Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitty - Zwickau/Plauen

    Das nenn ich mal ne Aussage der Dame.

    Ich zitiere:

    Hallo liebe Männerwelt!

    Ich boykottiere alle Damen, die ihre Dienste ohne Gummi anbieten.


    Jeder der mich danach fragt, dem lege ich am Telefon sofort auf.
    Jeder der die Worte "ohne Gummi" nicht erwähnt, bekommt von mir seinen Termin zum Rabattpreis …..
    Mir ist meine GESUNDHEIT sehr, sehr wichtig und darum verstehe ich solche Damen nicht, die das ihrem Körper zumuten !!!!

    Außerdem biete ich jedem Gast eine Treuekarte an, nach jedem 3. Besuch gibt es eine tolle Überraschung

    Liebe Damen!
    Ist es euch das wert, die Gesundheit so aufs Spiel zu setzen?

    Da ich aus Bayern komme, halte ich mich an § 6 der bayrischen Hygieneverordnung
    Finde es persönlich voll in ordnung was Sie schreibt. Denn es gibt sehr viele schwarze Schafe bei den SDL die dann Ihre und unsere Gesundheit aufs spiel setzen.

    Mfg Ahab
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2015, 14:26.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    #2
    Es ist lobenswert, daß Kitty so um ihre eigene Gesundheit und die ihrer Kunden besorgt ist, aber was meint sie mit "Ich boykottiere alle Damen, die ihre Dienste ohne Gummi anbieten." - stellt sie sich in der Uniform der Heilsarmee vor deren Wohnungen?!?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      "boykottiere" ...

      ...is bestimmt das falsche Wort,oder Sie gibt gerne mal ne Empfehlung zu ner Kollegin ab?!
      Vielleicht war Ihr "ich verachte" zu hart.

      Daß Sie auf die Gesundheit achtet ist wirklich sehr löblich, aber warum bietet Sie dann GB an??!

      Kommentar


        #4
        Zitat von poppeye69 Beitrag anzeigen
        Daß Sie auf die Gesundheit achtet ist wirklich sehr löblich, aber warum bietet Sie dann GB an??!
        Und Französisch bei ihr und Zungenküsse - ob sie das auch mit Gummi macht?!?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          ich denke sie hat das in ihre anzeige aufgenommen weil einige sdl in der region service ohne anbieten werden und das wird wahrscheinlich der hauptgrund gewesen sein. finde ich auch io denn ich als gast will nicht zu hause erklären müssen warum und woher ich mir was eingefangen habe. naja denke das ihr angebotener service auch meist was mit der sympatie zu tun haben wird wie zk und fo. ist aber meine meinung.


          mfg ahab
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
            ich denke sie hat das in ihre anzeige aufgenommen weil einige sdl in der region service ohne anbieten werden und das wird wahrscheinlich der hauptgrund gewesen sein.
            Das ist mir schon klar. Und in Plauen gibt es einige Adressen, die man lieber meiden sollte. Aber so wie sie es geschrieben hat, liest es sich ein bißchen wirr. Nur schade, daß ich nicht auf großflächige Tätowierungen stehe, sonst wäre die Gudste direkt einen Besuch wert gewesen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              ich hoffe das sie bald wieder nach pl kommt da werd ich sie mal besuchen. und die tatoos sind mir egal es kommt auf den service an. aber geschmäcker sind verschieden
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar


                #8
                Plauen - Kitty Breitscheidstrasse

                hi gemeinde,

                nachdem ich das letzte mal über Ihre anzeige geschrieben habe und Ihre einstellung zum Thema ohne Gummi gepostet habe nun mein bericht. es möge mir bitte verziehen werden falls dem einem oder anderem hier was zu kurz kommt.

                war am samstag den 23.11. bei kitty in plauen. muß gleich mal sagen bei Ihr nen termin zu bekommen ist sehr schwer. aber ich hatte das glück und hatte nen termin für den frühen abend bekommen. Sie ist eine hübsche frau für ihr angegebenes alter, was ich auch so einschätze. sie wirkt wie ne gute freundin.die fotos sind original. hat mir ein getränk angeboten und dann fragte sie nach meinen wünschen und vorlieben. als wir das geklärt hatten und ich ihr sagte das ich 1h stunde bleiben wollte sagte sie mir den preis 130€/1h und ich übergab ihr das geld. es waren gv in versch.stellungen,69,franz. und massage vereinbart was ich später auch nicht bereuhte.alles verpackt in nem schönen gf6 paket. sie zeigte mir dann auch das bad und ich machte mich frisch. kaum aus dem bad heraus zeigte sie mir ihr zimmer und verschwand auch ebenfalls gleich im bad. als sie zurück kam folgte ein schönes zärtliches vorspiel wobei wir gegenseitig unsere körper erforschten. denke das wir uns sympatisch waren denn sie küsste mich mit zk. was folgte war ein schönes franz. mit wobei sie gekonnt die tüte mit ins spiel brauchte und den kleinen gummierte. danach wechselten wir in die 69 er. sie schmeckte frisch und es gefiehl ihr scheinbar auch. nach einiger zeit dann bat ich sie das sie aufsattelt. sie weiß wie sie ihren körper geschickt in szene bringt und begann erst langsam und wurde dabei schneller. da mußte ich mich schon zusammenreisen. wir wechselten in die doggy und sie ging gut mit. dabei konnte ich es nicht mehr lange halten und die erste runde war schnell in sack und tüten. nachdem wir beide wieder nen ruhigen puls hatten bekam ich eine schöne massage von ihr und wir plauderten dabei ein bischen über gott und die welt. danach folgte die zweite runde nachdem sie mein bestes stück wieder gekonnt aufgerichtet hatte. dann noch ein bissl smalltalk und ich verließ nach 1 1/2h zufrieden wieder ihre wohnung.obwohl es zwischenzeitlich mal an der türe klingelte ignorierte kitty dies was sie für mich sehr sympatisch machte. wiederholung ist auf jeden fall gegeben wenn sie wieder in plauen ist und ich das glück haben sollte einen termin zu ergattern. auf alle fälle ein lichtblick in plauen obwohl sie nur selten da ist.


                mfg ahab
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (24.11.2013)

                  #9
                  Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                  ich hoffe das sie bald wieder nach pl kommt da werd ich sie mal besuchen. und die tatoos sind mir egal es kommt auf den service an.
                  da wäre doch dein Bericht hier doch besser aufgehoben:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...9-Plauen-Kitty

                  trotzdem schön das Du über sie Berichtet hast

                  Lg sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Spontaner Termin bei Kitty

                    hatte das glück am sa den 7.12. bei kitty gewesen zu sein. sie war spontan in plauen und ich bekam ne sms ob ich vieleicht zeit und lust hätte da sie an dem tag arbeitet. das ließ ich mir nicht zweimal sagen und machte nen termin mit ihr aus. ich nahm extra ne fl schampus mit die wie nach der begrüßung köpften. da ich ihre konditionen kannte legte ich das geld auf den tisch(130/1h). nach dem begrüßungsschluck und smalltalk kam sie zu mir und ließ mich schon mal an ihren brustwarzen knabbern. dann bemerkte sie das ich durch die witterung kalte hände hatte und sprang nen schritt zurück. was ihr und mir wohl peinlich war, denn wie mußten beide lachen. sie nahm mich an die hand und zog mich ins bad worauf sie meinte das ich mich erstmal aufwärmen muß. also folgte gemeinsames duschen mit einseifen und gegenseitigem erforschen der körper. war schon fast zu viel für mich. danach ging es in ihr zimmer und ich sollte mich auf den rücken legen im bett und die augen schließen. naja machste halt mal dachte ich. und dann begann eine geile öl massage vom aller feinsten mit vollkontakt. danach auf den rücken gelegt und wieder vollkontakt. sie drehte mit ihren hintern zu und ich durfte sie ausgiebig le***. sie brachte dabei gekonnt den gummi ein und verwöhnte den kleinen doktor. was für ein geiler anblick. nach einiger zeit forderte sie mich auf mich an die bettkannte zu setzen und sie setzte sich verkehrt auf mich. wow danach folgten noch einige weitere stellungen bis es mir in der doggy kam. vor der zweiten runde wurde wieder geduscht um das öl zu entfernen wobei sie mich wieder gekonnt scharf machte. dann noch ein bischen 69 bevor sie aufsattelte. doch dann kam der hammer.sie hatte einen echten feuchten orgasmus (Squirting). der hammer sag ich euch. durfte mich danach auf ihren brusten entladen. Ach ja die Wohnung ist sehr sauber und man fühlt sich wohl, desweiteren gab es genügend handtücher die wir auch brauchten. Kitty legt sehr viel wert auf darauf und spart auch nicht an den handtüchern sowohl beim duschen als auch bei der ölmassage.

                    ich bereue das treffe überhaut nicht sondern weiß wer meine neue stammdame ist.


                    mfg ahab.
                    Das Finanzamt liest immer mit!

                    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist wieder da!!!Chemnitz - Kitty

                      ich traue meinen augen kaum. habe gerade hier Ihre anzeige gelesen. die bezaubernde kitty aus bayern ist wieder da. leider nicht mehr in plauen aber chemnitz ist auch nicht all so weit. habe mit ihr schöne und geile stunden verbracht. also habe ich sie angerufen. sie wusste sofort wer ich bin und wir plauderten ein bissl. und dann kam der satz der mein herz höher schlagen ließ: willst du nicht vorbeikommen? wann hast du zeit?

                      natürlich habe ich gleich einen termin mit ihr für samstag ausgemacht denn sie lasse ich mir nicht entgehen.

                      also leute wer auf geilen spaß steht und noch eine natürliche und humorvolle frau erleben will der sollte sie nicht verpassen. den diese gelegenheit kommt selten. und neue bilder will sie auch noch reinsetzen.

                      liebe kitty wenn du das ließt, ich freue mich auf das treffen. und danke für den termin. bis samstag.

                      für alle den bericht zu dem treffen werde ich auch einsetzen.


                      mfg Ahab
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar


                        #12
                        so nun hier mein bericht zu der guten kitty:

                        da ich ja einen termin hatte war ich pünktlich da und nach kurzem anruf(hatten wir vereinbart) begab ich mich zu ihr in die wohnung. ein herzlichen empfang mit küsschen folgte zugleich da wir uns aus ihrer zit in plauen gut kannten. und sie zeigte mir gleich ihr zimmer. da stand zu meiner verwunderung gleich eine flasche sekt(die beste marke ist halt ost) und ich wurde gebeten diese zu öffnen. wir stießen erstmal auf unser wiedersehen an. danach übergab ich ihr die summe 130460. nach einem plausch über gott und die welt merkte sie das ich unruhig war und fing an mich unter zärtlichen liebkosungen auszuziehen. dann zog sie mich ins bad und wir gingen erstmal unter die dusche wo ein geiles vorspiel mit der reinigung beider körper begann. danach gemeinsames trocknen der körper und sie geleitete mich zurück ins spielzimmer. da ließ sie mich allein und meinte das ich kurz warten sollte. ok hatte ja keine wahl. sie kam dann wieder und hatte ein geiles outfit an. alles in rot. bh, slip und für mich der hammer rote halterlose. sofort stand der kleine docktor und wir erkundeten unsere körper. schnell den konti drüber und wir fingen an in der 69 was total geil war. dabei immer die nylons im blick. dann wollte ich mehr und sie anscheinend auch. also wechsel in die missio, sie dabei die beine auf meinen schultern. danach wechsel in doggy und das war dann leider zuviel für mich. danach noch smalltalk und ein gläschen sekt. leider verging die zeit viel zu schnell.

                        für mich immer eine wiederholung zu 110%

                        hofe das du bald wieder in der nähe bist. ich würde mich freuen und auf jeden fall dich wieder besuchen.

                        also in diesem sinne


                        mfg ahab
                        Das Finanzamt liest immer mit!

                        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                        Kommentar


                          #13
                          dt. kitty in zwickau

                          so mein einstiegsbericht fürs jahr 2015:


                          hatte gestern einen termin mit der dt. kitty in zwickau gemacht. bin pünktlich bei besagter adresse angekommen und klingelte. als mir die türe geöffnet wurde war ich ein bissl überrascht.

                          es öffnete mir die kleine lolita

                          https://www.ladies.de/News/Hostessen...6091164-1.html


                          nette frau, noch hübscher als auf den bildern der eingefügten anzeige. alter und größe kommen hin. sie macht ihrem namen alle ehre. sie fragte zu wem ich denn möchte und ich sagte kitty. ein kleines schade kam über ihre lippen aber sie geleitete mich zu kitty´s raum. da kam mir auch schon kitty entgegen und wir begrüßten uns herzlich mit einer langen umarmung und tauschten nach einem begrüßungskuss auch gleich neujahrswünsche aus.

                          was will ich noch sagen die zeit mit ihr war wie die anderen besuche einfach nur schön. gemeinsames duschen und dann die aktivitäten auf der spielwiese. tolles franz von ihr im vorspiel gepaart von eierlecken und küssen. danach reiter, doggy und zum abschluss missio mit entleerung auf ihren brüsten.

                          freue mich schon auf eine baldige wiederholung in der neuen adresse in zwickau. die schön eingerichtet ist, sauber dezente beleuchtung und auch der eingang zum haus ist hinter dem haus.

                          mfg

                          dr ahab
                          Das Finanzamt liest immer mit!

                          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jensk69 (07.01.2015), Hoftester (07.01.2015)

                            #14
                            sorry leute, die kleine lolita hat neue bilder gemacht und deshalb ist ihre anzeige aus meinem bericht nicht mehr erreichbar. hier der neue link

                            Lolita in zwickau

                            https://www.ladies.de/News/Hostessen...6098528-1.html


                            mfg

                            dr ahab
                            Das Finanzamt liest immer mit!

                            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X