Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina, spritzkönigin

    Hallo,

    nachdem ich jetzt schon die eine oder andere Schönheit jung knackig besuchte und die Gentäuschung immer größer wurde..
    das mach ich nicht, dies kosten 20.- extra, das andere 10.-, mangels deutsch Kenntnis auch keine Kommunikation möglich,
    dann wir es lustlos oder gar schlecht umgesetzt...

    dachte ich mir wenn Mann immer das gleiche wählt und es schmeckt nicht, dann muss was anderes gewählt werden...

    also auf zur Tina, kein 90/60/90 Figur aber ehrlich sie hielt was andere nur versprachen
    und ohne auf Details näher einzugehen den es soll sich ja keiner auf geilen,
    ich war gestern Abend zum kennenlernen für ne Std. und war heute morgen mit etwas mehr Geld ausgeschlafen wieder bei ihr...

    jeder Cent wert 2 andere Männer klingelten während meines Besuchs, das hat sie nicht im geringsten beeindruckt meine Schw... tief im Hals zwinkerte sie mir zu...

    eine 3 Lochstute ohne Berührungsängste und Lust auf viel mehr...



    dies Woche noch in Regensburg 0177-6307727, aber ich habe keine zeit mehr aber sie kommt hoffentlich bald wieder...
    ihre aktuelle anzeige könnte ich nicht hinzufügen..
    schade eigentlich..

    also viel spass bei bzw mit ihr
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.09.2013, 22:11. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (20.10.2014)

    #2
    Dann meinst du wahrscheinlich diese Tina
    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5163709

    Kommentar


      #3
      ja genau :-)

      Danke

      Kommentar


        #4
        nsp nsa

        Würde mich freuen wenn jemand mal etwas zu den Details sagen könnte. Habe Sie schon länger im visier . ZB. Nsp. Oder aktiv. Hat da jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Danke im voraus .

        Kommentar


          #5
          Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
          Würde mich freuen wenn jemand mal etwas zu den Details sagen könnte. Habe Sie schon länger im visier . ZB. Nsp. Oder aktiv. Hat da jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Danke im voraus .
          Google einfach mal ihre Tel.-Nummer da kommst so einiges
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Google einfach mal ihre Tel.-Nummer da kommst so einiges
            Hab ich aus reiner Neugier gerade gemacht
            Sorry, jedem wie es im Beliebt..
            aber das geht gar nicht!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (19.10.2014)

              #7
              Na Ja ,hast vielleicht Recht aber wenn man auf der suche ist nach einer Dame die hemmungslos Nsp macht ist man betimmt an der richtigen Adresse. Könnte ich mir denken.

              Kommentar


                #8
                tina spritzkönigin

                Habe die Dame vor einiger Zeit in Bamberg besucht. Von der Figur her stimmen die Bilder, allerdings ist die haut nicht ganz so wie auf den Bilder . Leider hatte ich nicht so viel Zeit und konnte daher kein ns buchen. Also 100 für ne halbe genommen. Sie ist echt versaut, keine Frage schlucken, schreien dirty Talk alles dabei Inc. Abspritzen. Ich bin in ihrem Mund gekommen. als wir fertig waren hat ein Kunde telefonisch einen Termin abgesagt und so hat sie mich spontan gefragt ob ich sie noch mal ficken wolle obwohl die Zeit rum war. Leider musste ich auf diese kostenlose Nummer verzichten da ich einen folgetermin hatte. Alles in allem hat es sich gelohnt. Duschen sind sauber und auch sie ist vorher ins Bad gegangen. Alter passt soweit würde ich sagen, sehr freundlich und aufgeschlossen. Sobald man die riesen Glocken knetet gibt es bei ihr kein halten mehr. Sie geht los wie ein bulldozer, im wahrsten Sinne des Wortes.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X