Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    endlich wieder Holly

    endlich ist Holly Lina wieder in der Stadt
    nachdem ich Ihren letzten Besuch in R leider versäumt hatte

    Zu Ihr selbst brauch ich ja nicht großartig was schreiben, Holly ist nach wie vor die Klasse Frau die Sie schon immer war und die Preise sind ja auch bekannt...
    Eigentlich hatte ich ja vor heute mit Ihr meine Jugend aufleben zu lassen, mehrfach kommen war für mich noch vor einigen Jahren kein Problem,
    aber mittlerweile schlägt halt mein Alter gnadenlos zu und eine zweite Runde, da braucht es jetzt schon einiges an Zeit und "intensive Arbeit"
    Was soll ich sagen, nein, die Jugend kam nicht zurück und es blieb bei der einen Runde.
    Und an Holly lag das mit Sicherheit nicht, sie hat alles gegeben - aber offen gestanden, ich war mit dem einem Mal mehr als zufrieden, Holly hat es wieder mal geschafft mich vollends in eine andere Welt zu entführen, die Sinne Tango tanzen zu lassen und den Rausch der Lust mit ungeahntem Feuer zu entfachen.
    Nach dem obligatorischem small-talk erweckte Holly mit Ihrem einzigartigem französisch, das ist wirklich genial was Holly da veranstaltet, abwechslungsreich, mal langsam mal schnell, mal tief um dann wieder lustvoll die Spitze zu verwöhnen und beinahe hätte Sie mich da schon soweit gehabt.
    Zum Glück habe ich noch rechtzeitig gebremst um mich zu revanchieren.
    Was dann folgte musste wohl so kommen, im Reiter mit Ausblick auf Ihre herrlichen Brüste und Ihrer gekonnten Technik war es mir unmöglich mich noch zurückzuhalten und schon war die Tüte gefüllt.

    Die Zeit hatte ich bei dem Treiben aus den Augen verloren, aber das ist ja bei Holly immer so.....bei Ihr kann ich mich fallen lassen und die Welt vergessen.
    Hatte nur zur Folge dass ich meinen ursprünglichen Plan nicht mehr weiter verfolgte, es blieb bei der einen Runde und ich wollte (auch in anbetracht der fortgeschrittenen Zeit) keine zweite mehr, war ich doch vollauf zufrieden.
    Vielleicht versuche ich ja beim nächsten Besuch mich nicht zurückzuhalten und schon bei der Einleitung den Dingen freien Lauf zu lassen
    @ holly: danke für die wunderschöne Zeit mit Dir und kraul Mimi noch mal für mich ;-)

    p.s.: vielleicht kann ein Mod. Holly Linas aktuelle Anzeige einbinden?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (10.10.2017), seeker (09.10.2017), Minnieholly (09.10.2017), xStylerx (09.10.2017), Steinbock (08.10.2017), MMikee (08.10.2017)

      #32
      Holly - endlich wieder

      Holly ist diese Woche wieder in Regensburg
      Nachdem ich Sie bei Ihrem letzten Abstecher in R mal nicht besucht habe,
      ich wollte mir mal eine etwas längere Auszeit vom P6 nehmen,
      konnte ich dieses mal nicht anders und habe mir für heute sofort einen Termin gesichert.
      Ihr Service ist nach wie vor einer der Besten, das Vorgespräch mit Ihr fand ich, wie immer, sehr kurzweilig,
      Holly plaudert noch immer gern und viel ;-) , aber auch Ihre Leistung zählt immer noch zur Spitzenklasse;
      Sie hat sich also in keinster Weise verändert. Auch Ihr Profil entspricht noch immer exakt dem, was man vorfindet, auch wenn Sie doch etwas abgenommen hat - aber alles perfekt!
      Ich bereue es nicht, dass ich die Auszeit beendet habe - im Gegenteil...


      Leider ist Ihre aktuelle Anzeige nicht mehr mit dem Beitrag verknüpft.
      Vielleicht kann das ja einer der Mod's wieder richtigstellen?

      Viele Grüße
      Tyr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eifel1984 (18.03.2018), MMikee (18.03.2018)

        #33
        Holly-Lina, einfach nur gut!

        Servus miteinander!

        War am Montag nach tel. Voranmeldung bei Holly-Lina. Terminname wurde ausgemacht, 30Min. vorher von ihr
        nochmal eine Zusage/Anfrage SMS bekommen; - logisch bin ich unterwegs

        Pünktlich, frisch geduscht in der Top Adresse empfangen worden. Bad, Handtücher etc. alles pico.
        Kleines Mitbringsel plus Obulus (wir einigten uns auf Quicki inkl. Anal für 80) geht voll in Ordnung oder war ich ihr
        einfach sympatisch...

        Zum Sex brauche ich, glaube, gar nicht mehr viel zu schreiben; einfach nur Supergut

        Was Holy ausmacht und aus der Masse der Damen raushebt sind zu allererst: sie hat den den Dienstleistungsgedanken 100% verinnerlicht; wie? was? wo? alles dreht sich um mich als Kunden und dass es mir gut geht. Trotz Quicky kein Zeitdruck und der Körper, die Muschi und der kleine Knackarsch sowieso, der Wahnsinn.

        Hinterher noch netter Ast (Deutsch ist Muttersprache) wo sie mir ihre näheren Zukunftspläne verriet und nach dem Duschen lieb verabschiedet worden.

        Fazit: alles im Top Bereich, zu recht in den Empfehlungen, gerne wieder

        Gruß
        Zoiglfan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (14.02.2019), seeker (14.02.2019), Remus75 (14.02.2019), MG.I (14.02.2019), Martin155 (13.02.2019), JoDux (13.02.2019), Kleines Männeken (13.02.2019), Minnieholly (13.02.2019)

          #34
          Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
          Servus miteinander!

          War am Montag nach tel. Voranmeldung bei Holly-Lina. Terminname wurde ausgemacht, 30Min. vorher von ihr
          nochmal eine Zusage/Anfrage SMS bekommen; - logisch bin ich unterwegs

          Pünktlich, frisch geduscht in der Top Adresse empfangen worden. Bad, Handtücher etc. alles pico.
          Kleines Mitbringsel plus Obulus (wir einigten uns auf Quicki inkl. Anal für 80) geht voll in Ordnung oder war ich ihr
          einfach sympatisch...

          Zum Sex brauche ich, glaube, gar nicht mehr viel zu schreiben; einfach nur Supergut

          Was Holy ausmacht und aus der Masse der Damen raushebt sind zu allererst: sie hat den den Dienstleistungsgedanken 100% verinnerlicht; wie? was? wo? alles dreht sich um mich als Kunden und dass es mir gut geht. Trotz Quicky kein Zeitdruck und der Körper, die Muschi und der kleine Knackarsch sowieso, der Wahnsinn.

          Hinterher noch netter Ast (Deutsch ist Muttersprache) wo sie mir ihre näheren Zukunftspläne verriet und nach dem Duschen lieb verabschiedet worden.

          Fazit: alles im Top Bereich, zu recht in den Empfehlungen, gerne wieder

          Gruß
          Zoiglfan
          Genau so ist es bei einem Date mit Holly, kann dem nichts hinzufügen. Ich hatte ja auch schon etliche Male das wunderbare Vergnügen mich mit ihr zu treffen und kann das nur so bestätigen das man bei ihr gut aufgehoben ist. Leider glaube ich gibt es noch zu viele Spezialisten die das nicht zu schätzen wissen, mit was für Typen die Damen sich manchmal abgeben müssen und was die für freche Vorstellung haben ist echt nicht normal.
          Also behandelt Holly respektvoll und anständig damit sie uns noch etwas erhalten bleibt und Spaß bei der Sache hat.
          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            X_RAY (14.02.2019)

            #35
            Guten Abend,

            diese Woche gab es in Passau einige Damen, die ich entweder schon besucht und für gut befunden habe oder die ich gerne mal besuchen würde. Die Entscheidung für Holly fiel mir trotzdem nicht schwer, denn sie ist in meiner Alltime-Favourite-Liste mit Sicherheit in der Top 3.

            Preise sind mittlerweile offenbar 100/30, 120/45, 150/60, Extras AV und GB je 30.

            Es beginnt beim großartigen Aussehen. Die Fotos zeigen den Körper teilweise ganz gut, die Brüste sind zwar gemacht, aber das Ergebnis ist super. Ich kann jeden beruhigen, der nicht zwingend Naturbrüste braucht.

            Jedes Treffen beinhaltet ein längeres Gespräch, auf das ich mich immer freue, sowohl vorher als auch danach, wenn noch Zeit ist.

            Das obligatorische Französisch ist schon ein Höhepunkt. Sehr tief, variantenreich, mit Gefühl.

            Der Reitstil ist meist in der Hocke, erlebt man so nicht oft. Ich habe den Eindruck die "Strecke" verlängert sich im Gegensatz zur üblichen Variante. Man spürt überhaupt eine angenehme Enge.

            AV macht Spaß und funktioniert eigentlich immer sehr gut. Tief, sauber und sie macht es sich dabei oft selber. Auch dabei sind eigentlich alle Stellungen möglich die mir einfallen. Sollte es mal wegen Größenunterschieden schwer werden bemüht sie sich, das auszugleichen.

            Wer gerne mit GB abschließt ist ebenfalls gut aufgehoben, sie macht das gut mit und beschränkt auch nicht auf das untere Gesicht oder versucht es irgendwie zu beschränken, wie man das sonst oft erlebt.

            Während der gesamten Zeit geht sie auf alle Wünsche ein, die geäußert werden und schafft durch das, was sie sagt und ihre Ausstrahlung eine unheimlich entspannte Athmosphäre. Sie kann auch schönen Dirty Talk, ich habe aber immer das Gefühl das macht sie nur, wenn sie spürt, dass es einem gefällt.

            Absolute Top-Empfehlung, ich habe keine Kritikpunkte. Perfekt für jeden, für den gemachte Brüste und das Fehlen von Küssen keine Dealbreaker sind.

            Grüße an alle,

            JaF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minnieholly (29.07.2019), Harry023 (27.06.2019), Martin155 (12.05.2019), rob42mos (11.05.2019), MMikee (11.05.2019), Remus75 (11.05.2019), MG.I (11.05.2019), JoDux (11.05.2019), Wowwow (11.05.2019), seeker (10.05.2019)
            Lädt...
            X