Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila, obere Kanalstraße 29

    Da ich über Leila nichts in den Foren gefunden habe und mir ihr Gesicht sehr gut gefallen hat musste ich Sie einfach mal besuchen. Die Location hatte ich bis jetzt immer vermieden, da relativ viel Publikumsverkehr.
    Wohnung:
    2 Zimmer mit 2 Mädchen Leila und Lilly. 1 Zimmer als Durchgangszimmer, hinteres Zimmer nur mit einer Falttür abgetrennt. Na ja. Bad und Zimmer einigermaßen in Ordnung (sauber).
    Leila:
    Nett begrüßt worden, Getränk und waschen oder Dusche angeboten und genutzt. Sauberes Handtuch bekommen, war ok. Auf meinen Wunsch wurde eine frische Decke auf das Bett aufgelegt.
    Leila sieht aus wie auf den Bildern, nichts getürkt, leider hängen ihre Brüste schon ziemlich was an zwei Schwangerschaften liegt wie ich beim AST erfahren habe. Sonst ist alles sehr gut erhalten.
    Dann langsam aktiv geworden und dann doch positiv überrascht worden. Nach anfänglichen zögern sehr schöne und intensive ZK. Fingern durfte ich auch und nach kurzem spielen an ihrer Pussy wurde sie auch tatsächlich feucht. Dann hat sie mit schönem zärtlichem französisch weitergemacht das sie langsam gesteigert hat. Guut! Dann eingelocht. Sie fühlte sich sehr gut an. In der Missio ist sie dann so gut mitgegangen das hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte den Eindruck dass sie richtig erregt war und alles klang sehr echt. Wow! Da musste ich dann auch den Gummi füllen. Auf AV habe ich verzichtet das es einfach gut war.
    Fazit: eines der schönsten Erlebnisse das ich in den letzten Monaten hatte.

    Preise: 1h – 100€, Aufpreis für franz. Spezial 20€
    Ich habe die 45 Min. Variante für 100€ genommen.

    Wiederholung: gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (09.11.2013), edgar.vibeau (07.11.2013), Zungenschlag (07.11.2013)

    #2
    Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
    Preise: 1h – 100€, Aufpreis für franz. Spezial 20€
    Ich habe die 45 Min. Variante für 100€ genommen.
    Wo ist der Unterschied zwischen "1h - 100€" und "45 Min. - 100€"?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Leila - schöner Bericht über guten Service

      @ florindo
      sorry wenn ich mich hier einmische - aber er schreibt doch dass
      1 h 100 Euro kosten und für frz. Spezial 20 Euro "surcharge" fällig werden.

      ich vermute deshalb folgende Kalkulation

      45 min Programm für 80 Euro + 20 Euro für frz. Spezial ergibt 100 Euro für 45 min Vollprogramm??

      schönen Gruss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dragonir (06.11.2013)

        #4
        richtig kalkuliert

        Stimmt haargenau

        Kommentar


          #5
          Leila leider nicht da

          Ich wollte am Wochenende zu Leila (Anzeige ist geschaltet), kenne Sie von früher. Von einer anderen jungen Dame in der Wohnung wurde mir in gebrochenem Deutsch mitgeteilt, dass Leila gar nicht da ist. Sie arbeitet nicht mehr. Die Anzeige ist vermutlich nur wegen ihren Bildern geschaltet, als "Lockangebot" sozusagen. Im Flur der Wohnung habe ich dann noch eine andere ältere Dame gesehen. Bin dann wieder abgezogen, weil insgesamt keine große Sympathie aufkam.... Gruss,Jörg

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand vielleicht, wo sie gerade tätig ist? Danke und Gruss

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
              Weiß jemand vielleicht, wo sie gerade tätig ist? Danke und Gruss
              Hast du es schon einmal mit "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" versucht?
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Hast du es schon einmal mit "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" versucht?
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Solltest du aber einmal ausprobieren... :)

                  Wenn du bei den Anzeigedaten auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann landest du hier:

                  https://www.ladies.de/Profil/92382-Leila-Nrnberg

                  Und dann siehst du, daß Leila sich jetzt Lena nennt und in der Züricher Straße 20 arbeitet.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde leider keine Anzeigedaten...
                    Habe jetzt im lusthaus gelesen, daß sie wohl endgültig aufgehört hat.
                    Gruß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X