Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa aka Amy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tessa aka Amy

    Nachdem ich sie in Braunschweig verpasst hatte, habe ich Amy/Tessa eben in Wolfsburg besucht. Übrigens gelten jetzt Wolfsburger Preise, also 10€ mehr als im Camp. Aber gut, wen überraschts?

    Ehrlich gesagt hatte ich vorab ein flaues Gefühl im Magen. Schon bei der Terminvereinbarung war zu merken, dass sie ziemlich gut besucht ist und vor Ort kristallisierte sich heraus, dass direkt nach mir noch ein Hausbesuch anstand. Das lässt bzgl. Bettzeit oft Furchtbares erahnen. Aber um es vorweg zu nehmen, auf Tessa trifft dies sicher nicht zu.

    Sie sieht aus wie auf den Fotos und hat mir sehr gefallen. Sie ist gepflegt, hat gut gerochen und war am ganzen Körper perfekt enthaart (außer auf dem Kopf), von ihren vielen Piercings hat sie bei mir nur das Intimpiercing getragen. Ich buchte dann 1h/130€, Absprachen vorab wurden nicht getroffen.

    War aber auch nicht nötig, Tessa kann sehr gut auf ihren "Partner" eingehen, ohne dass großartige Absprachen nötig wären. Es gab tolle ZK, sehr engen Körperkontakt, keine Tabuzonen, kein Gleitgel oder künstliches Gestöhne. Kurzum, authentischen und intensiven GF6, der von der Realität fast nicht zu unterscheiden war.
    Irgendwann haben wir dann mal auf die Uhr geschaut und überrascht festgestellt, dass die Stunde (netto) gerade um war. Trotzdem gab es zum Abschluss noch eine entspannte Kuschelrunde, es kam auch am Ende nie Zeitdruck auf. Natürlich habe mich beim Anziehen dann beeilt und keine Dusche mehr geschnorrt, nette Verabschiedung mit Küsschen und "Fahr vorsichtig!".

    So, das waren die guten Nachrichten, jetzt kommen die schlechten. Von der lt. Anzeige "exklusiven und frisch renovierten" Wohnung hatte ich mir eigentlich mehr erhofft, um es vorsichtig zu formulieren. Das Arbeitszimmer kann man bzgl. Ausstattung und Größe getrost als Knastzelle bezeichnen und das Bad ist soeben noch dem Schrottplatz entkommen. Aber immerhin war alles sauber, deshalb natürlich kein Vorwurf an Tessa.
    Ach ja, und sie mag den VfL Wolfsburg. DEN VFL WOLFSBURG!!!

    Fazit:
    Klasse, ich bin begeistert und vergebe volle Punktzahl. Zuverlässig, nett, gut im Bett und obendrein die tolle Optik - zweifellos eine Bereicherung für WOB, insbesondere seit Susanne als "Missed in Action" gilt. Ich werde sie, trotz stark ausgeprägtem Coolidge-Effekt (googeln könnt ihr selbst), ganz bestimmt noch mal besuchen.

    LG.DT

    PS: Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, vielleicht kann die Anzeige/Überschrift wg. der Namensänderung noch angepasst werden (@Bastian & ST).
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.07.2014, 15:59. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Zitat von Dönertier
    Ach ja, und sie mag den VfL Wolfsburg. DEN VFL WOLFSBURG!!!
    Und dennoch die volle Punktzahl? Wow, dann muss sie ja echt verdammt gut sein...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dönertier
      Ich werde sie, trotz stark ausgeprägtem Coolidge-Effekt (googeln könnt ihr selbst), ganz bestimmt noch mal besuchen.
      LG.DT
      Der Coolidge-Effekt setzt bekannter Maßen erst nach mehreren Wiederholungen ein.

      Wenn du schon nach einem Mal diesen Effekt erfährst, könnte die nächste Stufe sein, dass du trotz aller Schönheit während des Akt's die "Schnauze voll hast" und dir 'ne neue Gespielin suchst

      der Gentleman,

      der das bekannte genießt und trotzdem immer auf der Pirsch ist

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        ..von Knastzellen und Schrottplätzen..

        Zitat von Dönertier
        Das Arbeitszimmer kann man bzgl. Ausstattung und Größe getrost als Knastzelle bezeichnen und das Bad ist soeben noch dem Schrottplatz entkommen. Aber immerhin war alles sauber, deshalb natürlich kein Vorwurf an Tessa.

        Knastzelle..Schrottplatz..Hört sich ja alles sehr interessant an..Bist Du Dir sicher das Du in einer Wohnung warst.. "Aber immerhin war alles sauber"..Na wenigstens "etwas"...


        Ach ja, und sie mag den VfL Wolfsburg. DEN VFL WOLFSBURG!!!

        Sie mag den VFL.. aha, auch das ist sehr interessant..Vielleicht solltest Du Ihr beim nächsten Mal einen VFL String Tanga schenken...Wer weiss was dann noch so geht..
        greetings GHOST$RIDER

        Kommentar


          #5
          Hat sie denn etwas geäußert ob sie erstmal in WOB bleibt? Oder geht sie wieder on-tour? Naja, vielleicht ändert sie ja wieder ihren Namen und wird dann wieder irgendwo gefunden

          Gruß
          Muffin

          Kommentar


            #6
            lernen mit Ladies-Forum

            sehr schöner Bericht, DT


            [QUOTE=Dönertier;363162]... Ich werde sie, trotz stark ausgeprägtem Coolidge-Effekt (googeln könnt ihr selbst), ganz bestimmt noch mal besuchen.


            Ich habe wirklich dazugelernt: wikipedia / Coolidge-Effekt
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Moin Muffin,

              ich hatte sie gefragt, aber so genau wollte sie sich nicht festlegen. Kurzfristig ist wohl kein Ortswechsel geplant, mittelfristig hängts - vermutlich - am finanziellen Erfolg.
              Wobei WOB eigentlich gute Voraussetzungen bieten müsste. VW zahlt gut, viele Pendler kommen nur am WE nach Hause und die Konkurrenz ist momentan auch recht überschaubar. Wäre schade, wenn sie da nicht ihr Glück machen würde.

              LG.DT

              PS: Und danke an alle, dass ihr den Bericht nicht ignoriert habt.

              Kommentar


                #8
                Danke Dir für Deine Info. Komme wohl erst nächste Woche wieder nach WOB und hoffe, dass sie noch da ist. Wie Du ja festgestellt hast, lohnt es sich bei ihr.

                Gruß
                Muffin

                Kommentar


                  #9
                  B-Probe

                  So Gemeinde,

                  ich habe dann nochmal anläßlich einer Tagesfreizeit eine B-Probe gemacht und bin so überhaupt nicht enttäuscht worden. Sie ist nach wie vor ein echter Knaller und immer noch eine gute Anwärterin auf eine Empfehlung.

                  Über die Lokalitäten kann man sicher geteilter Meinung sein, so wie schon von Dönertier beschrieben, aber in der Not frist der Teufel Fliegen und im Minizimmer ist ja alles vorhanden was man für einen ordentlichen Vollzug braucht.

                  Also ich hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart, der dann auch fast geklappt hätte, wenn Tessa nicht unmittelbar nach meinem Anruf zurückrief und um 10 Minuten Verschiebung bat. Das finde ich richtig anständig. Auf jeden Fall besser als da dann wie bestellt und nicht abgeholt rumzustehen und ggf. einem grinsenden Vorgänger in die Arme läuft. Das mag ich so gar nicht. Man will ja seine persönliche Illusion nicht verderben, gelle!?!

                  Ohne nähere Absprachen dann 45 Min. gebucht (hatte Termindruck) und das dann für nen Hunni. Ist völlig i. O., wenn man das WOB-Preisniveau kennt.

                  Frisch gemacht und aufs Lager. Zärtlich ZK, wenn man nicht schon von innig sprechen kann. Zärtliche Streicheleinheiten von beiden Seiten. Start mit hervorragendem FO. Das kann sie super. Lang und ausdauernd - auch mit der entsprechenden Tiefe.

                  Danach aufgesattelt und wieder den Sagen umwobenen Ritt nach Laramie. Auch hier so aufgesessen, dass die Einfahrtiefe im Maximalbereich lag.

                  Dann das Übliche: Doggy, Missio. Alles gut und heftig. Sie geht sehr gut mit. Ob dann die Lustgeräusche gespielt waren oder nicht ist hier wieder ohne Belang, weil der Illusionsfaktor schon super ist.

                  Nach Abfüllen des Conti sehr angenehme AST und gekuschele. Ein sehr angenehmer Ausklang!

                  Wiederholungsfaktor: weit mehr als 100 %.

                  Seid weiter lieb zu Ihr, sie ist es wirklich wert.

                  Ich vote für "Empfehlung" - ohne wenn und aber!

                  Ein Wort an die Admins: wie wärs mit umswitchen des Threads auf "Tessa". Erleichtert die Suchfunktion kurz-mittel-und langfristig.

                  Grüße
                  Muffin

                  Kommentar


                    #10
                    ...die Sprechstunden der Admins sind wohl stark eingeschränkt, wa?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von muffin60
                      ...die Sprechstunden der Admins sind wohl stark eingeschränkt, wa?
                      Kannst den Job ja mal machen, Du würdest Dich wundern...

                      Kommentar


                        #12
                        nee nee mein Lieber. Ich nix Zeit für Admin. Außerdem würde das meine PC-Kenntnisse garantiert überfordern.

                        Ich dachte ja nur im Interesse des Forums, dass man vielleicht die Anzeige auf die "richtige Spur" bringt. Denn LC BS passt ja nun gar nicht. WEnn ich bei meinem Bericht einen neuen Thread eröffnet hätte, dann wäre ja wieder Geschrei gewesen. DAher dachte ich, dass man da mit den entsprechenden Admin-Rechten die Sache ganz schnell begradigen kann. Aber mir isset ejal.

                        Grüße von
                        Muffin

                        Kommentar


                          #13
                          B-Probe

                          So Gemeinde,

                          ich habe dann nochmal anläßlich einer Tagesfreizeit eine B-Probe gemacht und bin so überhaupt nicht enttäuscht worden. Sie ist nach wie vor ein echter Knaller und immer noch eine gute Anwärterin auf eine Empfehlung.

                          Über die Lokalitäten kann man sicher geteilter Meinung sein, so wie schon von Dönertier beschrieben, aber in der Not frist der Teufel Fliegen und im Minizimmer ist ja alles vorhanden was man für einen ordentlichen Vollzug braucht.

                          Also ich hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart, der dann auch fast geklappt hätte, wenn Tessa nicht unmittelbar nach meinem Anruf zurückrief und um 10 Minuten Verschiebung bat. Das finde ich richtig anständig. Auf jeden Fall besser als da dann wie bestellt und nicht abgeholt rumzustehen und ggf. einem grinsenden Vorgänger in die Arme läuft. Das mag ich so gar nicht. Man will ja seine persönliche Illusion nicht verderben, gelle!?!

                          Ohne nähere Absprachen dann 45 Min. gebucht (hatte Termindruck) und das dann für nen Hunni. Ist völlig i. O., wenn man das WOB-Preisniveau kennt.

                          Frisch gemacht und aufs Lager. Zärtlich ZK, wenn man nicht schon von innig sprechen kann. Zärtliche Streicheleinheiten von beiden Seiten. Start mit hervorragendem FO. Das kann sie super. Lang und ausdauernd - auch mit der entsprechenden Tiefe.

                          Danach aufgesattelt und wieder den Sagen umwobenen Ritt nach Laramie. Auch hier so aufgesessen, dass die Einfahrtiefe im Maximalbereich lag.

                          Dann das Übliche: Doggy, Missio. Alles gut und heftig. Sie geht sehr gut mit. Ob dann die Lustgeräusche gespielt waren oder nicht ist hier wieder ohne Belang, weil der Illusionsfaktor schon super ist.

                          Nach Abfüllen des Conti sehr angenehme AST und gekuschele. Ein sehr angenehmer Ausklang!

                          Wiederholungsfaktor: weit mehr als 100 %.

                          Seid weiter lieb zu Ihr, sie ist es wirklich wert.

                          Ich vote für "Empfehlung" - ohne wenn und aber!


                          Grüße
                          Muffin

                          p.s. Nun habe ich meinen Bericht selbst umgeswitcht-

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von muffin60
                            ... B-Probe gemacht und bin so überhaupt nicht enttäuscht worden. Sie ist nach wie vor ein echter Knaller und immer noch eine gute Anwärterin auf eine Empfehlung ...
                            Gibt es einen Bericht zu der A-Probe? Gibt es Links zu anderen Berichten? Wäre nicht schlecht, wenn es mehr Infos in diese Richtung gäbe, damit man "eine gute Anwärterin auf eine Empfehlung" vielleicht nachvollziehen könnte. Habe so auf die schnelle nichts weiteres finden können ...

                            Gruß, Chief Geronimo
                            SEMPER FI

                            Kommentar


                              #15
                              Moin Chief,

                              sie steht immer noch unter "deutsche Amy". Da gibts Berichte

                              siehst Du hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Ladiescamp-BS

                              Leider wurde meiner Bitte die Sache umzuswitchen nicht entsprochen. Daher hab eich "Eigeninitiative" entwickelt, damit dann auch in der SuFu die Sache funzt. Aber durch Deine Frage wurde nur bestätigt, dass man die gute Tessa eben nicht findet, weil Sie bis vor ca. 5 Wochen noch im LC BS unter Amy keulte.

                              Gruß
                              Muffin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X