Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meinen Dank aus Karlsruhe, wo sie gerade ihr Unwesen treibt
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #17
      Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
      Tatsächlich! Unter "Miriam" kann man mehr erfahren. Da hat doch manch erfahrener Forenteilnehmer noch von
      einem Frustbesuch bei ihr abgesehen, ich leider vor einem Jahr nicht. Als ich vor ihrer Bleibe erschien, fuhr gerade ein entsprechend zurechtgestylter Beschützer in einem superteuren Protzschlitten weg. Wollte sie
      trotzdem kennenlernen, eigentlich ein sympathisches Schnuckerl, sollte sich nur einen anderen Job suchen!!!

      Oxitocin
      Ja, vermutlich steckt bei vielen frustrierten SDL ein netter Mensch drin. Wen fiese Menschen zwingen oder schlicht das Schicksal in den Job nötigt der stumpft sicher ab und wird vielleicht auch gemein.

      Trotzdem (oder gerade deswegen) ist mann gern gewarnt und geht nicht hin



      Sie ist grad bei uns in Freiburg ...

      Kommentar


        #18
        Auch von mir ein herzliches dankeschön, ... ich hätte sie sonst in Offenbach besucht, wo sie gerade gastiert, denn mein Name ist Programm, stehe schon auf diese eye catcher, aber nicht auf abzocke.... Und bei der vielzahl an schlechten Erlebnissen muss da schon was dran sein

        Kommentar


          #19
          Hätte ich doch nur die sufu am Rechner und nicht am Handy durchgeführt. Hätte mir 80€ teure halbe lehrstunde erspart. Siehe meinen Bericht in BW Forum. Muß erst freigeschaltet werden.

          Gruß

          Dragonis

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dragonis Beitrag anzeigen
            Hätte ich doch nur die sufu am Rechner und nicht am Handy durchgeführt.
            Ob die SuFu auf dem Handy anders funktioniert als die auf dem Rechner, weiss ich nicht, allerdings funktioniert sie, soviel ich weiss, nur, wenn man eingeloggt ist.

            Zitat von Dragonis Beitrag anzeigen
            Siehe meinen Bericht in BW Forum.
            Gemeint ist dieser Bericht.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 25.11.2014, 17:54.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #21
              Erweiterte Suchfunktion

              Um solche Frustdates zu minimieren nutze ich oft den Vorteil von Dr. Google indem ich die Handynummer suchen lasse. Dort findet man oft Informationen die einem sonst verborgen bleiben Ob man Manches lesen will/muss/kann sei dahin gestellt - aber es hat mir oft bei meinen Entscheidungen geholfen.
              Wenn dann noch aufeinmal andere Mädels dieselbe Nummer haben - ist Vorsicht geboten!
              Manchmal ist man aber auch trotz dieser kleinen Hilfe auf sich gestellt - soll ich oder nicht - aber ich denke ein "Restrisiko" besteht immer.

              Mich pesönlich stören die stark bearbeiteten Bilder - sie sieht zwar scharf aus, allerdings bestätigt mich Pauls Bericht in meiner Meinung. Hoffe für dich beim nächsten Mal mehr Glück zu haben
              Zuletzt geändert von Flashlight; 25.11.2014, 18:22. Grund: Zusatz

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                Um solche Frustdates zu minimieren nutze ich oft den Vorteil von Dr. Google indem ich die Handynummer suchen lasse.
                Normalerweise ein guter Tipp, hätte hier aber auch nicht geholfen, da die Telefonnummer neu ist.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                Lädt...
                X