Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa im Appartmenthaus Haitzinger 80
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
App.1 bitte bei Melissa klingeln
0151-45805224
APPARTMENTHAUS HAITZINGER 80
-eine Oase der Lust und Leidenschaft-


MELISSA aus Spanien


Sie ist 20 Jahre jung, ist eine bildhübsche
Nympho. mit einem sexy Busen 75B und einer
zierlichen Konfektion 34,
sie ist total rasiert und hat lange schwarze Haare!

Service:
-GV mit Stellungswechsel
-AV aktiv / passiv
-Spanisch
-franz ( mit langem Vorspiel )
-franz. beidseitig
-ZK
-KK
-EL
-ZA ( passiv)
-FA ( aktiv )
-DS
-Mastrub.
-GB
-KB
-F*st*ng bei Ihm
-NS aktiv
-KV aktiv
- Dreier mit Freundin
- Lesb.show

uvm.…


0151-45805224

Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    habs mir fast schon gedacht

    warst Du denn bei der aktuellen Melissa? Ich hätts ja schonmal versucht, da war aber die Türe zu. Wenns das Mädel aus der Anzeige ist hab ich wohl was verpasst

    Vermute aber, dass es sich bei der Anzeige wieder mal um ein Fake der andren Melissa handelt wo die Anzeigen auch immer verschwinden . . .

    Kommentar


      #17
      Zitat von seeker Beitrag anzeigen
      habs mir fast schon gedacht

      warst Du denn bei der aktuellen Melissa? Ich hätts ja schonmal versucht, da war aber die Türe zu. Wenns das Mädel aus der Anzeige ist hab ich wohl was verpasst
      Genau das gleiche, wie bei mir?????

      Hab sie leider auch nicht gesichtet, darum ging ich zur Linda - Bericht!

      lg madmax

      Kommentar


        #18
        Zitat von seeker Beitrag anzeigen

        Wollte nur nochmal fixieren wie sie mich rumgekriegt hat. An und für sich wäre ja alles auf maximal einen 50ger hinausgelaufen, aber sie hat mich gleich am Eingang umgarnt und umarmt und mir schöne Augen gemacht - Figur war auch ansehnlich - so hab ich mich breitschlagen lassen und einen 100er hingelegt - das waren definitiv 50 zu viel.
        Scheint aber jedenfalls geschäftstüchtig zu sein...

        Kommentar


          #19
          das ist die Chance

          diesen Link hier mit der aktuellen Anzeige zu verknüpfen.

          Dreibeiner Vorsicht, trauschauwem

          http://www.passauladies.de/Sex-Anzei...0-6194551.html

          Kommentar


            #20
            kann ich nicht bestätigen

            Für mich als Franke ist Passau natürlich a wengla weit abgelegen, aber ich habe Melissa letzte Woche in Bamberg besucht. Ich kann die negativen Berichte (von immer den gleichen wenigen!!?) NICHT bestätigen! Melissa war sehr nett, freundlich, am (gewöhnlichen) Service gab es nichts auszusetzen. Da es eine "normale" Geschäftsbeziehung war, habe ich auch nicht darüber berichtet. Selbstverständlich gab es auch keinerlei Geruchs- oder Geschmacksprobleme. Und es gab absolut keinen Zeitdruck (so weit zu "geschäftstüchtig"); 80 für 30 aus denen locker 45 wurden! Ich war sehr zufrieden und werde sie bestimmt gelegentlich mal wieder besuchen.

            Kommentar


              #21
              Hallo haba75,

              du bekommst anscheinend als einziger einen tollen Service.

              In einem anderen Forum gibt es noch jemand, der angeblich gut bedient wird: stilz.
              http://****************************/...d.php?t=178865

              Ein (oder zwei) zufriedene Kunden, alle anderen fühlen sich abgezockt. Nicht sehr glaubhaft deine Aussage.

              Bist du mit stilz identisch (was nicht verwerflich ist)?

              Zur weiteren Meinungsbildung:
              http://****************************/...hlight=melissa
              http://****************************/...d.php?t=185245
              http://****************************/...hlight=melissa
              http://****************************/...hlight=melissa
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Melissa
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Melissa

              PS: ich hätte Melissa liebend gern besucht; ich kenne aber wenige Frauen mit einer dermaßen schlechten Beurteilung, so gesehen habe ich keine Lust, mir diesen Frust anzutun.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (04.03.2015)

                #22
                Mir fällt eben auf, dass offensichtlich immer nur einige wenige (zwei? ob die identisch sind??) massiv negativ über Melissa berichten, obwohl sie doch gar nicht bei ihr waren, oder zumindest vor langer Zeit. Irgendwie erinnert mich das an Rufmord. Es gibt viele Berichte über schlechten Service. Ok, wird gelesen, man kann sich danach richten oder ein eigenes Urteil bilden. Es gibt viele positive Berichte, ok, man kann sich danach richten, oder ein eigenes Urteil bilden. Meine eigenen Erfahrungen sind oft gleich, manchmal divergieren sie aber auch, so wie in diesem Fall. Ich war mit den Leistungen von Melissa mehrfach sehr zufrieden. Genau das habe ich zum Ausdruck gebracht, damit ein in meinen Augen nicht korrektes Bild von ihr korrigiert wird. Im übrigen soll es ein Sprichwort geben: so wie man in den Wald hineinruft, so ruft der Oberförster zurück! (Oder so ähnlich!) Bleiben wir (trotzdem?!) Freunde??

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                  du bekommst anscheinend als einziger einen tollen Service.
                  [...]
                  Nicht sehr glaubhaft deine Aussage.
                  Ich bitte von solchen haltlosen Anschuldigungen abzusehen, außer du hast konkrete Hinweise.
                  Ansonsten ist so etwas nicht besonders zielführend.

                  Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    haba75 (03.03.2015)

                    #24
                    Servus haba75,

                    ich werd mal konkret.

                    Mein Besuch ist ja erst knappe 10 Wochen zurück. War mein erster und wird gaaaanz sicher auch mein einziger Besuch bei ihr gewesen sein. Es hat sich genauso zugetragen wie ich es geschrieben habe. Nicht mehr und nicht weniger.

                    Wenn Dir der "Service" von Melissa gefallen hat ist das gut. Punkt aus Ende Amen.

                    Darüber hinaus lässt das in mir die Hoffnung steigen, dass sie nicht mehr in Passau arbeiten wird und hier wertvollen Raum belegt den ich lieber von anderen Mädels gemietet sehen würde

                    habediehre
                    seeker

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      madmax66 (04.03.2015), Ladylover (03.03.2015), Pfaffe (03.03.2015)

                      #25
                      Hochgeehrte Herren Pfaffe, ladylover und seeker,
                      auch bei mir hat sich alles so zugetragen, wie beschrieben! Da ich Melissa nun schon seit 2 Jahren kenne und immer wieder GERNE!!! zu ihr gehe, wollte ich eure Beiträge nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe sie gestern angerufen (Passau ist, wie gesagt, etwas abseits gelegen ;-o !!) und auf die Kommentare angesprochen. Sie war akustisch den Tränen nahe und gab zu verstehen, dass sie vor einiger Zeit größere Probleme mit einem Gast hatte, der Leistungen verlangt habe, die sie nicht anbietet. Und SEITDEM erscheinen unregelmäßig abwertende Berichte über sie!!! Ein Schelm, wer Arges dabei denkt!!!!!!! Es war mir ein Bedürfnis, dies der Leserschaft mitzuteilen.

                      Kommentar


                        #26
                        Sers haba75

                        Was willst Du uns mit Deiner erneuten (Werbe)Botschaft sagen? Und was willst Du uns mit Deinen Andeutungen unterstellen?

                        Mit kommen jedenfalls auch beinahe die Tränen, wenn ich an mein verbranntes Geld denke. Denn ich hab doch deutlich niedrigere Stundensätze und muß für 100 € dann doch wesentlich länger buckeln.

                        Wie gesagt, Deine guten Erlebnisse mit Ihr will ich nicht in Abrede stellen. Sie sind einfach auch nicht relevant für mich.

                        Erneut möchte ich dennoch meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, das Melissa bald wieder in Bamberg werkelt. Dann bekommst Du wieder gute Erlebnisse und Melissa den notwendigen Trost.

                        Eine klassische win/win situation.

                        Gruß
                        seeker

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          madmax66 (05.03.2015), Hurenversteher (04.03.2015)

                          #27
                          Ich erwarte, dass die Schuldzuweisungen und Streitereien umgehend eingestellt
                          bzw. auf die PN-Ebene verlagert werden ...

                          Grüße vom bayreuthsucher,
                          Moderatorenteam ladies.de
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (05.03.2015), haba75 (05.03.2015), madmax66 (05.03.2015), Chromstange (05.03.2015)
                          Lädt...
                          X