Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marcia - Wiesbaden

    Marcia war tatsächlich mein Plan D (!) für heute und es wurde ein Top 3 Erlebnis!
    hier ein Bericht von vor 3 Jahren http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post220235

    Nachdem ich also 3 erfolglose Telefonate bzw Besuche durchgeführt hatte, führte mich der Rückweg am TM in Wiesbaden vorbei.

    Lara (Plan A) war noch mindestens 2 Stunden besetzt, Kyra und Rebecca wurden mir vorgestellt, die aber nicht so ganz meine Präferenzen (BBB-Cups) abdeckten, heute war mir nach ordentlich Möpsen

    Ergo frug ich nach Marcia, die wohl gerade nen Gast abgefrühstückt hatte. 2 Minuten später kam sie mit einem Lachen an, wie ich es ansonsten von Lara und Nikol nur kenne. Als ob wir uns schon öfters gebucht hätten, zog sie mich an sich und drückte mir nen Schmatzer auf die Lippen.

    Nun denn, Plan D wurde Wirklichkeit...

    Sie entschuldigte sich, sie müsse eben die Betten neu beziehen , also das war das, was ich mir einbildete, zu verstehen, da ihr Deutsch rudimentär bis nicht vorhanden ist und ihr Englisch zu 84% aus spanisch besteht Aber ihr Lachen, gute Güte, das reichte mir.

    Sie holte mich dann auch nach weiteren 2 Minuten ab, umarmte mich aber zunächst und wir tauschten mittels Zungenmorse die Eckdaten aus

    Händchenhaltend (Lara und Nikol machen dies ebenso, fällt mir dabei auf) führte sie mich ins Zimmer und die Buchungsdetails wurden erklärt (70 Euro für 30 Minuten). Aber auch hier gab es noch in voller Montur ein ZK-Festival der allerersten Güte, aber Hallo. Lasst mich mal überlegen, ob ich solch intensive Küsse im P6 schon einmal hatte... Nein, die beiden oben erwähnten kommen zwar sehr nahe dran, aber das heute war eine Steigerung!

    Nachfolgend brachte sie das Geld weg und mir ein Wasser. Allerdings war es mir unmöglich, daran auch nur zu nippen, da mir (ich sass auf dem Bett, sie stand vor mir) ihre Brüste im "Weg" waren. Also wieder hoch und es wurde gezüngelt wie zu Schulhofzeiten
    (Sör, Jerrick, ihr müsst da hin, ganz klar!)

    Ich war immer noch nicht duschen, wollte dies nun aber schnell erledigen, um auffe Matte zu können!

    Den Part lass ich aus, weil unspektakulär, allerdings erwähne ich mal dezent, dass die Badewanne in dem einen Zimmer ausgebaut wurde, mal schauen, wann die neue drin ist.

    Wieder zurück sollte es losgehen, aber Marcia hatte das Laken vergessen, unter küssenden Entschuldigungen wurde dies nachgeholt. Ach, ihr BH verließ ihren Körper, während wir knutschten.

    Selten so ein gieriges Weib gesehen, Mannomann.

    Ich bugsierte sie erstmal rücklings, weil mir heute ja nach Möpsen war, man kann mit denen im lieb-zärtlichen Bereich alles machen, aber auch mal etwas fester zur Sache gehen, so interpretiere ich ihr Stöhnen noch jetzt. Ein Bein zwischen ihren Beinen wurden ihrerseits zur Penetration genutzt, als ich mich umsetzte, fanden ihre Finger den Weg zu ihrer Klitoris und sie begann sich zu befriedigen. Nur kurz, denn sie beorderte mich bzw bbb zwischen ihre Brüste, zog mich näher an sich, um dann bbb magisch verschwinden zu lassen (muss wohl in ihrem Mund versteckt worden sein). Hier ahnte ich schon, rein gefühlstechnisch, dass wir uns auf eine tiefere Ebene zubewegten, erste DT-Ansätze waren erfühlbar . In dieser Position konnte und wollte ich es aber nicht genießen, ergo war ich nun in der Maikäferposition und nach Zungencatchen ging sie nun auf Tauchstation und nahm meinen Schnorchel halstief auf

    Ich hatte wohl bisher 3 oder 4 echte DT, dieser hier war aber eine Wonne, sehr gefühlvoll, kein Kraftakt für sie, kein Würgen, sehr angenehm und ausdauernd. Da meine Eier frisch rasiert waren / sind, wurden sie zwischendurch liebevoll umzüngelt und angesaugt, 1A!

    ZK mit ihr sind sehr intensiv, sehr formatfüllend im Mund und technisch sowie gefühlvoll auf ganz hohem Niveau! Ihre Geräuschkulisse war evtl. ein wenig too much, a weng viel Gestöhne dabei.

    Irgendwie schaffte sie es dann doch noch, mir ein Kondom drüber zu ziehen, damit ich sie in der Missio nehmen könne. Mein Mund wanderte beim rhythmischen Rein-Raus zwischen Brüsten und Mund hin und her.

    Als Finalisierung schwebte mir dann aber kein Gummigeschoß vor, sondern eher BJ.
    Ich wieder rücklings und mit Mund, Hand und Brüsten wurde mir das Ejakulat entfernt.

    Fazit:
    das ich das nächste Mal eine Stunde buchen werde, sagt, so denke ich, alles.
    Deswegen verkneife ich mir auch die Empfehlung mit dem Gütesiegel am Bande und ordentlich viel Lametta dran

    Es grüßt
    BBB

    Nachtrag:
    Sie gehört seit heute zu meinen Top 3, die aus Lara, Nikol, Sandra und eben ihr bestehen.
    (Top 4 hört sich scheiße an und irgendwie kann ich keine Rangfolge genau erkennen, zwei sind mindestens auf einer Stufe, von daher werden die drei Treppchenplätze auf vier Damen verteilt)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.03.2018, 08:49. Grund: Aktuelles Inserat eingepflegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    musicmaker (02.03.2022), hansdampf23 (02.07.2014), dymnok (30.01.2014), de Monet (07.01.2014), Ania (22.11.2013), eddieno (17.11.2013), albrechtffm (08.11.2013), McSexy (04.11.2013), hjo (04.11.2013), spezl (03.11.2013), DerKeks (03.11.2013), Lex (02.11.2013), MMikee (01.11.2013), Old Man (01.11.2013), PierreX (01.11.2013), Bastian (01.11.2013), Rex-Dildo (01.11.2013), Puffreis (01.11.2013), Sir Thomas (01.11.2013), Die Warmherzige (01.11.2013), Steinbock (01.11.2013), Zeuss (01.11.2013), Paul_B (01.11.2013)

    #2
    Du solltest zur WM fliegen...
    Guter Bericht
    Danke
    Ich blub gestern bei Bewährtem und vugelte Lena
    Sie blus und fuckte auch
    wunderbar

    Kommentar


      #3
      Smile...

      a) war mir klar, dass Du Marcia buchen würdest,
      b) war mir klar, dass Du begeistert sein würdest,
      c) ging des mir genauso und
      d) vereint sie Geilheit mit "Technik"!

      IMHO die klassische Kandidatin für eine zukünftige Empfehlung!

      VG von Sir Thomas

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerKeks (03.11.2013), Bangboombang (01.11.2013)

        #4
        Meine obligatorische Frage, Silis oder Pur Natur?

        Kommentar


          #5
          Bei Ansicht der alten Bilder beantwortet sich die Frage...schade, ich steh nicht auf bearbeitete Möpse....

          Kommentar


            #6
            Sehr unterhaltsamer und informativer Bericht !
            Sofern die Bilder aktuell sind und der Realität entsprechen eine attraktive Frau die Klasse ausstrahlt und laut
            Bericht ordentlich Gas gibt.
            Perfekte Kombination !
            Sofern ich es nächste Woche zeitlich schaffe, werde ich die Dame besuchen und einen Bericht folgend lassen.
            Grüße
            Runner
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Ich war vor einigen Jahren bei ihr, als es noch die Wohnung in der Wallstr. gab. Ich kann bestätigen, dass sie eine gute DL und liebenswerte Frau ist. Am Ende wollte sie, dass ich wiederkomme solange sie noch da ist, dazu kam es damals allerdings nicht.
              Seit dieser Zeit hatte sie nicht mehr im Treff Manu inseriert.
              Ich muss jedoch anmerken, dass die Bilder von letzter Woche ihrem tatsächlichen Aussehen am ehesten entsprechen. Die alten Bilder sind als sehr vorteilhaft und neuen als relativ vorteilhaft zu sehen.

              Kommentar


                #8
                Es sind Silikonbrüste, aber relativ weich
                Die Bilder sind sehr aktuell
                Sie ist noch bis nächstes WE da

                Kommentar


                  #9
                  Danke an BBB und SirTom, war sie besuchen und es hat sich gelohnt.
                  Kein Sex ist auch keine Lösung

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Superbericht Keks
                    Find ich klasse!

                    Kommentar


                      #11
                      Orkan Namens Marcia

                      Aufgrund der positiven Kritiken und der ansprechenden Fotos vereinbarte ich am heutigen späten Vormittag einen Termin bei Marcia.
                      Da ich eher selten in Wiesbaden bin und noch nie bei TM war, hätte ich mir die Hausnummer doch besser merken sollen, da bei der von mir angesteuerten Hausnummer 1 auch nach 10 x maliger Kontrolle der Namensschilder kein Skyline zu finden war.

                      Nach nochmaligen Anruf fuhr ich dann die paar Meter zur Hausnummer 15 weiter und nahm die Stufen in flotten Schrittes, da ich Trottel nun durch die falsche Hausnummer schon 10 Minuten zu spät war.

                      Dem Handwerker gegenüber welcher sich dankenswerterweise dem Fußboden fleißig widmete ließ ich rechts liegen und klingelte wie vereinbart 2 x. Wie durch Geisterhand öffnete sich die Tür und ich trat leicht außer Atem ein.

                      Mein Atem stockte sogleich endgültig da hinter der Tür Marcia lächelnd auf mich wartete.
                      Wow ! Alles richtig gemacht Runner !!! (OK, im wahren leben sag ich nicht Runner zu mir) aber egal, alles richtig gemacht

                      Sie begrüßte mich gleichmal mit einem Schmatzer und leichtem gefälligen Stöhner und der Feststellung,
                      "du meine Termin".
                      Ich war glücklich dies mit einem überzeugenden "SI" beantworten zu dürfen, was sie lächelnd quittierte.
                      An der Hand wurde ich durch dunkle Gänge ins Zimmer geleitet. Sie schaute dabei keck nach hinten und vermittelte mir den Eindruck, erfreut zu sein, dass ausgerechnet ich an ihrer Hand war.

                      Soviel kann man glaube ich sagen, sie ist nicht gerade ein Freund des ruhigen beschaulichen Beginnes, denn im Zimmer angekommen bekam meine Zunge Besuch von der ihrigen und man machte erste Bekanntschaft.
                      Ich spürte ihre Hand zwischen meinen Beinen und hörte mich selbst auf ihre Antwort nach der Dauer der Buchung sagen eine Stunde !

                      Dies war der Begeisterung geschuldet, welche sich speziell in meiner Körpermitte ausbreitete, denn eigentlich wollte ich 30 Minuten buchen, so wurden es denn die €120,00 für eine Stunde.

                      Ich kramte die Kohle rauss mit welcher sie nach der Entgegennahme meines Getränkewunsches entschwand.
                      Allein im Zimmer, schaute ich mich um. SOOOO, erstmal tief durchtamen, sonst wird das hier ne ganz schnelle Nummer und wir haben ja gerade sinnigerweise eine Stunde gebucht.
                      Besonders schön fand ich die Umgebung jetzt nicht gerade, aber das war sogleich wieder völlig egal, da sie lächeln hereinkam und in mich nun bereits entkleidet gen Dusche brachte.

                      Auch dies wieder an der Hand wie auch auf dem Weg zurück. Endlich im Zimmer fing sie wieder wild an zu knutschen und der Runner ging schon in die Startaufstellung.
                      Es war nun ein wenig Reizüberfluttung als der BH fiel und ihre großen Doppelten D`s förmlich in mein Gesicht plumsten. Die Habtik ist weich und echt, wobei sie sicher getunt sind, aber sehr sehr gut gemacht.

                      Küssenderweise arbeitete sie sich nun nach unten um den nun vollends bereit zum Start stehenden Runner
                      auf die Reise zu schicken. Schwups da war er auch schon weg und fühlte sich im tiefen FO warm und geborgen.

                      Herrlich dies mit anzuschauen. Ich revanchierte mich zugleich, was sie unter stöhnen begrüßte. Das stöhnen ist um eine minimale Variante zu auffällig, aber nur für das geschulte Ohr.

                      Auch völlig egal, da wieder FO von ihr und da ich den Point of no Return ein wenig überspannte, entlud ich mich im liegen halb auf ihrer Brust da sie ihr Gesicht noch gedankenschnell wegdrehte und halb auf mir selber.

                      Klasse !!! Eine Stunde gebucht und völlig überreizt schon nach gefühlten 20 Minuten ins Ziel gelaufen.
                      Mehr ein 5 KM Lauf statt einem Marathon.

                      Ich gebs zu und machte einfach mal so als wäre das eine völlig geplante Aktion gewesen, was sie dankbarer
                      weise auch wieder lächeln und küssend so hinnahm.

                      Mue bien ! Sagte ich leichtsinnigerweise und so wurde aus ihrem deutsch-spanisch-englisch Sprachgewirr ein klares spanisch weitergesprochen.
                      Mein Spanisch reicht leider nur für Komplimente und Bier bestellen. Zumindest meine ernstgenmeinten Komplimente nahm sie unter gefühlvollen Knutschen dankend entgegen.

                      Ich bekam noch eine Massage mit Creme, da ich dies wohl so auf spanisch gesagt hatte und wir schmussten und kuschelten noch ein wenig vor uns hin. Ein wenig enttäuschhend war, daß der Runner schon nach der 5 KM Nummer nicht mehr konnte, aber die Wettkampfsaison ist ja nun auch endgültig vorbei.

                      Fazit:
                      Ich kann die vorherigen positiven Berichte nur bestätigen und bin begeistert.
                      Eine sehr attraktive und erotische Frau, welche einem ernsthaft den Eindruck gibt willkommen zu sein.
                      Sofern ich es richtig verstanden habe, ist sie allerdings nur noch bis Dienstag nächster Woche zu besuchen.
                      Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken dies diese Woche nochmal zu tun !

                      Saludos
                      Runner
                      Zuletzt geändert von Runner; 04.11.2013, 15:50.
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rex-Dildo (23.11.2013), albrechtffm (08.11.2013), Oxitocin (04.11.2013), Paul_B (04.11.2013), Sir Thomas (04.11.2013), big blue (04.11.2013), Bangboombang (04.11.2013)

                        #12
                        Die Dame...

                        ...wurde verdientermaßen in unsere Empfehlungen aufgenommen!

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          ...wurde verdientermaßen in unsere Empfehlungen aufgenommen!

                          Sir Thomas (Moderator)
                          Das ging fix, wenn auch verdient

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Das ging fix, wenn auch verdient
                            Die Beichte zweier honoriger User und meine Wenigkeit (ich war ja auch begeistert) hätten sogar schon gestern ausgereicht...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Die Beichte zweier honoriger User und meine Wenigkeit (ich war ja auch begeistert) hätten sogar schon gestern ausgereicht...
                              Extrem richtige Entscheidung !

                              VG
                              Runner
                              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X