Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
    Hallo Administrator, vielleicht kannst Du die neue Anzeige ja mit den alten Erfahrungsberichten verknüpfen.
    Ich bin mir sicher, das diese Carla (alt) die Gleiche ist wie die Carla aus meinem Link unten.
    War ich mir auch sicher, deswegen ausgeführt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (02.12.2019)

      #17
      Geiles Erlebnis in Schweinfurt

      Ich kann mich noch genau an ein super schönes Erlebnis in Schweinfurt erinnern. Liegt schon einige Jahre zurück, bleibt aber für mich unvergessen.

      War damals ihr erster Gast an diesem Tag. Die Kleine hatte noch ganz zottelige Haare und sah verschlafen aus. Demzufolge war ihre Laune noch nicht die beste, hatte wohl noch nicht ausgeschlafen. Da ich aber kurz vorher angerufen hatte, wollte sie wohl das Geld mitnehmen nach dem Sprichwort, früher Vogel fängt den Wurm. Die Preise waren für Schweinfurt nichts außergewöhnliches.

      So hat sie mich dann gleich in die Dusche geschickt. Ist dann aber nach mir auch gleich zum abduschen gegangen. Lobenswert diese Einstellung zur Reinlichkeit.

      Im Bett war die Stimmung etwas besser aber sie wirkte immer noch etwas distanziert. Französisch, leichtes anmachen und Verkehr waren in Ordnung. Das schlimmste war das wackelige Bett, das hat beim Ficken gequietscht wie die Scheißhaustür auf dem alten Fischkutter.

      Als ich Carla mit ihrer Brille so beobachtete, kam mir ein geiler Gedanke. Bin dann aufgestanden, habe mich vor sie ans Bett gestellt und Carla hat mir im sitzen einen geblasen. Schön war das, mit viel Ausdauer und nur wenig Handeinsatz. Kurz bevor ich gekommen bin, wurde der Gummi abmontiert und auf Handbetrieb umgestellt.

      So konnte ich herrlich auf Ihre Brille und die schönen Titten abspritzen. Von diesem schönen Erlebnis habe ich noch lange gezehrt. Sie war dann noch einige mal in Bamberg und ist dann abgetaucht bzw. ich habe sie aus den Augen verloren.

      Bis ich jetzt den Beitrag von baronsamedi und die neue Anzeige gesehen habe. Bin gespannt, ob sie sich oder ihr guter Service geändert hat.

      Schade, dass ich diese Woche keine Zeit habe. Hätte mich für einen aktuellen Test gerne geopfert. Immer wenn ich ihre Bilder ansehe, denke ich an das damalige geile Erlebnis in Schweinfurt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (01.01.2020)
      Lädt...
      X