Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Beiträge entfernt

    Guten Abend,

    mögen sich die Herren gf6-freund und Harzer77 bitte darüber per PN austauschen, Danke!

    VG Bastian

    Kommentar


      #47
      Ich habe es wieder getan

      Hallo Leute ich habe es wieder getan

      ich war nach Terminabsprache, das muss sein sagte Sie mir, nicht einfach klingeln, manchmal ist Sie auch kurz in der Stadt oder verhindert.

      Sie hat mich wiedererkannt und ich habe mich für mein Verhalten Entschuldigt, dass ich solange bei Ihr war ohne was extra zu geben.

      Ich habe Ihr heute gleich 120 für eine Stunde gegeben.

      Der Sex ist wieder Riesig gewesen, mir kam es sehr rasch und nach eine halben Stunde musste ich wieder los.
      Termine die ich vergessen hatte.

      Aber So gleicht es sich wieder aus.

      Ich hoffe Sie bleibt noch länger in der Stadt.

      Behandelt Sie gut und verzeiht mir meinen Zeitlichen Ausrutscher.

      gruss Harzer 77

      Kommentar


        #48
        Kurze Info

        Hallo an alle Interessierten

        die Tanya zieht ende der Woche angeblich weg,

        Sie schrieb mir das Sie nur noch bis 31.10 in Bad Harzburg bleibt

        Sie will nach Freiburg

        gruss Harzer

        Kommentar


          #49
          Tanya hat mir heute gesagt dass Sie nun doch in Bad Harzburg bleiben wird

          Irgendwas hat nicht geklappt sagte Sie mir

          also behandelt Sie gut und häufig

          Kommentar


            #50
            nach langer zeit mal wieder

            So nach längerer Zeit mal wieder bei Thai Tanya gewesen.

            ich habe die 80 EUR Nummer gebucht mit FO und halbe Stunde

            es war super, Sie war sowas von Geil, und das meine ich ernst.

            Sie brauchte es mal wieder, scheinbar ist im Ländle nicht so viel Los zur Zeit.

            Sie ist aber auch ne nette und mit Ihr macht es richtig Spass

            also Leute geht mal wieder pimpern

            gruss aus dem Harz

            Kommentar


              #51
              Terminvereinbarung

              hallo, die Dame ist ja gar nicht erreichbar. Wie soll man so mit Ihr einen Termin vereinbaren können ?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
                hallo, die Dame ist ja gar nicht erreichbar. Wie soll man so mit Ihr einen Termin vereinbaren können ?
                Ich kenne mehr als genug Damen die beim Akt telefonieren. Du solltest froh sein das sie nicht dazu gehört...

                Kommentar


                  #53
                  Hat schon Spaß gemacht

                  Also, ich habe gestern mal der Tanja einen Besuch abgestattet. Sie inseriert aktuell nur bei Kaufmich, hatte meines Wissens aber auch hier schon mal ein Inserat.
                  Grundsätzlich kann ich mich den zahlreichen Berichten nur anschließen, muss aber anmerken, dass Sie zumindest im Gesicht nicht mehr so frisch wie auf den Bildern ist. Terminvereinnarung erfolgte kurzfristig über WhatsApp. Gelöhnt habe ich 80 für 30. Ihr Körper ist nach wie vor eine Wucht, schon zierlich, knackig und vorbildlich rasiert ist sie auch. Sie hat einen tollen, kleinen Knackarsch und eine wirklich herrliche Pflaume, die sie sich ausgesprochen gerne, ausdauernd und fordernd verwöhnen lässt. In den 30 Minuten, so viel darf ich verraten, hat sie mich gleich 2mal zum Höhepunkt gevxxelt. Das hat schon echt Spaß gemacht und kann durchaus wiederholt werden.
                  Negativ muss ich jedoch anmerken, dass sie schon ein wenig verpeilt wirkt, ihrer Performance und (gespielten?) Geilheit tat dies jedoch kein Abbruch.

                  Ich würde wieder zu ihr gehen.

                  Hier noch der Link zu KM https://www. **blockierter Link** /asiatanja

                  Kommentar


                    #54
                    At Franky75.
                    Den Link,den du zu Tanya eingesetzt hast,gehört zu der Thai-Tanja in Bad Harzburg.
                    Die Tanya,die du besuchst hast,kommt aus Osteuropa.

                    Kommentar


                      #55
                      Tanya

                      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      At Franky75.
                      Den Link,den du zu Tanya eingesetzt hast,gehört zu der Thai-Tanja in Bad Harzburg.
                      Die Tanya,die du besuchst hast,kommt aus Osteuropa.
                      Das stimmt nicht@ flinkeZunge

                      Kommentar


                        #56
                        Guten Tag,

                        Zitat von Franky75 Beitrag anzeigen
                        Hier noch der Link zu KM **blockierter Link**
                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        At Franky75.
                        Den Link,den du zu Tanya eingesetzt hast,gehört zu der Thai-Tanja in Bad Harzburg.
                        Die Tanya,die du besuchst hast,kommt aus Osteuropa.
                        ich kann die Zweifel ausräumen, es handelt sich in der Tat bei dem Link und die hier besprochene Dame. Und ja, sie hatte auch hier schon ein Inserat.

                        Gruß Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #57
                          Heute Tanya mal nach zig Versuchen ans Telefon bekommen.
                          Scheinbar Preise leicht erhöht,nimmt jetzt 130€ die Stunde und Anal bietet sie nicht mehr an,trotz das es bei km im Profil steht.
                          Werde meine sogenannte B-Probe heut nach Jahren vornehmen.
                          Bin mal gespannt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            benvenuto (01.07.2019)

                            #58
                            So,nun mein Bericht.
                            Das Klingeln an der Tür war schon ein "Alptraum",da dumme Kommentare von Nachbarn kamen.

                            Tanya hat erst beim zweiten Versuch geöffnet,da sie erst noch ihre Blumen gießen mußte.
                            Sie hat mich nach den Jahren nicht wieder erkannt.Freundlich ist sie ja,aber irgendwie ist sie voll aufgedreht und hat den Eindruck hinterlassen,das sie sich was einwirft.
                            Also mein persönlicher Eindruck,mehr nicht.

                            Die Wohnung ist echt ein Loch und ich kannte nur die Wohnungen oben und die haben schon eine Renovierung nötig,aber ihr Loch umsomehr.

                            Was sie nicht verlernt hat,ist das blasen und man muß echt aufpasen nicht zu kommen.
                            Was mich wundert,das sie echt unten rum immer noch sehr eng ist.

                            Sie ist nett,sieht immer noch gut aus,aber für mich persönlich zu doll aufgedreht.Auch wenn sie darum gebeten hat,sie nicht zu vergessen,wird es nach Jahren meines Erstbesuches keine Wiederholung geben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              benvenuto (01.07.2019)

                              #59
                              RIP Tanya Thai

                              Mir ist von Ihrem Vermieter leider zu Ohren gekommen, dass Sie nicht mehr unter uns weilt.

                              Ihre Asche ist wieder in Thailand

                              RIP Tanya

                              Kommentar


                                #60
                                Guten Tag,

                                danke für die Information.

                                Bastian
                                Administrator

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X