Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Olivia

    Hallo

    Gibt es Berichte über Olivia? Ich sehe diese Fotos seit mehr als einem Jahr oft genug da bei uns in Braunschweig. Doch finden tu ich nichts auf dem Forum. Die Dame sieht nicht schlecht aus.

    #2
    Anrufen, Termin machen, hingehen und dann dann kannste einen Bericht schreiben
    Gruß
    WBL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (22.08.2013)

      #3
      Zitat von doctore2011 Beitrag anzeigen
      Ich sehe diese Fotos seit mehr als einem Jahr oft genug da bei uns in Braunschweig. Doch finden tu ich nichts auf dem Forum.
      Dann wird es Zeit das Du dieses änderst

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Braunschweig - Olivia - reinfall

        Da wollte ich vor Weihnachten noch mal schnell einwenig was nettes haben, und habe mich in ermangelung von Terminen bei Sophia oder Tessa in den Hinterhof vom Hagenmarkt verirrt.
        Die Fotos verhiessen gutes, aber sind leider schon etwas älter oder ich hab da im Halbdunkel irgendetwas verwechselt.
        Die Preise waren die üblichen, 50/20 und 80/30, mehr wollte ich nicht wissen und wäre auch zuviel des guten gewesen.
        Der Service war unterirdisch, lustloses rumgesauge und schnelle Abfertigung. Auf dem Weg zum waschen kam mir dann noch der Gast ihrer Kollegin entgegen. Entsprach auch nicht der Beschreibung in der Anzeige, ZK Fehlanzeige, küssen gar nicht.
        Fazit, keine Experimente mehr vor Weihnachten, und guter Vorsatz fürs neue Jahr: wenn absehbar ist, dass es nichts wird, gleich gehen und ehrlich, aber freundlich auf Defizite beim Service hinweisen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (19.05.2015), Wolf01 (08.01.2014), straniero (07.01.2014), mea culpa (07.01.2014), BS-Love (07.01.2014), Pandab@r (06.01.2014)

          #5
          Olivia

          Moin, moin,

          die Dame soll planmaessig in 3 Wochen (7.-13.6.15) in Bremerhaven werkeln. Sie steht auf meinem Speiseplan ziemlich weit oben, also im Laufe der letzten 2 Jahre immer noch keine neuen Erkenntnisse?
          Uebet jeden Hinweis waere ich dankbar. Sollte kein Feedback kommen, dann muss ich wohl ran

          bye tom und immer 'ne stramme Latte
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #6
            Olivia

            Moin, moin,

            zum Glueck habe ich noch weiter recherchiert, denn ich hatte gerade im anderen Thread zu der Dame eine Anfrage gestartet.
            Vielen Dank an stabil!
            Du hast mir Enttaeuschung und mind. 80 Teuronen er/gespart.
            Vielleicht koennte ein Mod. diese beiden Threads verbinden. Waere prima.

            Nun muss ich meinen Speiseplan umstellen fuer Bremerhaven.

            bye tom und immer 'ne stramme Latte.
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stabil Beitrag anzeigen
              Auf dem Weg zum waschen kam mir dann noch der Gast ihrer Kollegin entgegen
              Warum so verärgert, er hätte ihn doch gleich mit waschen können, ein Abwasch...

              Na ja, mir hat es jedenfalls auch die Enttäuschung erspart, bleibe da weg...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stabil Beitrag anzeigen
                Der Service war unterirdisch, lustloses rumgesauge und schnelle Abfertigung. Auf dem Weg zum waschen kam mir dann noch der Gast ihrer Kollegin entgegen. Entsprach auch nicht der Beschreibung in der Anzeige, ZK Fehlanzeige, küssen gar nicht..

                Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, die Passage oben hat schon was.

                Wieso annonciert der Gast ?
                Warum will Stabil ihn küssen ?
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  falenone (20.05.2015), Zunge39 (19.05.2015)

                  #9
                  aktuell in Bremerhaven bei den x-ladies

                  Moin moin,

                  irgendwie krieg ich die Dame nicht aus meinem Kopf trotz Negativbewertung von "stabil", zumal sie in dieser Woche in meinem Wirkungsradius in Bremerhaven werkelt. Mein Schwanz schreit "ja doch", mein Koeppi sagt Finger weg.
                  Ich muss auf den Kopf dieses Mal hoeren, denn man staune- bisher war sie 28 Jahre alt.
                  In der Setcard vor Ort sind es nun 24 Jahre. Tolle Verjuengungskur. Wenn sie mir den Trick verraet, dann besuche ich sie auf jeden Fall und verdopple ihr Honorar (auch bei schlechtem Sex).

                  Maenners bleibt standhaft!
                  Zuletzt geändert von tomfuc; 07.06.2015, 17:22. Grund: wieder mal Korrektur
                  "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                  Arthur Schopenhauer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X