Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gross-Zimmern - Briana

    Hallo zusammen,

    wieder mal ein Bericht von mir.

    Ich habe Briana letzte Woche in Hanau besucht. Kann also zu der Location in Groß-Zimmern nichts sagen.

    Briana selbst entspricht 100% den Bildern. Bzw. eigentlich gefiel sie mir in Natura deutlich besser. Viel natürlicher! Auf den Fotos kommt ihr meiner Meinung nach das 6. am nächsten. Ansonsten hat sie wie man sieht eine HAMMER-Figur mit schönen großen Brüsten.

    Kontaktaufnahme ging weitestgehend problemlos am Telefon. Preise waren 50 für 20, 80 für 30 und 120 für 60. Aufnahme sollte glaube ich 20 Extra kosten. Nach AV (wie in Anzeige beschrieben) habe ich nicht gefragt. Franz. macht sie ohne.

    Dort angekommen öffnete mir Briana im Bademantel. Kam wohl gerade aus der Dusche. Wir gingen ins VZ und klärten das geschäftliche. Nachde ich einen guten ersten Eindruck hatte, schließlich sieht sie Hammer aus und war sehr freundlich und lächelte, wollte ich gerne 45 Min. 30 ist mir für eine Nummer (leider) zu lang. Ich wollte gerne 2 Runden und da sind für mich 45 Min. meist am Besten. Ich fragte, ob sie 45 Min. anbeitet. Macht sie eigentlich nicht. Ich wollte dann 40 für 100 nehmen (also 2 Mal ihren regulären 20 Min. Tarif) und 2 Runden. Das wollte sie komischerweise erst auch nicht, rechnete dann etwas und.... es ging DOCH
    Also ich kurz uns Bad frisch gemacht. Als ich zurück kam lies sie den Bademantel fallen!!! Ich wiederhole: HAMMER! Wir streichelten uns fein und ich widmete mich ausführlich ihren schönen Brüsten. Nach ein paar Minuten setzte sie sich auf den Rand des Bettes und fing an mich französisch vor ihr stehend zu verwöhnen. Blasen hat mir sehr gut gefallen, da kann man nicht meckern. Schön tief und ohne Handeinsatz!
    Nach ein paar Minuten lies ich dann gummieren und nahm sie schön in der Missio durch. Brrrr.... geiler Anblick sie so vor mir liegend mit ihren Titten wippend bei jedem Stoß! SIe ging gut mit und stöhnte leicht. Lange ging das leider nicht gut Runde eins ging ins Conti.
    Ich rechnete jetzt mit ein bischen Smalltalk oder einer Massage. Aber sie reinigte "uns" schnell und fing direkt an an meinen Brustwarzen zu knappern, zu streicheln, Eier zu lecken und langsam schon wieder anzublasen. Es dauerte eine Weile, auch wenn der Anblick geil war und sie sogar mit leichtem DT beim langsam wieder größer werdenden Freund nachhalf, bis Runde 2 gestartet wurde. Bzw. um es kurz zu machen: weil es mir gerade so gut gefiel, lies ich Runde 2 französisch beenden. Nebenbei schön weiter gefummel, EL und ihre geilen Titten kneten.

    Fazit:
    Wiederholungsfaktor für mich 90%; einziges kleines Manko war, dass sie nicht wirklich ZK angeboten hart. Küsse auf den Mund waren aber OK.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (27.01.2014), sidewinder (12.01.2014), Sir Thomas (10.01.2014), jackson79 (12.11.2013), Zeuss (12.11.2013), konticasanova (12.11.2013), Liontamer65 (11.11.2013)

    #2
    Zu dieser Frau muss ich nun doch mal meinen Senf dazu geben...

    Ich war vor einigen Wochen mal in Fulda bei ihr. Absolute Zustimmung, was das Ausehen angeht! Sie sieht nicht nur besser als auf den Fotos aus, sondern auch deutlich jünger!

    ABER: Ihr kennt sicher den Moment des 1. Gegenüber-stehens.
    Sie kam mir SO kalt, lustlos, arrogant und abgebrüht rüber, wie selten zuvor eine Hure. Und ich bin kein Hässling oder nicht umgänglicher Mensch.
    In dem Fall bin ich auch sofort gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (15.01.2014), Sir Thomas (12.01.2014)

      #3
      Meine jüngste Erfahrung mir Briana

      Guten Morgen,

      Briana habe ich vor kurzem in Pfungstadt-Escholsheim besucht (jetzt werkelt sie in Rüsselsheim).

      Ich buchte (aus Vorsichtsgründen) zunächst nur 30 min. für EURO 80,- und im Prinzip kann ich die obigen Berichte bestätigen:

      Sie sieht wirklich sehr gut aus und hat eine ganz hervorragende Haptik. Ihr Französisch ist überdurchschnittlich gut, recht tief* und sie kümmerte sich rührend um meine Eierchen.

      In der folgenden passiven Rolle hingegen „lässt sie es über ich ergehen“ und die von BigFun beschriebene „Kälte“ ist mit Sicherheit ihr Schutzschild um den Job überhaupt zu ertragen, den sie nach eigenem Bekunden in Ermangelung von Alternativen in der Heimat hier natürlich auch nur wegen des Geldes macht.

      Ich habe das Spiel dann beendet und ihr 2/3 der Zeit geschenkt weil mir die Situation nicht angenehm war. Sie taute dann doch noch deutlich auf…schönes Lächeln, fotogenes Gesichtsprofil, aparte Erscheinung.

      Fazit:
      Für Optikliebhaber die gerne passiv FO genießen (s. „Käferstellung“) durchaus eine passable Buchung. Für GF6 Freunde ein absolutes NoGo.

      VG von Sir Thomas, der anschließend im FKK-ROM den Restabend verbachte


      * Was bei meiner Größe aber nicht repräsentativ ist
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.01.2014, 11:43.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (15.01.2014), Stichprobe (15.01.2014), Chromstange (14.01.2014), Duke of Screwingham (13.01.2014), Runner (13.01.2014), Liontamer65 (12.01.2014), Zeuss (12.01.2014), sidewinder (12.01.2014), Rex-Dildo (12.01.2014), Cortazar (12.01.2014)

        #4
        Der Sir hat halt ein großes Herz

        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        In der folgenden passiven Rolle hingegen „lässt sie es über ich ergehen“ und die von BigFun beschriebene „Kälte“ ist mit Sicherheit ihr Schutzschild um den Job überhaupt zu ertragen, den sie nach eigenem Bekunden in Ermangelung von Alternativen in der Heimat hier natürlich auch nur wegen des Geldes macht.

        Ich habe das Spiel dann beendet und ihr 2/3 der Zeit geschenkt weil mir die Situation nicht angenehm war. Sie taute dann doch noch deutlich auf…schönes Lächeln, fotogenes Gesichtsprofil, aparte Erscheinung.
        Das ist bei SDL aus Südosteuropa ja wohl der Normalfall, aber das heißt nicht, dass man deshalb einen schlechten Job machen muss. Solche Kälte bzw. emotionale Distanz ist ja nichts Ungewöhnliches und auch völlig verständlich, nur sollte der Service eben nicht darunter leiden (ich meine damit dieses "Über-sich-ergehen-Lassen"). Viele andere haben die gleichen Hintergründe und liefern trotzdem einen guten Service ab.

        Überhaupt ist der Weg in die Prostitution nie alternativlos (Zwangsprostituierte natürlich ausgenommen); Armut hin oder her, die Dame hat sich, wenn sie keine Zwangsprostituierte ist, voll und ganz freiwillig dafür entschieden, sie wusste, worauf sie sich einlässt. Für mich sieht das so aus, als sähe diese Dame nur das scheinbar schnelle, große Geld, will dafür aber wenig leisten. Soll sie sich halt einen anderen Job suchen, wenn sie nicht damit klar kommt, mit wildfremden Männern gegen Geld ins Bett zu steigen. Um solche SDL sollte man einen Bogen machen.

        Ich bin weiß Gott kein Arschloch oder Charakterschwein, sondern verhalte mich gegenüber SDL nach Facon des Gutmenschen stets zuvorkommend, nachsichtig, großzügig, respekt- und rücksichtsvoll; aber selbst ich wäre da wohl aus o.g. Begründung nicht so großmütig gewesen und hätte ihr 2/3 des Geldes geschenkt, sondern hätte es einfach durchgezogen, und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Ich finde deine großzügige Rücksicht zwar prinzipiell gut, aber so ganz nachvollziehen kann ich sie hier an dieser Stelle nicht.
        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 14.01.2014, 00:32.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pemeas (14.01.2014), Sir Thomas (14.01.2014)

          #5
          Nun ja...

          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
          Ich bin weiß Gott kein Arschloch oder Charakterschwein, sondern verhalte mich gegenüber SDL nach Facon des Gutmenschen stets zuvorkommend, nachsichtig, großzügig, respekt- und rücksichtsvoll; aber selbst ich wäre da wohl aus o.g. Begründung nicht so großmütig gewesen und hätte ihr 2/3 des Geldes geschenkt, sondern hätte es einfach durchgezogen, und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Ich finde deine großzügige Rücksicht zwar prinzipiell gut, aber so ganz nachvollziehen kann ich sie hier an dieser Stelle nicht.
          Mir fehlt eben einfach die Courage um eine solche gefühllose Nummer „durchzuziehen“ – zumal ich (in der Regel) ohne ein gewisses Feedback der Dame auch keinen hochkriege und sich die Geschichte damit ohnehin rein technisch erledigt hat…

          VG von Sir Thomas (der lieber Damen besucht, die ihren Job deutlich besser beherrschen)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (15.01.2014)

            #6
            warum nicht gleich so??? Sir, ..ROM

            VG von Sir Thomas, der anschließend im FKK-ROM den Restabend verbachte

            und? dort für weniger Kohle mehr Leistung gehabt....
            sicher sind wir uns dort schon begegnet.

            übrigens,
            ähnlich kühl war mein Besuch im XODO... (obwohl schöner Laden)
            Die Mädels verdienen da aber sicher nicht ein Vermögen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von zucker Beitrag anzeigen
              und? dort für weniger Kohle mehr Leistung gehabt....
              Sagen wir mal: Für deutlich mehr Kohle eine exzellente Leistung genossen!

              Aber wir sind jetzt leider OT...

              Kommentar


                #8
                briana...

                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Sagen wir mal: Für deutlich mehr Kohle eine exzellente Leistung genossen!

                Aber wir sind jetzt leider OT...
                aha, extras gebucht oder länger als 30 min. kleines ferkel ;-))

                leider OT... ??? wasn OT ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                  wasn OT ?
                  "Off Topic"

                  Kommentar


                    #10
                    Briana: Empfehlenswert

                    Gestern habe ich Briana in Langenselbold besucht. Location ist einigermaßen diskret. Sie öffnete im Bademantel und bat mich hinein.

                    Aufgrund ausbaufähiger Deutschkenntnisse war die Verständigung war nicht ganz so einfach. Preise waren so wie es die Vorschreiber berichtet haben. Ich buchte die halbe Stunde. Da war FO dabei.

                    Durfte anschließend das Bad benutzen. Achtung: Handtücher liegen im Vorraum!
                    Einen kleinen Dämpfer bekam mein Besuch, als ich bemerkte, dass sie noch etwas nach Schlaf roch und dass sie eine Erkältung hatte.

                    Das wurde jedoch durch ihre tolle optische Erscheinung und ihre freundliche Art wettgemacht.
                    Wir starteten mit Streicheln im Stehen, anschließend setzte sie sich auf die Bettkante um den kleinen Zwilling gefühlvoll und tief zu verwöhnen. Danach revanchierte ich mich mit Cunnilingus, was sie mit dezentem positiven Feedback quittierte.

                    Später gab´s dann GV in der Missio, dann Doggy und finally den gehockten Reiter: letzteren habe ich selten so intensiv erlebt!
                    Ich füllte das Tütchen und sie gab nicht eher Ruhe, bis auch der letzte Tropfen draußen war: TOP!

                    Zum Schluss eine freundliche Verabschiedung - Wiederholungsgefahr 100%...

                    Gruß, Zwilling69
                    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Martinez (16.03.2014), Elmi2000 (12.02.2014), derneue (02.02.2014), konticasanova (31.01.2014), Sir Thomas (31.01.2014)

                      #11
                      LOCATION Bestimmung ...

                      Guuude JungZ!

                      Hanau, Pfungstadt, Gross-Zimmern, Langenselbold .... ???

                      Ja wo iss sie denn NUN? DAS ist genau vom Typ her mein Beuteschema ... ich würde mich über Hilfe freuen .... Runner? Sidewinder? Wo sind meine "Führungsspieler" ;-)

                      *lach*

                      Ganz im Ernst ... bei Ladies.de finde ich Sie nicht ... und woanders habe ich mich net angemdelt oder so und kann net suchen ... (KM) ...

                      HELP Please! ;-)

                      Nate

                      Kommentar


                        #12
                        Pause?

                        Mag sein, dass sie sich eine Auszeit gönnt, diese Woche hat sie keine Anzeige schalten lassen.
                        Ausserdem gibts hier weitere Infos.

                        LG

                        PS: Im Übrigen hat sie was (vorgemerkt)^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                          Mag sein, dass sie sich eine Auszeit gönnt, diese Woche hat sie keine Anzeige schalten lassen.
                          Ausserdem gibts hier weitere Infos.

                          LG

                          PS: Im Übrigen hat sie was (vorgemerkt)^^
                          du verlinkst auf dich selbst

                          Kommentar


                            #14
                            Service:
                            ZK, AV, 69, Schmu., Kuscheln, Körperküs., Mast., GD
                            was ist letzteres

                            hier fand ich nix:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crzungen-im-P6

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              du verlinkst auf dich selbst
                              Und die nächste Mine - man, ich hätte beim Bund bleiben sollen - als Minensucher Sry, Fehler wird behoben.
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              was ist letzteres

                              hier fand ich nix:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crzungen-im-P6
                              Ich denke eher das ist ein Schreibfehler und heisst GB.
                              Kann auch nix finden.
                              LG
                              Zuletzt geändert von Flashlight; 15.04.2014, 17:09. Grund: Nachtrag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X