Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Loretta

    Halli Hallo liebe Gemeinde,

    nur für Euch mal wieder ein kleines Statement zu Loretta!

    Gestern Abend hatte ich richtig Lust einen ...! Ich rief bei Loretta an und siehe da sie war frei. Sie teilte mir kurz die Adresse mit "klingeln bei Glück" und los ging es. Sie öffnete mir und sie gefiel mir von Anfang an. Sie sieht in natura genauso aus wie auf den Bildern. Ich wählte die 50€ Variante und dann ging es schon mit tiefen Blasen los (leider mit Gummi). Anschließend nahm ich sie von hinten, sie hielt gut gegen, danach wechselten wir in die Missio, sie spreizte ihre Beine und ich könnte es volle Fahrt voraus zu Ende bringen.

    Danach folgte ein wenig small Talk über dies und das. Sie ist eine Wiederholung wert :)
    Die Wohnung gefiel mir sehr gut, alles sauber etc.

    Liebe Grüße

    Euer Jungerstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (12.03.2017), SNOWBALL (05.10.2013), Paul_B (05.10.2013)

    #2
    Moin,

    war heute auch mal bei Ihr. Am Bodensee geht es bei ihr ab 100EUR 4 30min los. GV FM + Massage abspritzen auf den Titten, Spanisch etc. Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus in Meersburg. Unten geklingelt mit Fahrstuhl hoch und in ihre Wohnung. Die Wohnung ist klein aber reicht aus...vor allem sehr sauber.

    Kurz sauber gemacht und schon ging es mit zärtlichem streicheln los. Sie montierte den Gummi und fing an recht flott zu blasen sehr wild und hecktisch...ich dachte die ist abspritzorientiert. aber es war nicht so sie hörte auf legte sich neben mich und ich konnte ihre geilen brüste richtig kneten massieren lecken...dann hab ich mich auf sie gesetzt und schön spanisch genommen und ihr den noch in den mund geschoben....dann wurde gezwitschert und das richtig gut....am ende lag ich da und wurde sehr nett massiert...auch die beine...nach gut 25min bin ich wieder glücklich gegangen.

    Ich kann sie weiterempfehlen, Ihr body ist hot, sie ist älter geworden aber nicht unattraktiver.

    Kommentar


      #3
      Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen

      ...sie ist älter geworden
      lt. eingebundener und aktueller Anzeige in 4 Jahren um 2 Jahre...

      Aber was soll es - wenn der Service stimmt, werden einige "vergessene" Jährchen eh zur Nebensache.

      Kommentar

      Lädt...
      X