entgegen des ursprünglichen Wahlversprechens - Naja ansonsten war alles soweit OK 3 Mal Stellungswechsel .......solide Qualität

        Sie hat Narben im Bikinibreich falls das jemanden stören sollte

        So denke jetzt hab ich alles soweit geschildert- hatte vielleicht auch einfach mal nen schlechten Tag solls bei Sdl auch geben.

        Gruß Wuilderer


        Hey,
        Also ich denke auch das sie da einen schlechten Tag hatte denn ich kann wie gesagt nur lobend von ihr Berichten bei allen besuchen bei ihr!

        Gruß SP

        Kommentar


          #5
          Cleo

          Ich war Anfang Oktober bei Cleo in der Traumoase und ich kann beide Berichte bestätigen.
          Cleo hat keine roten, sondern schwarze, Haare. Auch sonst haben die Bilder wenig mit Cleo zutun und Sie kommt nicht aus England. Der "umfangreiche" Service war allerdings durchaus brauchbar und Cleo machte Ihren Job gut.

          Charles
          Zuletzt geändert von Charles2013; 21.11.2013, 00:12.

          Kommentar


            #6
            Cleo

            Hallo zusammen,

            ich kann mich im Bezug auf Cleo nur dem TE anschließen. Zwar hat Cleo sich äußerlich doch etwas verändert (siehe Link), allerdings ist sie vom Service nach wie vor sehr sehr gut.

            Bei meinem ersten Besuch in der Traumoase Fürth erweckte Cleo bei mir zwar eine gewisse Neugier, jedoch empfand ich sie bei der Vorstellungsrunde nicht als sympatisch und entschied mich für die Kollegin.

            Am Anfang der Woche wagte ich jedoch nach längerer Zeit erneut einen Besuch, diesmal bei Cleo.

            Cleo hat zwar keine stark roten Haare wie auf den Bildern, allerdings geht die Farbe vom Braun ins leicht rötliche. Sämtlichen anderen Aspekte in Bezug auf das Aussehen sind subjektiver Natur (will heißen, jeder muss selbst wissen, ob die Dame ihn äußerlich anspricht). Ich für meinen Teil finde, dass sie eine richtig gute Figur hat (bei ca. 160cm) und im Bett auch sehr ausdauernd ist.

            Sie spricht zwar einigermaßen gut Deutsch, zieht es aber lieber vor, sich auf Englisch zu unterhalten ... sollte eigentlich kein Problem sein :)

            Sie machte beim näheren Kennenlernen auf mich nun einen sehr sympatischen Eindruck (strafte mich also Lügen in Bezug auf meinen Ersteindruck) und übernahm im Bett stellenweise selbst den dominanteren Part (also Stellungswechsel etc.), überließ es aber auch mir, mal die Zügel in die Hand zu nehmen (methaporisch). ;)

            Alles in Allem war es ein rundum gelungener Besuch bei Cleo in der Traumoase Fürth mit einer Aussicht auf Wiederholung.

            In jedem Fall kann man einen Besuch bei ihr empfehlen :)

            Soweit von mir, beste Grüße!

            Kommentar


              #7
              @hank.moody

              Wie lange hattest du sie denn gebucht und wie viel dafür bezahlt ?

              Kommentar


                #8
                Der Preis lag bei 100 für 40min. Das ist, soweit ich das beurteilen kann, üblicher Tarif ... :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hank.moody Beitrag anzeigen
                  Der Preis lag bei 100 für 40min. Das ist, soweit ich das beurteilen kann, üblicher Tarif ... :)
                  Ja, das ist okay wenn der Service passt, was ja offenbar der Fall war.
                  Noch eine Frage: Bei den vielen unterschiedlichen Fotos: Welches Bild kommt ihrem aktuellen Aussehen am nächsten ?

                  Kommentar


                    #10
                    Weiß jemand, ob Cleo vor Jahren eine Zeitlang in der "Feinen Adresse Fürth" (Flößaustr. 91, FÜ) tätig war?
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      Ja, das ist okay wenn der Service passt, was ja offenbar der Fall war.
                      Noch eine Frage: Bei den vielen unterschiedlichen Fotos: Welches Bild kommt ihrem aktuellen Aussehen am nächsten ?
                      @DerMaster7
                      Also die Bilder 1 - 5 sind ziemlich aktuell. Die Haarfarbe ist nur etwas dunkler.

                      @Florindo
                      Ich weiß nur, dass sie die letzten beiden Jahre hier in der Traumoase residierte. Ob sie in der Feinen Adresse war, kann ich nicht bestätigen.
                      Zuletzt geändert von hank.moody; 28.01.2015, 23:25.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hank.moody Beitrag anzeigen
                        @DerMaster7
                        Also die Bilder 1 - 5 sind ziemlich aktuell. Die Haarfarbe ist nur etwas dunkler.
                        Danke. Jedenfalls eine hübsche Lady.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X