Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von the hunter Beitrag anzeigen



    Irritierend fand ich das sie während des Vorspiels ihren Körper loben musste,sie habe keine Piercings und Tattoos,ich persönlich kann so etwas zunächst noch ausblenden für empfindliche Naturen kann es lustkillend wirken.

    Sie kniete sich dann um mich Französisch zu verwöhnen,durchaus gekonnt mit einer schönen Technik,jedoch wieder nicht ohne Eigenlob.(Sie habe es gut drauf sagte sie,ja ja wo soll das nur hinführen dachte ich mir).

    Wir haben das ganze dann auf das Bett verlagert wo ich sie auch Oral verwöhnt habe,sie hat eine gepflegte wohlschmeckende Vagina mit ausgeprägten Schamlippen.

    Ich bat sie dann im Doggystyle nehmen zu dürfen was sie wir dann auch vollführten,ihre schönen Pobacken zu betrachten während des Aktes war echt ein toller Anblick wäre da nicht schon wieder ihre Aussage dies würde vielen gefallen,da war bei mir der Punkt of no return erreicht und meine Errektion war im Keller..

    Sie fragte was los sei und ich entschuldigte mich damit das ich mich nicht wohlfühlen würde.Nach einer kurzen Dusche und etwas Smalltalk hab ich mich verabschiedet.

    Mein Fazit:Zwiegespalten.Auf der einen Seite eine total nette,natürliche Frau mit gutem Aussehen und Anstand und Verstand-auf der anderen Seite diese Eigenheiten von ihr was die Terminabsprache angeht und die Bemerkungen während des Aktes.Dies muss jeder für sich selbst entscheiden,für mich wird es keine Wiederholung geben.
    Danke für dein aufschlussreichen Bericht.
    Das mit dem Eigenlob in diesen Situationen würde mich auch stören. Das ist schon sehr schräg. Etwas Dirty Talk wäre eher angebracht. Vielleicht liest die Dame mit und kann etwas mehr auf den Gast eingehen und ihren Eigenlob beim Akt etwas zurück nehmen. LG

    Kommentar


      #17
      solide Nummer...

      Ich war mal vor ca. 2 Jahren bei ihr in Höchst..
      Die Wohnung war sauber und angenehm.
      Av war sie geübt. Leider war sie mit ihren Gedanken nicht bei der Sache. Hatte aber viel dabei geredet gehabt.
      Aber was ich gar nicht gut fand, ich wollte nach sie auch mal Vaginal nehmen. Das war leider nicht möglich, weil ich es nicht vorab angekündigt hatte.

      Aus diesem Grund bin ich nicht mehr zu ihr hin...

      Grüße
      Don19

      Kommentar


        #18
        Hat sie keinen Bock, oder was?

        Wollte sie heute besuchen.
        Anruf war mehr als ernüchternd.
        Fragen werden nicht bis sehr schleppend beantwortet.

        Mir ist während des Telefonats die Lust vergangen, wenn ich mir vorgestellt habe, so geht das dann live weiter.

        Nein, danke.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (10.01.2019)

          #19
          Eine Frau mit ausgeprägten Schamlippen ist für mich als Liebhaber solcher Lippen immer ein Date wert, dazu noch im reifen Alter.

          Aber Bilder die rund 7 Jahre alt sind (aktuellstes Bild von den Füßen aus dem Sommer 2013) und dazu noch eine Selbstverliebtheit? Da ist der Reinfallfaktor für mich einfach zu groß.

          Kommentar


            #20
            Ich war auch zwei mal bei ihr. Optisch kann man nichts falsch machen. Man muss nur mit dem bla bla klarkommen.

            Kommentar


              #21
              Ich habe Claudia früher auch einmal besucht. Am Telefon war sie kurz und knapp.
              Optik und Service waren gut. Sie war eigenwillige und redselig, ganz anders wie am Telefon. Ich dachte mir, wer ficken will muss freundlich bleiben. So wie ich das hier lese, ist das immer noch so. :-)

              Gruß Hajo

              Kommentar


                #22
                Na denn...

                ..werde ich nach all den Berichten es morgen mal selbst bei ihr versuchen.
                Habe morgen 2 Stunden Wartezeit in FFM-Höchst.
                Mal sehen ob es klappt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sinnesflug Beitrag anzeigen
                  ..werde ich nach all den Berichten es morgen mal selbst bei ihr versuchen.
                  Habe morgen 2 Stunden Wartezeit in FFM-Höchst.
                  Schön, dass Du deine privatesten Planungen mit uns teilst. Du wirst natürlich berichten?
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                    Schön, dass Du deine privatesten Planungen mit uns teilst. Du wirst natürlich berichten?
                    Natürlich.
                    Übrigens die neuesten Fotos von ihr im WWW sind von 2018 und da gefällt sie mir super gut.

                    aber gut, ich habe ja auch schon die 60 hinter mir....

                    Kommentar


                      #25
                      aktueller Besuch bei Claudia...

                      Vorab erst einmal zur Info, sie hat mit der hier häufig zitierten Claudia aus Fechenheim nichts zu tun, was ich beim Betreten der Wohnung sofort erkannte, denn die kenne ich auch von früher und die sieht völlig anders aus.

                      Da ich gestern in FFM-Höchst zu tun hatte, wollte ich auch gleich mal Claudia real kennenlernen, nachdem hier sehr viele von uralten Dates erzählen. Also angerufen und Termin vereinbart. Kurz darauf vor der Adresse gestanden und wieder angerufen. Einlass bekommen und drei Etagen nach oben marschiert. Rein in die wirklich hübsch dekorierte und saubere Wohnung.
                      Und dann stand Sie da vor mir. Mittelgroß, so ca. 165, maximal 55kg, eher KF 34 als 36 mit süßen eher A als B-Tittchen. Altersmäßig schätze ich Sie auf Mitte 40. Alles noch sehr ansehlich und recht fest. Aber all das bekam ich erst sukzessive zu sehen.

                      Zuerst ein Schwätzchen zum Anwärmen, wo bei sie gern darüber redet und auch hört, wie gut Sie aussieht. Was eben ein bisschen nervt. Aberr sie ist und bleibt stets nett. Vereinbart wurden, GF6 mit ZK, OV, GV, lecken, streichel, kucheln, etc. 100430.

                      Dann ab ins saubere Bad zum Duschen und zurück ins Schlafzimmer, der wirklich rein privaten Wohnung.
                      Und nun bekamm ich auch den vollen Anblick, den ich oben schon beschrieben habe. Kleines Bermudadreieck oberhalb der Muschi ist vorhanden, aber schön gestutzt.

                      Also der Anfang war schön, mit ZK und streicheln, aber was danach kam, hat sie durch ihr permanentes Quatschen kaputt gemacht, bis bei mir nichts mehr ging. Sie redet sogar beim Blasen und erzählt, dass sie dabei besser als die anderen ist.
                      Also habe ich ihr bis zum Finale geholfen
                      Danach noch netter AST, duschen und freundlicher Abgang und ich war nach ca. 40 Minuten wieder auf der Straße.

                      Fazit: eine wirklich nette und hübsche MILF, die aber mit Ihrem Gerede jede Stimmung zerstört. Schade!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankie (19.08.2020), UweRM (04.03.2020), Chap (04.03.2020), die Wachtel (04.03.2020)

                        #26
                        Liebe Liebenden,

                        ich war vor kurzem bei Claudia und möchte ganz schnell vorrauschicken : Ich habe es nicht bereut !

                        Ich kenne sie noch von früher, als ich vor vielen Jahren noch in der Nähe von Frankfurt-Höchst gewohnt habe. Ich bin
                        aber fortgezogen und hatte danach noch wenig Gelegenheit, die Region und ihre Damen zu besuchen.
                        Egal - wie auch immer - vor 3 Wochen ergab sich die Gelegenheit und ich habe Claudia angerufen.
                        Nach kurzem Gespräch hatten wir einen Termin ausgemacht und die halbe Stunde für 100 EuR vereinbart.
                        Es ist natürlich an der oberen Grenze, was ich bezahlen möchte - aber nun gut. Wenn mann da verhandelt ist
                        mann auch ganz schnell weg und die kleinen Bister, die rauswollen, müssen im Sack bleiben bzw. manuell nach
                        draußen befördert werden.
                        Ich möchte anmerken, daß die liebe Claudia genausoviel babbelt wie früher, aber wenn es dann um das Eigentliche
                        geht, dann legt sie schon los und kommt in die Puschen. Französisch ist super mit ihr und mann kann sie auch an
                        allen Stellen anfassen, die mann so mag. Zungenküsse geht vielleicht auch - hatte ich aber nicht gefordert.
                        Sie hat eine schöne enge Votze mit großen Lippen und sie mag es auch, geleckt zu werden. Sie ist absolut sauber
                        und hat auch nichts dagegen, wenn mann sie fingert.
                        Sie hat schöne Tittchen größe A, an denen ich gerne gesaugt habe, als sie auf mir getritten ist. Ich bin dann auch in der
                        Stellung gekommen und sie hat mich wunderbar auszucken lassen und hat wunderbar weiter gestoßen, bis alles raus war.
                        Es bestand keine Eile oder irgendeine Einschränkung bzgl. Zeit und Service.
                        Nach schönen 40 Minuten bin ich dann wieder auf der Straße gewesen.
                        Die Bilder entsprechen noch ihrem tatschlichem Aussehen - sie ist heute eher dünner als auf den Bildern.
                        Kein Bauch - keine Falten - eine klasse Milf.

                        Deshalb :

                        Klare Empfehlung - gerne wieder !!!

                        Und wenn sie zuviel babbelt - steckt ihr euren Schwanz in den Mund ! - sie weiß dann schon, wie sie damit umgehen muß !


                        Liebe Grüße,

                        Schornsteinfeger




                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (03.11.2023)

                          #27
                          Danke, das klingt ja spannend. Wo findet man den das Inserat zu dieser Dame?

                          Kommentar


                            #28
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...audia-11813762
                            Ihre Anzeige ist aber oft nicht aktiv geschaltet.
                            0157-82113040
                            Zuletzt geändert von book_mark; 04.11.2023, 00:21.

                            Kommentar


                              #29
                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...audia-11831024

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X