Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Dolly

    Kann mir Bitte Bitte Bitte einer etwas zu dieser Mega-Melonen Dame sagen? (Natürlich nur falls schon jemand bei ihr war)

    Diese Dinger sind der Wahnsinn für mich Aber bevor ich so weit Fahre, und enttäuscht werde, wende ich mich (allein schon aus Positiver Erfahrung ) lieber hier ans Forum. Vielleicht weiß ja jemand mehr
    XXL-Melonen Fetischist

    #2
    Nürnberg-Franken

    Hallo Steve

    Bist hier im Nachbarforum gelandet... macht ja nix, aber vielleicht wissen die in Nürnberg mehr über deine "Angebetete"........

    Hat ganz schön Holz vor der "HÜTTN", da kann der Winter kommen.......

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve-O (31.10.2013)

      #3
      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      Hallo Steve

      Bist hier im Nachbarforum gelandet... macht ja nix, aber vielleicht wissen die in Nürnberg mehr über deine "Angebetete"........

      Hat ganz schön Holz vor der "HÜTTN", da kann der Winter kommen.......

      Gruß

      BB
      Aber Hallo!

      Ich hoffe sie ist nächste Woche noch da, weil ich dann mitm LKW in die richtung muss!
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big blue (31.10.2013)

        #4
        nur für kurze Zeit

        Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
        Aber Hallo!

        Ich hoffe sie ist nächste Woche noch da, weil ich dann mitm LKW in die richtung muss!
        Ich hoffe mal für dich, Bericht würde mich auch interessieren

        In der Anzeige schreibt sie: Nur für kurze Zeit.....

        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          Ich hoffe mal für dich, Bericht würde mich auch interessieren

          In der Anzeige schreibt sie: Nur für kurze Zeit.....

          Gruß

          BB
          Deshalb hoffe ich es ja so sehr

          Edit:

          Habe grade mit ihr Telefoniert, kam sehr nett und Lustig rüber habe 2 mal nachgefragt wie lange Sie noch da ist, ich glaube Sie hat mich nicht wirklich verstanden Sie sagte nur, bis 12Uhr...bis 12Uhr.... hmmm

          Ach ja, die Preise weiß ich auch, Quickie 50€ Halbe Std. 70€ und 1 Std. 100€ klingt Perfekt
          Zuletzt geändert von Steve-O; 31.10.2013, 11:52. Grund: Preise
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar


            #6
            Und?
            ...
            gibts einen Bericht inzwischen?

            Kommentar


              #7
              Dolly

              Hallo ,
              ich habe gestern mit der Dolly Telefoniert , sie ist ab dem 15 oder 16.12 in Stuttgart , werde sie da Besuchen und hier nen schönen Bericht schreiben .

              Kommentar


                #8
                Leider habe ich es nicht zu ihr geschafft
                da bleibt nur...abwarten bis sie mal wieder Irgendwo auftaucht

                Lieben Gruß und nen frohes neues an alle Forummitglieder
                XXL-Melonen Fetischist

                Kommentar


                  #9
                  Dolly

                  So richtig viel Informationen gibt es von der Dolly nicht.
                  Liegt es daran, dass sie niemand besucht oder sie wenig besuch hat?
                  Naja wer weiß.

                  Ich hatte diese Woche die Möglichkeit sie einmal näher in Augenschein nehmen.
                  Die Fürther Straße liegt fast im Zentrum von Nürnberg, wenn man ca. 2km von der Mitte noch als Zentrum bezeichnen kann. Parkplatz, dass geht eigentlich gar nicht, in der ganzen Ecke ist fast nichts zu finden. Aber letzt endlich sollte es doch klappen.
                  Die 51a ist ein Hinterhaus mit mehreren Wohnungen in denen einige Mädels tätig sind.
                  Dolly war in der zweiten Etage. Als sie mir öffnete war ein wieder Erkennungswerte der Bilder vorhanden. Man kann aber leicht feststellen, dass diese mittels Fotoshop bearbeitet sind. Das betrifft vor allem die Cup Größe und den Bauch.
                  Das heißt mehr Cup und weniger Bauch auf den Bildern. Es wird so max. ein H Körbchen sein. Ja und der Bauch ist schon beachtlich. Ich wollte schon wieder abdrehen. Denn im Vergleich zu den Bildern ist da schon ein Unterscheid.

                  Egal nun bist du einmal da, da kannste auch bleiben. 30 für 70 oder Quicki 20 min. für 50, mehr kam für mich sowieso nicht in Frage. Für Quicki entschieden, was sich im Verlauf auch als richtig bewies.

                  Zur Reinigung ins Bad, dort alles ok, naja wie man es so kennt. Es gibt keinen Schönheitspreis aber man kann sich waschen.

                  Dann das eigentliche.
                  Als erstes die Titten ausgepackt. Hier erwies sich, dass alles in der Verpackung besser aussieht als ohne. Aber dennoch schön fest und harte Nippel. Der beachtliche Bauch war eher ein Abtörner als Aufheizer. Festes zupacken an der Oberweite war gewünscht aber fingern nee, dass will ich nicht. Das ist ja ein absoluter Minuspunkt. Egal, ausgiebig fanz. War ganz ordentlich. Der Rest ging dann auch so.
                  Insgesamt ist sie nicht unbedingt als das wow Erlebnis zu beschreiben. Vom Alter würde ich sie so etwas an die 40 schätzen.

                  Fazit: Wer eine Dicke Milf sucht ist dort richtig
                  Wiederholungsgefahr: eher weniger
                  Aussehen: geht so. Sie ist nicht hässlich, kann sich sehen lassen.

                  Sie ist bald wieder weg und ab dem 07.04.2014 in Dresden. Wer’s mag, dann nix wie hin.

                  Greetz

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ffbern (14.01.2016), Steve-O (24.04.2014), big blue (22.03.2014), freestyle (22.03.2014)

                    #10
                    Würde ihr dennoch gern meine Fleischpeitsche um die Glocken hauen
                    weis zufällig jemand wo Sie sich zur Zeit aufhält? Bekomme Sie nicht an die strippe

                    LG
                    XXL-Melonen Fetischist

                    Kommentar


                      #11
                      Ab sofort in Saarbrücken:
                      https://www.ladies.de/News/Hostessen...5598449-1.html
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar


                        #12
                        riesenbusen milf

                        hi hab dolly besucht und bin echt zufrieden.
                        70/30 sind ein guter preis. 2 am abspritzen und die Brüsten dürfen
                        ausgiebig gesaugt und massiert werden. Sie ist ganz weich und warm.
                        Hab mich erst mal 10 Minuten lang nur den titten gewidmet und dann
                        spanisch. so schnell hab ich noch abgespritzt. einfach nur geil
                        dann ne massage und dann ein super handjob während ich wieder die titten
                        abgeschleckt hab. wieder schnell abgesprizt und die 30 min waren um
                        also wer es mollig mag und riesenbrüste... dolly is perfekt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triple DDD. (11.12.2017), TV_Isabelle (18.06.2017)

                          #13
                          Dolly Riesenbusen Milf

                          Dolly habe ich auch seit einiger Zeit auf dem Radar.

                          Ich würde Sie nur besuchen wegen Ihren Rieseneutern. Wenn die Bilder annährend stimmen dann könnte ich mir vorstellen mich nur diesen zu widmen und Ihr eine schöne Tittenverzierung zu bescheren.

                          Keine Brührungsängste sind schon mal gut denn ich denke die meisten von uns gehen nur wegen Ihren Mega Glocken zu Ihr.

                          Wenn Sie dann noch ein wenig poppen kann ist doch alles gut. 70430 finde ich OK.

                          Gruss Triple DDD.
                          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X