Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim in Fulda - EIN TRAUM

    Liebe Kollegen,

    nach meinem Reinfall mit Ria in der letzten Woche hab ich mich heute an ein schon länger geplantes Projekt gewagt. Die Rede ist von Kim.

    Nachdem Terminabsprachen in den letzten Wochen gescheitert waren (erst konnte ich nicht, dann hatte sie noch keine Wohnung, so das nur Outdoor in Betracht gekommen wäre), habe ich heute einen neuen Anlauf gewagt und es hat auch prompt geklappt.

    Die Vorfreude war groß, da ich sie bereits am Telefon schon total symphatisch fand. Also, pünktlich wie immer stand ich vor der Wohnung und Kim öffnete mir die Tür.

    Erstmal was zur Person. Das Alter kommt auf jeden Fall hin, auch wenn sie mittlerweile eine Dauerwelle und ein bis zwei Kilos mehr auf der Waage vorweisen kann, war ich dennoch sehr angetan. Also ab ins Zimmer und da ich nur wenig Zeit hatte, nen Quickie für 50 gebucht. Da sie immer noch auf Wohnungssuche ist, war das Zimmer (sie wohnt im Moment bei einer Freundin) spärlich aber nett eingerichtet. Nach einem netten Smalltalk und dem gemeinsamen Beziehen des Bettes, rauf auf die Spielwiese.

    Mit einer geilen Handarbeit brachte sie meinen Freund zum stehen. Da ich etwas zurückhaltend war (bei manchen Damen kostet ja alles Anfassen extra) wies sie mich mit einem schelmischen Lächeln daraufhin, das sie es gerne hat, wenn man mit ihren Ti.... spielt. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und liebkoste ihre Knospen und massierte ihre Hügel. Es dauerte nicht lange, da führte sie meine Hand zwischen ihre Beine und presste meine Finger fest auf ihre Perle, die ich als gleich zu bearbeiten begann. Tja, was dann begann war einfach geil. Ich massierte sie sanft und dann immer schneller. Dabei wurde sie immer feuchter und feuchter bis sie unter heftigem Zucken und Stöhnen tatsächlich kam. Nachdem sie mich darauf hinwies das sie es total gerne hat erst über die Perle zu kommen und dann schön zu fi.... stülpte sie mir den Gummi über und begann schön langsam tief zu blasen. Dabei ließ auch der Dirty Talk nicht lange auf sich warten (sie ist ne echt versaute geile S... ^^) und fragte dann ob sie mich nun schön fi... solle. Das bejahte ich natürlich. Sie sattelte auf und begann mich genüsslich zu reiten. Sie zog meine Hände auf ihre Brüste und bescherte mir schöne sanfte tiefe Stöße.

    Nach einem geilen Ritt, fragte sie ob ich sie nun mal fi.... wolle. Also schnell getauscht in die Missio und sie schön hart rangenommen, so wie sie es wollte und dann die Tüte vollgemacht.

    Am Ende noch ein netter Smalltalk und tschüss.

    Fazit? Die Bilder sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sie ist dennoch eine Augenweide. Total nett, sarkastisch und vor allem total vers...

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Absolut zu empfehlen.

    P. S.: Vor Jahren gab es schonmal eine Kim in Fulda. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, aber sie hat schon gewisse Ähnlichkeit mit ihr und auch die Ausdrucksweise usw. sind ähnlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    STieW (11.11.2013), BigFun (06.10.2013), konticasanova (05.10.2013), Rexdriver (30.09.2013), 8angels (30.09.2013), diezmann (30.09.2013)

    #2
    Danke für deinen Bericht!

    Die Anzeige von Kim war mir auch schon aufgefallen. Vor ein paar Wochen telefonierte ich auch mit ihr. Damals war sie nur im Hotel besuchbar. Da das nicht unbedingt mein Ding ist, blieb es beim Telefonat.

    Aber, was du geschrieben hast, ist auf jeden Fall einen Versuch wert.


    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Danke, freut mich das es weiterhilft.

      Auf jeden Fall hingehen. Es lohnt sich.

      Kommentar


        #4
        Endlich mal ein lohnendes Ziel in Fulda. Bin schon lange nicht mehr da gewesen, fällt mir da auf.

        Hmm, für einen Quickie hast du aber viel bekommen, wie lange dauert denn ein Quickie bei Kim?
        Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

        Kommentar


          #5
          ...

          wie sieht es mit den Preisen aus?
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

          Kommentar


            #6
            Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
            Endlich mal ein lohnendes Ziel in Fulda. Bin schon lange nicht mehr da gewesen, fällt mir da auf.

            Hmm, für einen Quickie hast du aber viel bekommen, wie lange dauert denn ein Quickie bei Kim?
            Also, ganz ehrlich? Ich denke das war mindestens eine halbe Stunde. Wir haben halt auch viel gequatscht und ich hab sie ziemlich lang verwöhnt. Kann es schwer abschätzen, aber ich denke das kommt hin.

            Die Preise an sich sind ortsüblich, also 50 / 80 / 150

            Kommentar


              #7
              Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
              Aber, was du geschrieben hast, ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
              ...und ich habe den Versuch gewagt.

              Kim ist eine gut gelaunte, hübsche SDL. Ihre Haare sind im Gegensatz zu den Bildern länger und gelockt.

              Auch ich buchte 30480 und sollte FM, 69er KK und GV in verschiedenen Stellungen bekommen. AV mag Kim auch recht gern... sollte aber 50€ Aufpreis kosten.

              Mein Date verlief ähnlich wie das von Brain ab, nur das ich ihre wachsende Knospe mit der Zunge zum Höhepunkt(?) brachte. Ich weiß nicht ob echt oder gespielt. Kim war ansschließend an ihrem Kitzler so empfindlich, dass sie die 69er nicht mehr wollte. Vielleicht hatte ich es auch beim übertrieben? Schade.

              Also wurde ich der passive Partner von unserem Liebesspiel und ließ mich mit einem schönen FM verwöhnen, zwischendurch auch richtig tief und Zungenarbeit inklusiv.

              GV begannen wir im Reiter... und beendeten ihn in der Missio. Schön gegen gehalten, auch als ich ihre Beine
              über meine Schultern legte gab es kein Veto von Kim...

              Im Anschluss gab`s noch einen längeren (ja Kim ist nicht die Schweigsame) AST.


              Fazit ne schöne Nummer. Vermißt habe ich eigentlich nur Küsse. Ich weiß, war kein Thema in der Preisverhandlung.


              Gruß Diezmann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                STieW (11.11.2013), MMikee (10.11.2013)

                #8
                Weiß jemand was mit ihr ist ?

                Kommentar


                  #9
                  Hat soweit ich weiß aufgehört und geht jetzt einem normalen Job nach.

                  Kommentar


                    #10
                    Fulda in Hessen Süd???

                    Hat sich offensichtlich eh erledigt...
                    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X