Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina aus Spanien
Industrieweg 1b
99734 Nordhausen
bei Valentina
0157-71857032
GANZ NEU in NORDHAUSEN!

Valentina aus Spanien ! ! !

Hallo Süßer,
ich bin eine charmante, junge Frau mit viel Zeit und Zärtlichkeit,
ich möchte dich ohne Zeitdruck verwöhnen.
Komm doch einfach vorbei und lass dich überraschen!!!
Probierst du mich einmal aus, ist der Suchtfaktor garantiert!
Ich erfülle deine Wünsche, sag mir nur was du magst
und wie du verwöhnt werden möchtest.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund!
Deine Valentina

Außerdem:
FE, Intimrasur, Spanisch, DSe,
leichte Erziehung, KB, NS …

0157-71857032 oder 03631-437012
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Meinung dazu

    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein sehr Aussagefähiger "Bericht".
    Dem ist (leider) nicht hinzuzufügen.
    Zudem habe ich aus anderen Quellen erfahren, dass die Lokation nicht die Beste sein soll, hat es jedoch meiner Ansicht nach nichts damit zu tun was das jeweilige Mädel dort anbietet und was nicht.

    Zum anderen muss ich die Moderatoren nochmals drauf hinweisen doch bitte mal Valentinas Profil im 1. Post zu aktualisieren - es aktualisiert sich nicht von selbst.

    Zum anderen frage ich mich
    Zitat von der_posti Beitrag anzeigen
    Optik von ihr, vergleich zu den Bildern, geht gar nicht.
    Was war denn so unterschiedlich?

    Zitat von der_posti Beitrag anzeigen
    Und nach der Dusche im Zimmer ging's los. Dachte ich es geht los, was aber wir getan haben, war nix.
    Hä, was denn jetzt? War nu was oder nicht?

    Zitat von der_posti Beitrag anzeigen
    Na ja, am Ende war ich erleichtert, was für mich zählt.
    Okay, also anscheinend doch.

    Nun, was passiert, oder auch halt nicht, ist aber auch sehr häufig auf das Verhalten der Kundschaft zurückzuführen. Begegne den Mädels mit Respekt, behandel sie vernünftig - am besten so als wäre sie eine Freundin - und die meisten werden dich als einen Freund behandeln. Klar, schwarze Schafe gibt es überall, sowohl auf der Seite der Mädels auch auf "unserer" - nur kann man aber auch nicht erwarten, dass die Mädels wissen was du verlangst.

    Ich habe eher das Gefühl, dass es zwischen euch einfach nicht gepasst hat.
    Wenn ich Valentina besuche, besuche ich eine Freundin - und so werde ich auch behandelt.

    LG

    Kommentar


      #17
      Ich befürchte hier liegt ein LK-Syndrom vor

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
        Zum anderen muss ich die Moderatoren nochmals drauf hinweisen doch bitte mal Valentinas Profil im 1. Post zu aktualisieren - es aktualisiert sich nicht von selbst.
        Die Moderatoren haben nicht die Zeit, sich wirklich jeden einzelnen Bericht durchzulesen.

        Wenn einem ein solches Anliegen wirklich so am Herzen liegt, empfielt es sich daher, sich per PN (persönliche Nachricht) direkt an einen der Herren zu wenden. Üblicherweise ist diese Methode effektiver als der Versuch, durch laut werden ("Fettdruck") oder einen unfreundlich-nachdrücklichen Tonfall, Aufmerksamkeit zu erregen.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolf01 (23.04.2014), loru (15.04.2014), Broesel69 (15.04.2014)

          #19
          Mod - Anmerkung

          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Die Moderatoren haben nicht die Zeit, sich wirklich jeden einzelnen Bericht durchzulesen.

          Wenn einem ein solches Anliegen wirklich so am Herzen liegt, empfielt es sich daher, sich per PN (persönliche Nachricht) direkt an einen der Herren zu wenden. Üblicherweise ist diese Methode effektiver als der Versuch, durch laut werden ("Fettdruck") oder einen unfreundlich-nachdrücklichen Tonfall, Aufmerksamkeit zu erregen.
          zu Einen, doch wir lesen hier alles, macht zwar Mühe und manchmal stehen einem die Haare zu Berge aber was solls

          Zum Anderen mache ich mir jedoch nicht die Mühe die aktuellen Inserate selbst heraus zu klamüsern, eine Verlinkung zum aktuellen Inserat ist das mindeste was man erwarten kann.

          Zu Letzterem volle Zustimmung, schreien bringt zumindest bei mir rein gar nichts.

          Abschließend sei bemerkt, an der automatischen Aktualisierung arbeiten wir.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #20
            Sorry

            Ich wollte nicht unfreundlich wirken, wenn dem so war, dickes Sorry
            Ich werde demnächst drauf achten - ich weiss, beim Schreiben fehlt die Betonung^^

            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Zum Anderen mache ich mir jedoch nicht die Mühe die aktuellen Inserate selbst heraus zu klamüsern, eine Verlinkung zum aktuellen Inserat ist das mindeste was man erwarten kann.
            Wird erledigt

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-5571390.html

            LG

            Kommentar


              #21
              Brschwg-Gliesmaroder Straße

              Kein Kommentar zu Valentina !
              Der Posti erwähnt obiges Quartier. Posti tuts mit "na ja" ab. Ich war im März in der Straße.
              Die Wohnung mit Ziegelsteinen unterm Bett, ein Bad / WC mit einem Standart der 50er Jahre in den hintersten
              Alpen - da ist ein "na ja" schon geschmeichelt.
              Aber der Hofzugang, die Haustür und das Treppenhaus sind allerunterste Drecksschublade.

              Wir sind ja ca. nach ner Stunde wieder draußen - Augen zu und weg durch den Dreck.
              Eine Zumutung für die dort meist eine Woche lebenden Mädchen / Frauen !
              meint
              Maxs aus Osten...

              Auf der Rückfahrt hab ich am Autobahnzubringer die Wohnbumsmobile gesehen - da sah es richtig idyllisch und gesund drumherum aus !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (16.09.2014), Liontamer65 (15.04.2014), Ania (15.04.2014), Broesel69 (15.04.2014)

                #22
                Valentina im Abrisshaus

                Moin zusammen,
                Nach dem Bericht von Flash zog es mich auch mal nach Valentina da meine süsse keine Zeit hatte.;-)
                Angerufen und Gliesmaroder Strasse XX genannt bekommen aber nichts im Netz darüber gefunden.

                Die Gliesmaroder Strasse XX mag von außen ja noch gehen aber wenn man durch die Haustür kommt denkt man , man ist in einem Abrisshaus. Flur total zugemüllt.

                Valentina ist ne sehr Nette und ihre Optik, die Fotos sind 4 Jahre alt, ist auch ok obwohl es mittlerweile ansprechenderes in BS gibt. Wegen der netten Art und Flashs Bericht buchte ich eine Stunde mit FM + GV für 130 , hatte aber nur 140 und sie konnte nicht raus geben. Also machte sie es für 120, feiner Zug.
                Da ich es nicht mag wenn Frauen mit hohen Schuhen viel größer sind als ich sagte ich ihr sie solle die mal ausziehen.
                Ihre hohen Schuhe wollte sie wegen dem dreckigen Teppich nicht ausziehen, soviel zur Wohnung.
                Unters Bett habe bisher noch bei keiner nachgesehen ;-)
                Dann klingelte dauernd die Tür oder das Handy.
                FO macht sie nicht was auch nicht das schlimmste wäre aber sie macht auch kein EL.

                Optik 3
                Sex 3
                Haus/ Wohnung 6 schlechter geht es nicht mehr !!!

                Widerholung ist bei mir sehr sehr gering.
                Sicher hängt vieles von der Location ab aber so eine Abrisshütte geht garnicht und sollte boykotiert werden !!!
                Zuletzt geändert von Broesel69; 15.04.2014, 20:48.
                Grüße Brösel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (16.04.2014), Liontamer65 (15.04.2014)

                  #23
                  Zum Glück raus da

                  Zum Glück ist sie aus dieser anscheinlichen Bruchbude raus, ich glaube ich kann mir wohl ersparen mich mal dorthin zubegeben, zuviele Postings sprechen dagegen.
                  Und ich hoffe Valentina kehrt nicht irgendwann dorthin zurück, mittlerweile ist sie in Nordhausen, kommt (laut ihrer Info) gegen Ende des Monats wieder in meine Nähe

                  @ Mods: Danke für die Aktivierung des automatischen Updates und nochmal sry

                  LG

                  Kommentar


                    #24
                    Nach soo langer Zeit...^^

                    war ich heute wie angekündigt bei Valentina, sie ist seit Sonntag wieder in Bad Harzburg. Leider nur diese Woche, deswegen musste ich spontan heute auswählen

                    Also und für 18 Strich 0 verabredet - das Telefonat allein ging schon fast 10min^^

                    Natürlich - wie auch beim letzten Besuch - gabs erstmal einen Kaffee, es gab viel zu erzählen. Natürlich wurde diese Zeit "nicht gewertet" - falls ihr versteht was ich meine
                    Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Da ich es nicht mag wenn Frauen mit hohen Schuhen viel größer sind als ich sagte ich ihr sie solle die mal ausziehen....
                    Bei mir ist es eher andersherum - ich mag es umsomehr wenn sie auf Augenhöhe ist - als ob sie es wusste, dass ich das scharf finde aber Valentina hat sie heute anbehalten
                    Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                    ....Warum sie jedoch beim Sex selber keine Küsse gibt, weiss ich nicht - werde ich sie beim nächsten Mal so um ein paar Ecken rum fragen...
                    Diese Frage brauchte ich nicht mehr stellen - Küsse gab es heute im Überfluss

                    Ich brauche nicht weiter ins Detail gehen, es war mindestens genauso schön wie beim letzten Besuch, und ich weiss eins - das wird nicht der Letzte sein.
                    Eine Stunde veranschlagt - nach über eineinhalb Stunden sass ich im Auto, in Gedanken vertieft nach Hause fahrend...

                    LG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul_B (29.04.2014)

                      #25
                      Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen


                      1.
                      Natürlich - wie auch beim letzten Besuch - gabs erstmal einen Kaffee, es gab viel zu erzählen. Natürlich wurde diese Zeit "nicht gewertet" - falls ihr versteht was ich meine

                      Eine Stunde veranschlagt - nach über eineinhalb Stunden sass ich im Auto,

                      2.
                      in Gedanken vertieft nach Hause fahrend...

                      LG
                      Hi,

                      einen dazu passenden anderen Thread hast Du ja selbst gestartet (http://www.ladies-forum.de/showthrea...-mit-einer-SDL)

                      ...träumen kann schnell gefährlich werden...

                      Gruß
                      Eddieno

                      Kommentar


                        #26
                        Hey eddieno,

                        ja ich weiss - ist nicht gerade ungefährlich, aber ich habe das noch ganz gut unter Kontrolle. "Soweit" denke ich gar nicht erst, zu abwegig.

                        Aber es ist ganz natürlich, dass man immer wieder dorthin zurückkehrt wo man sich wohl fühlt - und bei Valentina fühle ich mich wohl und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass sie's auch tut wenn ich bei ihr bin. Es gibt manche Dinge die das verraten - und das ist ebenso wichtig für mich.

                        Und wenn sie nächstes Jahr aufhört wird sie in guter Erinnerung in meinen Gedanken bleiben

                        LG

                        Kommentar


                          #27
                          Wunderschöner Gf6 mit Valentina

                          Letzten Freitag abend hatte ich endlich mal die Gelegenheit, Valentina in Bad Harzburg zu besuchen.
                          Das Haus in der Stübchentalstraße ist im Dunkeln nicht leicht zu finden, aber die Mühe hat sich gelohnt.

                          Im Treppenhaus kam mir Valentina schon nur mit schwarzem BH und Slip bekleidet auf High-Heels entgegen und führte mich in ihre Wohnung. Oh man, was war das schon für ein geiler Anblick, die Fotos passen, nur etwas dunklere Haare, die ihr aber meiner Meinung nach besser stehen, als blond, wie auf den Fotos in ihrer Anzeige.

                          Dass ich bleibe, war in diesem Moment schon beschlossene Sache.
                          Im Zimmer nannte mir Valentina den Kurs 50/20, 80/30 und 130/60. Schon bei der Aufzählung ihrer Dienste hatten wir ne Menge Spaß, ich konnte mir gar nicht alles merken. Ihr Outfit, wie sie so vor mir stand mit den tollen Brüsten, die mir im BH verpackt entgegen ragten, lenkten meine Aufmerksamkeit in andere Richtungen.
                          Mir reichte alles, was zu einem schönen Gf6 gehört, von ZK über franz. beidseitig und 69 bis hin zum GV.
                          Ich wählte zum Kennenlernen die halbe Stunde für 80, übergab das Geld und Valentina zeigte mir das Bad und bot mir ein Getränk an.

                          Also raus aus den Klamotten, kurze Waschung an den wichtigsten Stellen (geduscht hatte ich 10 Min. vorher zu Hause) und zurück im Zimmer standen wir uns nun gegenüber.
                          Wir nahmen uns in den Arm, schmusten und streichelten uns zärtlich. Es gab ZK, Valentinas Hand wanderte an mir hinunter, nahm mein bestes Stück in die Hand und massierte es schonmal sehr zärtlich während ich ihren BH öffnete und begann, ihre tollen Brüste zu streicheln.
                          Ich bat sie, sich auf's Bett zu legen, was sie auch bereitwillig tat. Auf dem Rücken liegend genoss es Valentina mit leichtem Stöhnen verbunden, wie ich meine Zunge über ihren gesamten Körper bis hinunter zu den Innenseiten ihrer Schenkel gleiten ließ.
                          Sie ließ sich von mir ihren Slip ausziehen und öffnete daraufhin ihre Beine so weit, dass ich ihre glatt rasierte Muschi in voller Pracht bewundern konnte.
                          Daraufhin versank ich wieder zwischen ihren Schenkeln und ließ meiner Zunge freien Lauf.
                          Es schien ihr deutlich hörbar zu gefallen. Valentina legte ihre Beine über meine Schultern, was mir die Gelegenheit gab, ihre inzwischen recht feucht gewordene Muschi zusätzlich zu fingern.
                          Ihr Stöhnen ermutigte mich dazu, genau so weiterzumachen, bis sie anfing, leicht zu zucken.

                          Das war dann der Zeitpunkt, zu dem sich Valentina zur Seite drehte, sich ein Kondom griff und meinen Freund gummierte, um ihn dann ausgiebig mit einem wunderschönen abwechslungsreichen FM zu verwöhnen.
                          Valentina positionierte sich dabei so, dass ich sie währenddessen bequem weiter fingern konnte.
                          Allerdings musste ich sie dann doch in ihren Aktionen bremsen und wir gingen zum GV über.
                          Valentina setzte sich auf mich und ließ meinen Freund langsam hineingleiten, begann mit langsamen Bewegungen und steigerte nach und nach das Tempo, begleitet mit leichtem Stöhnen, während meine Hände ihre wahrhaft schönen Brüste bearbeiteten.

                          Keine Ahnung warum, aber mein Freund wollte dann nicht mehr so, wie ich es doch gern gehabt hätte. Valentina fragte mich daraufhin, ob sie mit FM nochmal weiter machen solle, was ich mit Freude bejahte.
                          Also kurzerhand nochmal neu gummiert und wir gingen in die 69er. Mit ihrem Blaskonzert bekam sie meinen Freund auch schnell wieder groß und sorgte dafür, dass ich die Tüte füllte, während sie ihn im Mund behielt und mich in Ruhe auszucken ließ.
                          Wir blieben noch eine ganze Weile auf dem Bett liegen, unterhielten uns über alles mögliche, streichelten und küssten uns.

                          Valentina schlug dann vor, dass wir gemeinsam noch eine rauchen, sie befreite meinen Freund von dem Kondom, säuberte ihn sehr behutsam und wir begaben uns auf die Couch, wo bei einer Zigarette noch ein sehr netter AST geführt wurde.
                          Ich begab mich abschließend noch kurz ins Bad, zog mich dann an und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und einem Kuss.

                          Valentina ist eine sehr nette, liebevolle Person, bei der ich mich wie bei einer Freundin gefühlt habe.
                          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen , z.Zt. ist sie in Wolfsburg.

                          Liebe Grüße
                          gf6-freund

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wäldler (17.09.2014), julia-melly (16.09.2014)

                            #28
                            Tolles Überraschungs-Date

                            Ganz überraschend und kurzfristig tauchte Valentina letzte Woche in Bad Harzburg auf, wo ich sie dann unbedingt nochmal besuchen musste .
                            Also, Samstag Abend angerufen und gefragt, ob sie Zeit für mich hätte.
                            Sie hatte Zeit.... schnell noch unter die Dusche und nichts wie hin zu ihr.

                            Valentina empfing mich in sexy Dessous auf High Heels und es gab zum Wiedersehen erstmal ein Küsschen, bevor wir uns ins Zimmer begaben.

                            Diesmal entschied ich mich dazu, eine Stunde bei ihr zu bleiben und ich hab's absolut nicht bereut.
                            130 Euro überreicht, dann durfte ich mich schonmal meinen Sachen entledigen, während Valentina mir ein Getränk brachte.

                            Valentina zog ihre Sachen ebenfalls bis auf den Slip aus... oh was für ein Anblick, diese Wahnsinnsfigur... dann begann alles, wie bei meinem letzten Besuch bei ihr.... schmusen, küssen und Zärtlichkeiten im Stehen bis es dann auf's Bett ging.
                            Mit den Details brauche ich mich wohl nicht zu wiederholen, steht ja alles schon in meinem letzten Bericht.

                            Ich kann nur sagen, dass es wieder einmal mega geil war, besonders ihr Ritt auf mir drauf, ihre Beine komplett auf meinen Oberschenkeln, ... eine Variante, die dafür sorgte, dass ich sämtlichen Vorrat nur so ins Gummi schoss, wie ich es selten vorher erlebt hatte.

                            Nach kurzer Säuberung ging's auf die Couch... kurze Zigarettenpause und nette Unterhaltung, bevor es dann zur zweiten Runde auf's Bett zurück ging.

                            Valentina gab mir dazu einen Vibrator in die Hand, mit dem ich sie schön verwöhnen konnte, während sie meinen Freund erneut gummierte und mit FM umsorgte.
                            Dann bat ich sie, mich ebenfalls mit dem vibrierenden Dildo etwas zu verwöhnen. Der Vibrator wurde gummiert und Valentina spielte mit ihm sehr gefühlvoll an meinem Hintertürchen herum.

                            Leider wollte mein Freund nicht mehr so, wie ich es gern gewollt hätte.
                            Valentina bot mir daraufhin noch zum Abschluss eine Massage an, die ich dann auch gerne annahm... sehr entspannend.

                            Die Stunde war dann auch leider schon vorbei, also ganz in Ruhe das Öl abgewischt, noch ein paar Schmuseeinheiten, dann ging es für mich wieder ans Anziehen.

                            Valentina begleitete mich noch zur Tür und wir verabschiedeten uns nochmal mit einem Kuss bis mit Sicherheit zum nächsten Mal.

                            Liebe Grüße
                            gf6-freund

                            Kommentar


                              #29
                              Valentina aus Spanien- mein Erstbesuch aber nicht der letzte

                              Hallo alle Man(n).
                              Dies ist mein Erstbericht der lange auf sich hat warten lassen. Bislang war ich nur stiller Leser.
                              Heute habe ich nach einer längeren Anlaufphase einen telefonischen Termin bei Valentina für den frühen Abend gemacht. Schon am Telefon fühlte ich mich sehr vertraut und hingezogen zu ihrer netten Stimme. Kurz meine Wünsche und die Verweildauer bei Ihr - 1 h und den Preis 130,00 € festgelegt und ich kann euch jetzt schon mitteilen - ich habe keinen Cent bereut.

                              Nach kurzem suchen - Valentina werkelt zur Zeit in Goslar in der Mauerstr. 51 b- fand ich das Haus nahe einer Hauptstraße aber der Eingang doch so, dass Mann nicht gleich auf dem Präsentierteller steht. Also geklingelt und die Tür des gepflegten Mehrfamilienhauses tat sich auf und ich erklomm den in der Anzeige erwähnten 2. Stock und läutete an der Wohnung "Sommer". Mir wurde geöffnet und gleichzeitig stockte mir der Atem. Eine Frau mit langem schwarzem Haar, super Figur, tollem schwarzen Dessous und Plateau High heels begrüßte mich sehr freundlich wie man eben einen alten Bekannten begrüßt.
                              Genauso wie auf Ihren Fotos in der Anzeige nur noch umwerfender. Nach einem Begrüßungskuss und der Abwicklung der finanziellen Belange wurde mir ein Getränk angeboten und entschuldigend dazugesagt, Sie hätte kein Wasser nur Cola, macht auch nichts denn ich war schon aller Sinne beraubt.

                              Ich bat um die Möglichkeit mich frisch zu machen da die Außentemperaturen schon sehr schweißtreibend waren und diese engelshafte Frau meine Schweißdrüsen noch mehr in Wallung brachten. Ich wurde in ein sehr sauberes und freundliches Bad geführt konnte mich vorerst abkühlen.

                              Als ich zurück kam ins VZ stand Valentina schon vor mir und präsentierte ihren wunderschönen Körper in ihren aufreizenden Dessous. Wir streichelten und geschmusten uns gegenseitig im Stehen und ich konnte Ihren Hals und Nacken streichel und kosen. Langsam glitten unsere Hände jeweils zum Objekt der Begierde ohne doch gleich zuzufassen. Valentina ließ sich den BH von mir öffnen und legte ihn ab und ich begann ihre wohlgeformten Brüste zu küssen und zärtlich an den Nippeln zu knabbern- ein leichtes Stöhnen war die Antwort.
                              So näherten wir uns ganz langsam der Spielwiese. Sie legt sich so hin, dass ich ihre wohlgeformten Hügel weiter küssen konnte und gleichzeitig auch einen Ausblick auf das bekam was ich gleich näher in Augenschein nehmen durfte.
                              Nur ein Hauch von einem Slip bedeckte Ihren Venushügel - dieser war schnell entfernt. Valentina spreizte ihre Beine und ich konnte die schön glattrasierte Muschi begutachten. Mein Herz und ich glaube auch alle anderen wichtigen Körperteile eines Mannes pulsierten bis zum Anschlag. Sie rutschte weiter im Bett nach oben, so dass mein Kopf besser zwischen ihre Beine gleiten konnte und ich langsam die zarten Lippen ihrer Pussy abschlecken konnte und mich weiter an ihr Zentrum der Lust heranpirschte. Mein Tun wurde mit immer lauter werden Stöhnen und Seufzen quittiert. Ob nun echt oder gespielt, in jedem Fall hat sie es sehr genossen und mir das Gefühl gegeben alles richtig zu machen. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen wenn beim Schreiben das Kopfkino wieder angeht und ich daran denke wie lecker sie schmeckt.

                              Nach einer gefühlten Ewigkeit fing Valentina an zu zucken und stärker zu stöhnen - ob nun oder nicht bleibt ihr Geheimnis - aber sie hat ganz lieb danke gesagt und begonnen meinen kleinen Vernachlässigten einzutüten und mit einem zarten BJ nicht zu tief, nicht zu heftig aber gefühlvoll aufzurichten und einsatzbereit zu machen. Währenddessen kniete sie so, dass ich weiter mit Ihrer nassen Pussy spielen konnte.

                              Valentina ist Profi genug um zu merken, dass Man(n) dass nicht mehr lange aushält und fragte ob wirs versuchen wollen. Natürlich keine Frage ich bat sie in die Missi und sie führte ein. Die Stöße wurden heftiger und Sie begann mit ihren Händen die Bällchen zu kneten. Das hatte bei mir dann leider einen zu schnellen Erfolg. Sie lies mich in ihr auszucken und weiter an ihrem wundervollen Körper spielen. Langsam trennten wir uns. Der Kleine wurde liebevoll gesäubert und wir hatten noch einen anregenden AST.
                              Heftige und ausdauernde Zungenküsse sind zwar nicht so ihr Ding aber dafür sind die, dies gibt sehr zärtlich.

                              Im telefonischen Vorgespräch hatte ich ihr angedeutet, dass ich ein bisschen aus der Übung und etwas eingerostet bin. So oft bin ich kein PG und nehme die Dienste von SDL`s in Anspruch - bin ja auch schon Anfang 60. Aus diesem Grund bin ich Valentina für den gelungen Abend sehr dankbar ob ihres Einfühlungsvermögens und Ihrer Fähigkeit gut zuzuhören und das was hört auch umzusetzen.

                              Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal wenn Valentina wieder einmal in der Nähe zu erreichen ist.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 04.07.2015, 11:05. Grund: letzten Satz entfernt, ist doch hier selbstverständlich ;-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tenderman (04.07.2015), gf6-freund (04.07.2015), Wäldler (04.07.2015)
                              Lädt...
                              X