Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - LENA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - LENA

    Hallo Leute,

    war von euch schonmal jemand bei ihr und kann sie empfehlen?
    Bin über jede Info dankbar!

    Viele Grüße

    #2
    Auf der eigenen Seite hat sie eine Top-Bewertung (unter "Feedback") bekommen. Bei anderen Mädels stehen da durchaus auch mal schlechte Kritiken, so dass man dem wohl einigermaßen glauben kann. Selbst war ich aber noch nicht bei ihr.
    Zuletzt geändert von Moraltheologe; 25.08.2013, 18:46. Grund: genauerer Hinweis

    Kommentar


      #3
      Ich war heute bei ihr und kann nur sagen: passt alles.

      Sie ist ein sehr nettes liebes Mädel, die aussieht wie auf den Bildern. Echt eine süße Maus.
      Ich war 1 Stunde bei Ihr, Preis ortsüblich und alle Angaben der Anzeige stimmen mit dem tatsächlich angebotenen Service überein. Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Beim FO ist so ein Zungenpiercing schon was Feines .
      Nach dem ersten Akt gabs erstmal eine kleine Raucherpause und eine ausgiebige Massage mit fließendem Übergang zu Akt 2.
      Deutsch versteht sie leider nicht, mit Englisch war es aber überhaupt kein Problem sich zu verständigen.
      Nächste Woche ist sie nochmal in Hof, dann erst im Oktober wieder in Plauen.
      Wiederholungsfaktor: 100% bei mir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flinkeZunge (03.02.2019), Baltik-Fan (29.08.2013), Sic Transit (27.08.2013), Moraltheologe (27.08.2013), olif (27.08.2013)

        #4
        Endlich hab ich es jetzt auch mal zu Lena geschafft und kann stalbert mit seiner Empfehlung nur Recht geben. Vom Rauchen hab ich übrigens als penibler Nichtraucher bei den ZK nix gemerkt. Sie ist wirklich total süß und machte alles so mit, wie ich es wollte. Ihr Knackpo und ihr schöner glatter Bauch müssen schon mal erwähnt werden. Ein bisschen Deutsch geht schon, vielleicht hat sie inzwischen auch was dazu gelernt. Da ich bei der leidenschaftlichen Nummer recht zeitig kam, wurde die Restzeit mit einer guten Massage ausgefüllt. Ich geh auf jeden Fall auch wieder zu ihr, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sic Transit (28.12.2013), olif (24.12.2013), hjo (23.12.2013)

          #5
          Hab ich schon lange auf meiner Liste - vllt. klappts diesmal.

          Kommentar


            #6
            So, anscheinend ist sie nicht mehr bei Plauen-ladies -

            Kommentar


              #7
              Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
              So, anscheinend ist sie nicht mehr bei Plauen-ladies -
              Richtig erkannt. Aber in Magdeburg ist sie zurzeit
              Aber sie kommt bestimmt einmal wieder her.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X