Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jordan Boobs

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe jetzt schon länger nichts geschrieben, manchmal fehlt leider die Zeit und auch die Lust.
    Aber heute möchte und muss ich euch warnen!

    Gestern wollte ich eigentlich zu Karolina im Hagenmarkt, leider ging sie nicht ans Telefon und als ich vor der Tür stand öffnete mir auch niemand. Ich wartete länger dort aber es rührte sich nichts. Vll war sie verfrüht abgereist? Naja da stand ich nun mit meinem Talent und suchte bei ladies nach Alternativen und da fiel mir Jordan auf. Ich bei ihr angerufen, eine nette Stimme, die mir sagte ich könne vorbei kommen.
    Als ich dort war wählte ich die Kennlern Variante für 50€! Zum Glück!!!, denn was dann kam hat mich nur noch genervt. Jordan ist eine kleine Frau mit riesigen operierten Brüsten und vielen Tattos, laut ihrer Aussage ist sie 21 Jahre alt und arbeitet seit zwei Jahren in dem Beruf, normalerweise im Geizclub in Hamburg.

    Ich legte mich auf das Bett und sie setzte sich neben mich. Dann begann gelangweilteste streicheln über meine Beine und meinen Schwanz. Als ich ihre Brust anfassen wollte, sagte sie ich soll die Brustwarzen nicht berühren, als ich fragte warum, wurde sie gereizt und sagte, weil sie es nicht möge! Ich sagte darauf hin, dass es nicht einfach werden würde und sie meinte dann nur die Brust besteht ja nicht nur aus der Brustwarze! Na Super, dachte ich!
    Ich streichelte sie weiter und wollte ihre Muschi streicheln, darauf hin stoppte sie mich wieder und meinte zu mir ich hätte nur für 50€ bezahlt dafür gibt es nur Blasen und Ficken. Ich meinte zu ihr das andere Damen sich für 50€ trotzdem streicheln lassen würden, darauf hin sagte sie wieder die würden dann nicht richtig arbeiten!
    (Dann gehe ich lieber zu einer die nicht richtig arbeitet :D, dachte ich bei mir)!
    Irgendwann fing sie mit langweiligen Blasen an, als er dann endlich stand, weil ich kurz davor war abzubrechen, fragte sie, welche Stellung ich möchte, ich antwortete ich möchte das du drauf kommst, sie dann nee nimm mich von hinten! Alter warum fragt die mich überhaupt? Meine Güte, sowas nerviges! Ich antwortete nur ok Boss und nahm sie von hinten durch! Schnell abgefeuert, dann gabs noch eine Lustlose Massage, ich versuchte ein Gespräch aufzubauen und fragte sie wieviele Stunden sie beim tätowierer verbracht hat, sie sagte wieder in patzigen Ton, keine Stunden sondern Jahre!... Usw.

    Am Ende fragte ich sie warum sie so patzig sei und ob ich ihr irgendwas getan habe. Sie meinte sie wäre nicht patzig aber manche fragen mit "warum" würden sie Nerven. Gut sagte ich aber ich als Kunde muss schon noch fragen dürfe...! Ich zog mich an und am Ende sagte sie: hat mich trotzdem gefreut! ... Ja mich nicht!!!!, dachte ich bei mir! Das ich nicht zufrieden war hat sie gemerkt, aber ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mit ihr zu diskutieren. Ich kam mir ehrlich gesagt vor wie im Kindergarten, so eine zickige, nervige Person! Es tut mir leid und ich bin wirklich schwer aus der Fassung zu bringen, aber ich bin wirklich enttäuscht nach Hause gefahren.

    Jeder kann machen was er will, aber ich werde sie nie wieder besuchen. Ich dachte sie wäre ein netter Opiktfick, aber außer der Optik war nichts nett.

    Euer Jungerstecher!, der wirklich enttäuscht wurde :(
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2014, 18:21. Grund: Inserat auf Kundenwunsch entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (15.04.2015), Omen (28.09.2014), LickMyDick (07.10.2013), poohsen (23.09.2013), HarryW (12.08.2013), BS-Love (12.08.2013), BigFun (12.08.2013), SNOWBALL (11.08.2013), MMikee (11.08.2013), Contibull (10.08.2013), Gast_00035 (10.08.2013), winnyboy_lover (10.08.2013)

    #2
    Autsch, das ist ärgerlich ..... nicht nur das die eine schon weg ist, nein, dann ist die zweite auch noch so wie man es sich nicht vorgestellt hat.
    Optik ist eben nicht alles ..... wie im richtigen Leben
    Mein Beileid dafür.....

    Aber so klein sieht sie auf den Bildern gar nicht aus, und wenn die Angabe von 1,67 stimmt, dann ist sie doch nicht wirklich klein oder bist du 2,20???

    Was die Dienstleistung angeht,wäre ich auch stinksauer. Und selbst bei 50 Taken muss ein streicheln drin sein.
    Muss ja nicht gleich fingern sein .....

    Vielleicht hat sei ja auch nur nen schlechten Tag gehabt, ich weiß, es ist kein Trost für dich, aber kann ja sen.
    mal sehen ob noch weitere Statemants kommen
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zur weiteren Meinungsbildung
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Jordan
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigFun (12.08.2013), MINA AV PRINZESSIN (11.08.2013), winnyboy_lover (10.08.2013)

        #4
        Jordan Boobs in Kassel

        Servus,
        is zwar schon ne weile her wo ich das Mädel in Kassel besucht habe...

        Kann mich da eigentlich nur der Meinung von jungerstecher anschließen...

        Habe die 80 für 30 gebucht...
        Waschen >> Massage >> Gummi drüber und geblasen (war gut...) Körperkontakt hat Sie keinen zugelassen, an den Mega Brüsten (passen nicht zu Ihrer Figur) durfte man nicht rumspielen da die Brust OP erst 6 Wochen her war.
        Auf mein fragen, hin ob ich Sie den Lecken dürfte steckte Sie mit Ihre Pussy entgegen. Sie schmeckt richtig lecker, wenn das nur nicht der Beigeschmack des Gummi gewesen wäre, was ich mir drüberziehen musste um sie zu finger bzw, an der Muschi spielen zu wollen...
        Dann in der 69 gekommen...
        Gummi mit Zwea abgemacht u entsorgt. Zusammen Waschen gegangen und auf zur Nächsten Runde. Zu beginn franz. und dann mit Hilfe von Gleitgel in die Reiterstellung. Sie war verdammt eng gebaut... der Nächste Abschuss folge.. Wieder Entsorgung des Gummi mit Zewa, aber diesmal kein wache, es ging gleich mit Handbetrieb ohne weiter, dann Gummi drüber und pünktlich zur 30 min den dritten Abgang.

        Fazit: Gute Massage, kein Körperkontakt, Keine Körperküsse, Pussy berühren nur mit Gummi, 3 Abgänge in 30 Min
        Muss ich mir eigentlich nicht noch mal geben..

        Kommentar


          #5
          @ jungerstecher

          nach einer Weile habe ich bemerkt, dass man den "richtigen" Service nur von Mädels bekommt, die diese Art von Arbeit schon länger verrichten.
          Was willst du von so einem jungen Püppchen erwarten? Sie ist, laut Profil, grade mal 22. Also quasi noch grün hinter den Ohren.
          Such dir Damen aus, die Ende 20 bis Ende 30 sind oder eben wie alt du auch immer bist, dann liegst du selten mal daneben. Die jungen Hüpfer sind meistens nur auf die Kohle aus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (07.09.2013)

            #6
            Zitat von sven155 Beitrag anzeigen
            Sie ist, laut Profil, grade mal 22. Also quasi noch grün hinter den Ohren.
            Wobei man sich auf das angegebene Alter auch nicht immer verlassen kann...

            Kommentar


              #7
              Wer schon mal bei Holly war, der weiss, dass auch junge Hüpfer es besser können!
              Da Jordan sonst auf der Reeperbahn arbeitet, kommt es mir eher vor wie typisches Reeperbahn abzocken.
              Ich war bis jetzt bei einigen, die so alt sind wie Jordan und nirgends war eine so unsympathisch...

              Schönen Sonntag wünsche ich Euch

              Kommentar


                #8
                danke

                Danke für die guten Berichte war auch schon ma am überlegen die kleine zu besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  die Dame ist aktuell in Thüringen unterwegs, der geplante Besuch für morgen ist gestrichen!
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Jordan in Erfurt

                    Ich hätte mal vorbei geschaut. Leider steht aber in ihrer Anzeige aus Erfurt keine Adresse und telefonisch ist sie nicht zu erreichen. Schon 10 mal probiert.

                    Weiß jemand mehr?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von qwertz99 Beitrag anzeigen
                      ....
                      Weiß jemand mehr?
                      prinzipiell nicht, auch in der Anzeige bei **blockierter Link** ist keine Adresse hinterlegt, aber weitere Fotos, tlw unverpixelt.
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X