Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gute Idee...

    Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
    Kollegen was ist da los, dachte sie kommt wieder aus dem Urlaub?
    Seit Wochen ist die Emma in ihrer Adresse und wo bleibt Carina?
    ...hat jemand die aktuelle Adresse und Klingel von Emma?

    Kommentar


      #32
      Carina

      Denke mal das Carina wegen dem neuen Gesetz vorsichtig geworden ist. Erreiche Sie nicht mal auf Ihrer privaten Nummer. Emma ist schon seit einiger Zeit im ersten Stock. Im Eg werkeln seit einiger Zeit Bul oder Rom Damen im wöchentlichem Wechsel. Hoffe erstmal weiter geholfen zu haben.

      Gruß aus Marburg

      Kommentar


        #33
        auch auf der Suche

        wo wir gerade auf der Suche sind: hat jemand Neuigkeiten von Viktoria ???

        Kommentar


          #34
          siehe PN.
          lg Ede

          Kommentar


            #35
            Ede

            PN an mich

            Kommentar


              #36
              bevor die fragerei los geht beide damen im urlaub.
              carina un viktoria

              Kommentar


                #37
                Zur Zeit in Mücke-Merlau

                Moin zusammen,
                komme gerade von Carina. Wollte Sie eigentlich morgen zusammen mit einer Bekannten für einen Dreier besuchen, doch leider ist dieser morgen was dazwischen gekommen. Da Not geil, Carina nochmal angerufen und wegen Termin für heute gefragt. Sie sagte mir das Sie für 14 Uhr schon einen Termin habe ( O, du glücklicher).
                Daher einen 3/4 Std. Termin gegen 13 Uhr aus gemacht. Die Location ist meines Erachtens die beste in der ganzen Gegend. Schöner Bungalow mit tollem sauberen Inventar. Zum Date muss ich sagen, das alles, wie immer vom Feinsten war ( ist ja schon genug über Sie berichtet worden). Wie mit der eigenen Frau oder Freundin
                halt, nur versauter. Sie ist wirklich mit absoluter Hingabe bei der Sache. Sie ist übrigens noch bis nächste Woche Samstag in Mücke, dann wieder in Altenstadt. Ab 03.03.19 dann wieder in Mücke. Ach so, O., falls du mit liest, falls Sie ein bisschen erschöpft war, ich hatte Ihr 40 Min. lang einen Analplug verabreicht, das hat Sie, so wie Sie sagte fertig gemacht. Ich hoffe erstmal wieder weiter geholfen zu haben.

                Gruß aus Marburg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul6 (12.01.2019)

                  #38
                  Guten Abend, guten Morgen.

                  Nun muss ich auch mal fragen, wie man Frau Carina bzw Viktoria erreichen kann?

                  Mücke ist nun bissi weit für mich, aber Altenstadt könnte ich ggf demnächst schon mal einrichten.

                  Danke vorab, ich geile mich dann an den tollen Berichten noch bissi auf.

                  Es grüßt Carsten
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X