Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche porno Blowjob

    Hi leute,

    hat jemand zufällig einen Tip für mich, zu wem ich gehen könnte für einen richtig guten Blowjob.
    Also mit Deepthroat und wenn möglich sollte die Dame auch optisch was her machen, etwas größere Oberweite wäre
    der Hammer.
    Bin immer zu Vanessa van gegengen, aber die ist zu Zeit nicht da.
    Also falls jemand einen guten Tip hat, würde ich am Freitag mal gerne etwas geniesen.

    Gruß Skorp

    #2
    Dolly ...

    Dolly ist eine Oralgranate, hatte das Glück sie 2x in Fulda besuchen zu dürfen. Bisher hat mich keine so geil und variantenreich geblasen wie Dolly. Einmal hatte ich sogar komplett auf GV verzichtet und mich nur Oral vernaschen zu lassen.

    Wenn sie mal bei dir in der Nähe sein sollte, kann ich dir einen Besuch nur Empfehlen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=dolly
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar


      #3
      ...

      noch diesen hier ...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=dolly
      Zuletzt geändert von konticasanova; 17.10.2013, 09:47.
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar


        #4
        Schade sie ist leider im moment nicht da.
        Möchte gern morgen schon wohin

        Kommentar


          #5
          Hallo skorp!

          Also Vanessa van Doorn scheint heute in Darmstadt besuchbar zu sein. Leider hab ich heute und morgen auch Termine. Sonst würde ich sie auch die Tage besuchen. Treffe sie immer gerne, weil sie nicht nur hübsch, sondern auch richtig nett ist. Und über ihre Blowjob-Fähigkeiten muss man nichts sagen, denn diese sind überragend .

          LG
          M77

          Kommentar


            #6
            Wieder aktuell, hat jemand einen Tip für morgen??

            Kommentar


              #7
              Nein, hast Du einen für Mittwoch, 11.25 Uhr?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (05.08.2014), Asterix (04.08.2014), jackson79 (04.08.2014)

                #8
                Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
                Wieder aktuell, hat jemand einen Tip für morgen??
                Warte, bevor ich was Falsches schreibe:
                Ich muss erst mal bei Ihr anrufen, ob sie auch morgen Zeit hat...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (05.08.2014), Asterix (04.08.2014)

                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Warte, bevor ich was Falsches schreibe:
                  Ich muss erst mal bei Ihr anrufen, ob sie auch morgen Zeit hat...
                  Frag bitte für mich mit
                  Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X