Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo LustvollER1960,
    Herzlich willkommen, danke für den guten Bericht (ich werde hoffentlich auch hier mal zum Selbsttest hinkommen ) und gerne mehr davon!

    Für Dich als weitergehende Behandlung?

    Ich schließe mich Schmusebär an:
    Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
    ...

    Meine Empfehlung für eine gute erotische Massage lautet: Iris bei den Diamanten.

    ...
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #17
      ...danke für eure Empfehlung....

      Hallo ihr Massagefreunde,

      mit einiger Verspätung vielen Dank für eure Kommentare auf meinen "Erstlingsbericht", was eine erotische Massage angeht.

      Das Folgende habe ich bewusst in diesen Thread gelassen und nicht bei "Iris" gepostet, da ich die Verknüpfung zu einem Massage-Ersterlebnis beibehalten wollte.

      Nach einiger Pause habe ich eure Empfehlung "Iris" ausprobiert...ich erspare es mir und euch, mich in die scheinbar endlose Reihe von begeisterten Iris-Fans einzureihen und Details über meinen ersten Besuch bei Iris zu schreiben.
      Es war einfach unbeschreiblich schön, aufregend, erregend, gefühlvoll, sinnlich, geil und...und...und... .
      Und damit natürlich kein Vergleich zu dem in diesem Thread beschriebenen Erlebnis einer Massage mit leicht erotischen Charakter.

      Nur geht es mir wie euch - Iris wird wohl tatsächlich schon bald aufhören und so würd ich mich freuen, wenn ihr mir den einen oder anderen "reizvollen" Tip für die Nach-Iris-Zeit zukommen lasst.

      Vielen Dank!!!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X