Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Michell

    Hey Leute,

    kann mir jemand was _atkuelles_ über Sie sagen?? Alles was ich hier oder im restlichen Internet finde ist schon sehr alt... Was ich rausgefunden habe ist, das sie anscheinend seit 2009 schon 20 ist. :D

    #2
    Zitat von Kruemel00 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    kann mir jemand was _atkuelles_ über Sie sagen?? Alles was ich hier oder im restlichen Internet finde ist schon sehr alt.
    Du meinst dieses hier:
    http://www.lusthaus.in/showthread.php?p=1619121

    http://****************************/...ad.php?t=99537

    klingt aber alles nicht schlecht, steht also einen Besuch nichts im wege. Oder

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      ich mein erster Bericht,

      ich war letzte Woche in Landshut bei der Michell, sie war in der Äußeren Müchener Straße 76,

      Ich bin spontan zu dieser Adresse gegangen und hab bei ihr geklingelt und sie öffnete mir mit einen schönen
      Lächeln,
      wir unterhielten uns ein wenig und haben dann das Finanzielle geklärt,
      ihre preise sind 50Euro für Blasen u. Verkehr, 100euro für die halbe Stunde und für die Stunde will sie 150euro,

      bin dann eine Hlabe stunde geblieben

      zuerst im stehn ein bisschen gekuschelt und gestreichelt nach ein paar minuten haben wir uns dann gegenseitig im stehn ausgezogen und sind dann langsam ins bett,
      Sie ging dann mit ihrer hand gleich eine Etage tiefer bis er Betriebsbereit war,
      sie nahm dann einen Gummi und fing gefühlvoll und voll nach meinem Geschmack das blasen an, das ging ein paar Minuten soweiter und dann wechselten wir in die 69 stellung,
      sie hat eine schöne Muschi wo man schön lecken konnten,
      dannach ritt sie mich und dann wechselten wir in die Doggy wo sie gut dagegen hielt, bis ich abspritzte,
      sie nahm ein tuch mach Ihn sauber und frage ob sie mich massieren soll was ich bejahte
      massage war im großen und ganzen ok aber am Anfang ein bisschen zuleicht,

      dann fing sie wieder das blasen an und gleichzeitig durfte ich sie fingern....
      den 2ten abschuss wollte ich dan beim blasen haben was kein problem war

      bin dann nach einer guten halben stunde zufrieden wieder gegangen

      zur adresse muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen weil sie ja bestimmt bekannt ist.....

      zu Michell selber ich fande sie sehr nett, man kann sich mit ihr gut unterhalten und sie hält auch ein was man davor besprochen hat,


      werde sie wieder besuchen wenn sie wieder in Landshut ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (16.07.2014)

        #4
        habe mich gestern spontan für einen Besuch bei Michell entschieden.
        Nach den positiven Berichten hatte ich große Lust auf schönen GF6 mit diesem Mädel.

        Termin wurde telefonisch ausgemacht. Die Location ist ordentlich und sauber.

        Nachdem sich die Tür öffnete, begegnete mir ein schlankes, blondes, langhaariges Mädel mit einem schüchtern, lieben lächeln. Ich schätze sie auf ca. 20-23 Jahre.
        Wir gingen auf das Zimmer und sprachen über den Service. Ich hatte keine sonderlichen Wünsche, wollte nur einen schönen GF6 mit allem drum und dran.....soweit alles klar - beim Küssen sind leider nur Körperküsse möglich, was aber bei diesem Traumkörper absolut in Ordnung ist und für die fehlenden orig. Küsse entschädigt.

        Sie hat eine knackige 32er Figur mit festen kleinen Brüsten. Ihr Hinterteil ist sehr knackig..... und zwischen den langen Beinen ist eine glattrasierte Muschi mit feinen Schamlippen.

        Nach der üblichen Dusche legte ich mich auf das Bett und wartete.
        Sie kam nach wenigen Minuten und legte sich zu mir, begann mich zu streicheln, ließ sich überall ohne zicken berühren und streicheln.
        Meine Zunge wanderte über ihren Körper, ihre kleinen festen Brüste bis zwischen ihre Beine.....sie schmeckt sehr gut und lässt sich schön lecken.
        Wir hatten das volle GF6 Programm.....blasen, lecken, 69, Reiter, Doggy, Fingerspiele.......war einfach traumhaft.

        Es war wie vor 25 Jahren mit einer lieben Freundin......

        Es war ein wirklich besonderes Erlebnis!
        Sie ist eher schüchtern, aber nicht zurückhaltend....d.h. sie weiß wo sie hingreifen muss und was sie zu tun hat - und das macht sie sehr gut!

        Wiederholungsgefahr 100&

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexboy (16.07.2014), Licker87 (16.07.2014), reddevil1510 (16.07.2014)

          #5
          Zitat von Kruemel00 Beitrag anzeigen
          Hey Leute,

          kann mir jemand was _atkuelles_ über Sie sagen??
          Nun gibt es was aktuelles, wann gehst Du zu Ihr
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Nun gibt es was aktuelles, wann gehst Du zu Ihr
            ....am liebsten .....SOFORT !!!

            Kommentar


              #7
              am liebsten immer wieder..

              ....wenn es irgendwer versteht, eine Illusion so nah mit der Realität zu verbinden,
              dass man wirklich meint es wäre wahr, dann ist es Michell !!!

              Nachdem ich gestern einen Blick ins Internet warf, sah ich, dass die süße und hübsche Michell wieder in Landshut ist.....ich hatte Zeit, machte etwas früher Feierabend und nachdem telefonisch ein Zeitpunkt gefunden wurde, war ich bereits auf dem Weg zu ihr.

              Als sie mit ihrem süßen Lächeln die Tür öffnete, mit einem knappen String bekleidet, war es so, als öffnete mir eine liebe Freundin die Tür.
              Sie begrüßte mich herzlich und wir gingen auch gleich in ihr Zimmer.
              Ich machte mich erst ein wenig frisch und sie kam dann später, als ich aus der Dusche kam in das Zimmer.
              Wir streichelten uns im stehen und ich genoss es, ihre zarte Haut zu fühlen und über ihre festen, süßen Brüste und ihr kleines Hinterteil zu gleiten.....

              Es kam mir vor, als kennen wir uns schon eine Ewigkeit.....die Berührungen wurden intensiver, meine Zunge glitt über ihren Bauch, zwischen ihre Schenkel und verschwand in ihrer feuchten, engen Muschi....wir wechselten in die 69 und sie drückte mir ihre Schamlippen ganz fest entgegen.
              So konnte ich schön tief mit meiner Zunge ihre wohlschmeckende Muschi genießen!

              Danach wechselten wir zu einem langsamen und sehr genussvollen Doggy....ein traumhafter Anblick, wenn sie ihren kleinen, festen Hintern in die Höhe streckt und ich meinen Schwanz langsam und tief in ihr verschwinden lassen konnte.......sie hielt sehr schön dagegen und ein leises Stöhnen von ihr begleitete uns.

              Nun wollte ich doch gerne in die Missio.....einfach ein Traum....sie öffnete ihre schlanken, zarten Schenkel....vor mir lag eine süß lächelnde, zarte Frau mit einem lasziven Blick, bereit meinen Schwanz tief in ihre enge, nasse Muschi aufzunehmen.
              Wir steigerten uns, sie zog mich immer wieder fest an sich heran um meinen Schwanz tief in ihr zu spüren.....es war einfach genial.....bis zu einem unbeschreiblichen Ende......

              Wir lagen noch eine ganze Weile nebeneinander, sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und wir streichelten uns noch sehr lange.....

              Wenn ich nicht gewusst hätte.........eine perfekte Illusion, die diese wahrhaftig mit der Realität verschmelzen lässt....eine echte Geliebte (leider nur für eine kurze Zeit)

              GF6 at its best......!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                reddevil1510 (14.09.2014), seeker (13.09.2014), Eros Rammelzotti (13.09.2014), dr ahab (13.09.2014), Schlaumeier (13.09.2014)

                #8
                immer noch umwerfend gut

                War vor kurzem wieder mal bei Michell. Wer einmal mit ihr zu tun hatte, kommt immer wieder. Auch wenn sie ein klein bißchen älter geworden sit, ist sie immer noch der beste "Teeny", den man sich wünschen kann. Besser als mit der besten Freundin. Sie zu beschreiben erspare ich mir, das haben meine Vorgänger schon klasse gemacht. Genauso klasse wie der Sex mit ihr.
                Das war noch nciht das letzte mal. Michell forever.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  reddevil1510 (22.09.2014), indeg (22.09.2014)

                  #9
                  Michell - ein Traum

                  Konnte einfach ncith widerstehen und mußte Michell wieder mal besuchen. Sie wird nicht nur immer schöner, sondern auch vertrauter. Erst das macht den Sex mit ihr so einmalig. Meine Vorredner haben das ganz zutreffend beschrieben. Sollte man besser ncijt erleben, sonst wird man süchtig. und das mit der Sucht ist so eine Sache...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    reddevil1510 (28.05.2015)

                    #10
                    Es wäre hilfreich, hier mal einen aktuellen Link zu posten.
                    Dank könnte ich die Anzeige wieder einbinden, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X