Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Cherin

    Wer kann etwas über diese Dame sagen?
    Sie sieht toll aus :)

    Euer Jungerstecher

    #2
    Cherin in Hannover - Abzocke

    Das war mal gar nichts!!

    Hallo Mitstreiter,

    dies ist mein erster Bericht hier im Forum. Vor einiger Zeit wurde hier die Frage nach Cherin gestellt; ich kann sie nun beantworten. Ist aber unschön und sollte eher als Warnuing dienen.

    Angelockt von den tollen Fotos rief ich bei der Lady an (sie ist übrigens meist in Hannober anzutreffen). Ich sollte 60 € für eine halbe Stunde bezahlen, was ein bisschen über dem Hannover-Standardtarif ist - aber gut. Zeit vereinbart, hingefahren, in der Podbi in den 6. Stock gehastet, sie öffnet - hübsch. Nach der getrennten Reinigung konnte ich diesbezüglich noch mehr sehen. Die Bilder bei ladies.de geben sie gut wieder. Sie hat die auf den Bildern gezeigten getunten D-Titten. Ihr Body ist weiblich und weich, aber nicht dicklich. Optisch ist sie durchaus ein Leckerbissen. Das war's dann aber auch an Positivem.

    Es ging gleich im Liegen los (sie hat mich da so hinbugsiert, ich komme der Dame eigentlich lieber im Stehen und mit noch etwas an näher).

    Das Elend begann. Ich hatte keine Chance, ihr in irgendeiner Weise näher zu kommen, um sie ein bisschen zu beschnuppern. Jedes Mal, wenn ich das versuchte, ist sie mir ausgewichen. Es war so, als wollte sie immer einen Sicherheitsabstand herstellen. Es war unmöglich, sie am Körper, geschweige denn auf den Mund zu küssen. Sie tat in der Zeit eigentlich nichts. Streicheln war überhaupt das Einzige, was ging (ich bei ihr natürlich, nicht umgekehrt).

    Nach kurzer Zeit bewegte sich Madame dann in Richtung meines kleinen Freundes und spendierte mir einen zweiminütigen, außerst mäßigen FO. Und nach noch kürzerer Zeit nahm sie ein Conti und fragte - ficken? Spätestens da wusste ich, das ist eine von den Tussis, die es schnell hinter sich bringen wollen und denen es egal ist, ob man wiederkommt. Das Ding war da eigentlich schon durch.

    Aber weil man ja bezahlt hat, versucht man, noch das Beste rauszuholen. Wir fickten (mit Conti) also in Reiterstellung und bewegten uns ein bisschen im Takt. Dieser kurze Moment war das Beste an diesem Schei... Fick, weil man ihre Titten und den restlichen Körper gut sehen und abgreifen konnte. Doch sogleich - Bremse!!! Sie stoppte nach gefühlt 60 Sekunden und sagte, entweder sie bewegt sich oder ich. Hä, dachte ich, was will sie. Ich habs nicht ganz kapiert, ließ sie weiterreiten, ohne mich zu sehr zu bewegen und wurde jetzt aber doch ziemlich missmutig. Bis jetzt hatte die sogenannte Dienstleisterin ja weder mit besonderem Enthusiasmus noch mit anderen Vorzügen geglänzt. Mein kleiner Freund fand das auch gar nicht schön und schrumpfte. Sie merkte es, dockte in Null Komma Nichts ab und riss den Conti runter. Ich hätte ihr eine knallen sollen.

    Kurze Pause, dann begann sie, ihn wieder auf Größe zu wichsen. Ich fand die Else zwar schon ziemlich doof, aber Kopfkino sagte, sie sieht geil aus. So tastete ich mich bei ihr abwärts und begann, ihre Möse zu lecken.
    Immerhin kam kein Einspruch (aber auch sonst nichts) von ihr, und anschließend 2. Fickversuch - diesmal in der Missi (mit Conti). Aber selbes Spiel wie vorher, kaum kam ich irgendwie näher, wich sie aus. Nebenbei seufzte sie immer genervt und hat ihre Position geändert. Ich brach die Session darauf hin ab (hätte es eh nicht mehr geschafft zu kommen). Irgendwie war ich zu feige, ihr die Meinung zu geigen (was mich noch immer ärgert), aber egal. Bin schnell abgehauen. Sie versuchte noch Smalltalk, ich schwieg eisern.

    Fazit: Die Guste will nur die Kohle und schnell fertig werden. Ich tät mich freuen, wenn möglichst wenige bei ihr auflaufen, denn so geht's nicht.


    Und hier der Link:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-5833910.html

    Kommentar


      #3
      Für die SuFu: Versucht es jetzt als "Louisa".

      Ach ja, hier gibt es auch noch einige Berichte zu ihr:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...annover-Cherin
      Zuletzt geändert von mea culpa; 07.09.2015, 09:40.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      Lädt...
      X