Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie noch aus jungen Jahren in Braunschweig,wo sie echt eine geile Maus war.
    Früher war ihr Service top und willig.
    So habe ich sie auch kennen gelernt und schon lange drauf gehofft, dass sie mal wieder in erreichbarer Nähe gastiert. Nach diesem Bericht werde ich es mir aber gut überlegen, ob sie besuche...

    Kommentar


      #62
      Zitat von Eren777 Beitrag anzeigen
      Vor ner Weile hab ich sie mal besucht. Sie war die zweite Wahl.
      Ne Dame die ich eigentlich besuchen wollte nahm sich ein Tag frei, weil sie krank war.... hmm naja.. hab ich nach ner langen Zeit mal wieder Pech gehabt.
      Hab sie dann angerufen. Am Telefon eigentlich recht freundlich, bis ich dann bei ihr war und das Geld übergab...., es wurde kein Getränk angeboten.

      Bevor es los ging quasselte sie drauf los und stellte fragen usw.
      dann das finanzielle geklärt 150460 anal inklusive.
      Nach der Dusche aufs Bett.
      Lecken wollte sie nicht.
      In einem herrischen Ton wurde es abgelehnt und sie meinte, sie hat kein Bock zu kommen.
      Dann hat sie geblasen, was ganz gut war, aber auch nur für 2 min.
      Zum. VK... naja den Gabs nicht wirklich. Nach wenigen min. Dauerte es ihr schon zu lange. Die ganze Zeit hatte sie einen genervten Ausdruckston, der die gesamte Situation unentspannt gemacht hat.
      Dies führte dazu, das keiner von uns zum Höhepunkt kam.

      Ich weiß auch gar nicht wieso ich blieb.
      Im video sieht sie ganz okay aus. In echt nicht so, aber ihr Body geht klar. Ein wenig groß vielleicht.

      Danach bin ich zu einem anderen, hübschen, jungen Mädel, die mich für weniger Geld, freundlich, zufrieden stellte.

      Aber eine Wiederholung bei Mina .. ach nö.
      Ich war auch heute kurz bei uns hat auch ein recht freundliches Auftreten. Sie kam gerade frisch aus der Dusche und dachte nur Jackpot, aber daraus wurde nichts. Ich wollte nur für 20 min bleiben und auf einmal wurde sie echt zickig und meinte das Haus müsste man hier kennen und sie mache nichts unter 80€.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (06.12.2019)

        #63
        Zitat von solong386 Beitrag anzeigen
        Ich wollte nur für 20 min bleiben und auf einmal wurde sie echt zickig und meinte das Haus müsste man hier kennen und sie mache nichts unter 80€.
        Was ist daran "zickig"? Sie ist keineswegs dazu verpflichtet, ein solches Angebot anzunehmen. Wenn das ihr Mindestpreis ist, dann ist das eben so - ihre Entscheidung, das hat man zu akzeptieren und fertig.

        Im Übrigen sollte man das ganze hier anhängen:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...*AL-PRINZESSIN
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #64
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Im Übrigen sollte man das ganze hier anhängen
          Ist nun geschehen.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #65
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Was ist daran "zickig"? Sie ist keineswegs dazu verpflichtet, ein solches Angebot anzunehmen. Wenn das ihr Mindestpreis ist, dann ist das eben so - ihre Entscheidung, das hat man zu akzeptieren und fertig.

            Im Übrigen sollte man das ganze hier anhängen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...*AL-PRINZESSIN
            Du hast es falsch verstanden. Natürlich muss sie das nicht annehmen, aber wie sie darauf hin reagiert hat und wie sie danach angefangen hat zu reden war zickig. Außerdem macht der Ton die Musik.

            Kommentar


              #66
              Der Ton im Allgemeinen macht immer die Musik aus.

              Aber mir fällt aufgrund es Lesens der diversen Berichte zu Mina auf, dass wie einer der Vorschreiber schon schrieb sie immer ein "loses" Mundwerk hatte und immer noch anscheinend hat. Was so ihren Service angeht scheint sie zwar früher - wie er es geschrieben hat - willig und geil gewesen zu sein. Trotz so mancher Aspekte, dass sie lt. Berichte die Termineinhaltung nicht einhielt, weil sie vermutlich zu viele überkreuzende Termine machte. Jedoch fällt mir auf, dass beim Service mit der Zeit und den diversen angekündigten Rücktritten vom P6 und dann den Rücktritt vom Rücktritt sich eine sehr gewaltige Professionalität eingebürgert hat bei ihr. Diese scheint gemäß anderen Berichten, wo sie den Freier, welcher Termin mit ihr hatte anscheinend auch verbal und pöbelnd verscheuchte, weil sie ihn k. A. für was hielt.

              Mina ist kein unbeschriebenes Blatt. Und was ich so über sie lese, weckt zwar eine gewisse Neugier, aber mein Bauchgefühl sagt mir "Halte lieber Abstand von solcher einer SDL".

              Und mich wundert nur wie schnell man in Anzeigen die Nationalität von "orientalisch" über "meine türkische Pfl***" auf "Latina" ändern kann. Oh man, ich wüsste nicht dass man die Türkei oder Arabien nach Südamerika verlegt hat Ergo in Sachen Geographie ist Mina definitiv eine Niete Meine persönliche Vermutung ist, dass es sich um eine evtl. hierzulande geborene Türkin handelt, die leider in ihrem Leben nichts Besseres hat als das Gewerbe im P6. Und selbst da aus Frust und Sattigkeit oder gar - ich unterstelle mal - aus Faulheit selbst den Service leider so verwässert hat, dass sie sich leider nicht nur selber, sondern ihren Freiern auch schadet. Definitiv meiner Meinung nach ein Zeitpunkt, wo man als SDL den endgültigen Abschied aus dem P6-Gewerbe nimmt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lustiger.rheinlaender (15.12.2019)

                #67
                Abschied

                Du hast ja Recht.
                Definitiv meiner Meinung, nach ein Zeitpunkt, wo man als SDL den endgültigen Abschied aus dem P6-Gewerbe nimmt.
                Aber bei der Menge Kohle ist es wohl schwierig, den Absprungpunkt zu finden.

                @Mina. Es gibt so viele freie Stellen in Deutschland, trau Dich und such einfach.

                Kommentar


                  #68
                  Abschied

                  Es ist nicht leicht in dem Gewerbe, aber die Verlockung schnelle Mega Kohle zu machen ist groß erst recht wenn es schon gelungen ist.
                  Und der Schritt ins wahre echte Leben ist nicht einfach.

                  Ich arbeite auch lange und viel, aber das heißt nicht gleich viel Geld, zu hoch sind Abgaben u Steuern, manchmal fragt Mann sich auch wofür, geht's nicht einfacher....
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar


                    #69
                    Es ist für keinen einfach,aber wenn man selbst merkt,das man eigentlich selbst kein Bock mehr hat,den Hut zu nehmen.
                    So alt ist sie nun auch nicht,um noch was anderes zu lernen.
                    Bin früher gern zu ihr gegangen,aber nachdem sie mir dann auch mal dumm gekommen ist,habe ich ihr gegenüber den Abschied angetreten und war richtig,sie bekommt ja nur noch negative Bewertungen.
                    Vielleicht auch ein Grund,warum sie sich nicht mehr öffentlich äußert.

                    Kommentar


                      #70
                      MailboxAnsage

                      Mann muss sich ja nur die lustlose Ansage auf ihrer Mailbox anhören

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                        Es ist nicht leicht in dem Gewerbe, aber die Verlockung schnelle Mega Kohle zu machen ist groß erst recht wenn es schon gelungen ist.
                        Und der Schritt ins wahre echte Leben ist nicht einfach.

                        Ich arbeite auch lange und viel, aber das heißt nicht gleich viel Geld, zu hoch sind Abgaben u Steuern, manchmal fragt Mann sich auch wofür, geht's nicht einfacher....


                        Stimme Dir zu.

                        Eine meiner Favoritinnen sagte mir auch so etwas. Sie ist ausgestiegen aus dem Gewerbe, war im Einzelhandel in einem Supermarkt beschäftigt. Was sie dort feststellte war, dass man im Vergleich zum Sex, welcher auch in harter Arbeit ausarten kann wenn die SDL guten Service liefert, man einen noch härteren Job tätigen müsste. Kisten waren zu schleppen, Regale einzuräumen, einspringen wenn Kolleginnen oder Kollegen krank ausfielen. Einen normalen 8 Stunden Tag wie in Büros etc. hatte sie nicht. Sie war immer mit Überstunden da. Die sind bezahlt worden, aber auch zu einem mikrigen Zuschlag. D. h. bei fast 10 Stunden Arbeit war das Gehalt zu wenig, um ein Leben führen zu können und einen kleinen Schuldenberg abzutragen. Daher ist sie nach einem entsprechenden Zeitraum wieder aus der Tätigkeit im Supermarkt ausgestiegen und hat sich dem P6 gewidmet.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (16.12.2019)

                          #72
                          Guten Morgen,

                          würdet ihr bitte die Nebendiskussion einstellen und euch wieder dem eigentlichen Thema -> Mina widmen.

                          Gruß Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X