Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt City - Katharina - Kaskade Massagestudio

    Diese osteuropäische Superweib hatte ich mir bereits am Silvestertag 2011/2012 angetan.

    Aus guter Erinnerung sucht ich sie am vergangenen Freitag auf, verabredete mich zu einer Stunde gekonnter Massage. Katharina ist wie man auf den Bildern auch sieht, unwahrscheinlich vollbusig. Darüber hinaus wollte sie bei meinem ersten Besuch unbedingt, dass ich sie französisch verwöhne. Dem bin ich natürlich gerne nachgekommen. Sie zuckte und jaulte, dass einem schon Angst und Bange wurde. Leider war sie am 06.09.2013 aufgrund fraulicher Probleme, dazu nicht bereit. Egal, wer sich eine sehr gute Massage können möchte ist bei ihr super aufgehoben.

    Die sanitären Einrichtungen sind sauber aber kein Highlight. Hier müsste in Kürze mal ein größerer Wellnisbereich entstehen.

    Die preislichen Vorstellungen von Katharina lagen bei der ausgiebigen Stunde und zweimaligem entspannen bei 100,00 €.

    Sucht sie auf, sie wird Euch gut tun.

    Grüße
    Holzmichel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    humumi (18.05.2014), Bangboombang (12.09.2013)

    #2
    Zitat von Holzmichel1966 Beitrag anzeigen
    Sucht sie auf, sie wird Euch gut tun.

    Grüße
    Holzmichel
    Wenn sie auf Reisen mal in meine Nähe kommt, werde ich das auch tun.
    Danke für die Empfehlung.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      So, war dieses Jahr auch einmal bei der Dame

      Sehr gute Erfahrung, 2 malige Entspannung und perfekte erotische Massage in einer Stunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nate (18.05.2014)

        #4
        @Metrogrand

        Sind diese Wonneproppen natur, wie war Dein Eindruck?

        Gruß vom Adler
        "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

        Kommentar


          #5
          Also für natur eindeutig zu fest.

          Aber fürs spanische haben sie perfekt funktioniert.

          Kommentar


            #6
            Wenn die Frage nach unecht oder echt gestellt werden muss, sollte es doch eigentlich egal sein. Bei Massagen favoritisere ich aber auch eher die echte große Variante, als die harten Kunstbrüste.

            Mich hatte aber damals der Zustand des Ladens vom Bleiben abgehalten. Roch sehr muffig und feucht.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Unecht...

              ...ist für mich generell kein Problem wenn die “Nachhilfe “naturgetreu erfolgt ist.
              Wer möchte schon von Bowlingkugeln massiert werden ;-)
              "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

              Kommentar


                #8
                Wo ist sie?

                Hallo zusammen. Ich wollte mir auch mal was Gutes gönnen. Aber sie ist nicht mehr in der Stiftstraße anzutreffen. Weiß jemand, wo sie ist?

                Kommentar


                  #9
                  Katharina

                  Hallo,
                  nach den vielen heißen berichten über Katharina würde ich sie gerne auch mal besuchen! Weiß jemand ob und wo sie aktuell ist ?!
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Scharf, schärfer, Kaddy

                    Zitat von Santiiagoo Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    nach den vielen heißen berichten über Katharina würde ich sie gerne auch mal besuchen! Weiß jemand ob und wo sie aktuell ist ?!
                    Danke
                    Bitte schön
                    Massage war früher, jetzt gibt's das volle Programm bei Kaddy (ehemals Katharina)

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8271445.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      metrogrand (30.11.2017)

                      #11
                      Danke Lanzelot für diesen tollen Tipp. Sie hat mich vor ein paar Jahren bei Kaskade während einer sehr geilen Massage .... Einfach gevoegelt .... 😍😍😍 Das zahle ich Ihr jetzt heim 😉😎😁

                      Kommentar


                        #12
                        Hier ist weiteres über Katharina vermerkt:

                        http://ffm-forum.com/forum/showthrea...ight=katharina

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X