Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy18_SB – Heißes „Anfängerin“ im Atelier Ostspange

    Moin Mitleser und -schreiber,

    Am letzten Montag wollte ich irgendwie mal ein andres Mädchen kennen lernen und habe mich mal erinnert, wo mir schon mal ein passendes Mädchen aufgefallen war. Im Atelier Ostspange, so wusste ich noch, gibt es neben Sophie noch weiter Mädchen in der Altersklasse, die auch einen für mich sehr passenden Service anbieten. So sah ich nach und stieß gleich auf Katy, 18 und mit einer jugendlichen Wirkung. Was mich auf ihren Bildern ansprach war ihre schlanke Figur und ihre hübschen hoch stehenden Brüste, die dann auch den Ausschlag machten. Also angerufen und schon für 30 Min später einen Termin gemacht.

    Rechtzeitig kam ich an der Adresse im vierten Stock an, was dank Tiefgarage und Aufzug locker und diskret funktioniert. Geöffnet wurde mir gleich von Katy, deren Aussehen mich gleich in meiner Entscheidung bestätigte. Ab ins Zimmer und dann erst mal die Hammerhitze, die auch von den surrenden Ventilator nicht gemildert werden konnte. Ok, also ergab ich mich in die Situation und ging duschen, um wenigstens zu Beginn frisch zu sein. Ach ja, vorher noch das Finanzielle: 40 für 100 + 25 für ZK + 20 für GB = 145€, die gleich in den privaten Gefilden verstaut wurden.

    Zurück im Zimmer nach gemeinsamer Mundspülung und Reinigung bei Katy bat ich sie auf dem Sessel auf meinem Schoß Platz zu nehmen, wo sie gleich mal anfing, den kleinen coper zu manipulieren. Ich betastete derweil ihre süßen Teenytitten, die wunderbar eine Hand füllen und sich schön fest anfühlen (das liebe ich). Dabei lief aber unser Gespräch weiter, in dem wir uns etwas beschnupperten und sie sich als etwas unerfahren Anfängerin vorstellte, die noch einiges lernen müsse und wolle.

    Leider erwähnte sie dann auch, dass ZK bei ihr nur Zungenkontakt ausserhalb des Mundes bedeuten, was mir nun gar nicht gefallen wollte. So verzichtete ich darauf und sie offerierte von sich aus die Rückerstattung der 25 €, was ich auch annahm. Nun wollte ich aber ihre weiteren oralen Fertigkeiten kennen- und genießen lernen und bat sie daher vor mir Platz zu nehmen und mich zu verwöhnen.

    Ihr FO ist zärtlich und kontinuierlich, so wie ich es mag. Sie nimmt ihn zwar nicht sehr tief rein (etwas mehr als die Eichel), aber versteht es mit den Lippen in angenehmer Weise zu stimulieren. Anderen wäre das vielleicht nicht variantenreich genug, aber ich mag diese gleichbleibende, zärtliche Liebkosung, die sie auf meine Aufforderung um zartes Wichsen am Schaft ergänzte. Das und der tolle Anblick auf ihr hübsches Gesicht und ihre schönen Brüste hätte mir auf die Dauer schon genügen könne , aber ich wollte ja noch mehr von ihr kennen lernen.

    So wechselten wir auf´s Bett, wo sie mir etwas Widerstreben den von mir mitgebrachten „My Size“ montierte, etwas flutschierte  und dann sachte aufstieg. Als sie sich warm gefickt hatte, wurde es intensiver und sie wechselte ein wenig ihre Haltung und Beckenbewegung. Besonders geil fand ich zuerst, als sie schon aufrecht saß und mit ihre Brüste entgegen streckte, die ich freudig ergriff und genoss. Dann konnte sie sich schnell darauf einstellen, wie ich sie in der Position gern von unten stieß. Dabei ließ sich mich ihr Becken ganz nach meiner Lust dirigieren, was mir wirklich viel Lust bereitete.

    Um nicht schon so zu spritzen, bat ich sie in die Doggy, in der ich sie ebenfalls nach meiner Lust führen konnte. Über lange Minuten schwebte ich dann unter der Schelle zu einem genüsslichen Orgasmus und kostete den besonderen Reiz mit ihr so lange aus, wie ich es beherrschen konnte. Katy hatte ganz offenbar auch ihren Spaß daran, denn sie gab Laute des Genuss und der Freude von sich, die mit der Zeit zunahmen.

    Auch in dieser Stellung konnte ich (leider) nicht dauerhaft bleiben, ohne Gefahr zu laufen ins Gummi zu kommen. So schaffte ich eine Pause durch einen Wechsel in die Missio kombiniert mit etwas Gespräch über … (weiß nicht mehr). In der Missio lochte ich geschmeidig ein (sie war angenehm feucht, aber nicht zu flutschig, wenn ihr versteht was sich meine. Der Grip, ihr Anblick und die Möglichkeit ungehemmt tief und kräftig in sie hineinstoße zu können brachte mich in immer schnelleren und höheren Wogen meinem Höhepunkt näher.

    So ließ ich sie sich noch mal (passend auf das kleine Handtuch) hinlegen und kniete mich über sie, wo ich mich von ihr schön noch mal heiß wichsen ließ. Dabei genoss ich diese herrliche Aussicht auf ihr hübsches Mädchengesicht und ihre Brüste die auch so im Liegen noch wunderschön in die Höhe Standen, wie geil? Ich spielte noch ein wenig mit ihnen, was mir dann aber allmählich den Rest gab.

    Leider gab es nun hier eine weitere (kleine) Einschränkung (die sie aber auch schon früher angekündigt hatte). Sie begrenzte das „Zielgebiet“ auf die Region rund um ihren Mund, weil sie (wie Sophie) panische Angst vor Sperma in ihren Augen hat. Ich versprach bestmöglich zu zielen und brachte mich nun selbst zu einem zuckenden Erguss, der wie gewünscht ihren Mund und ihre Wangen vollspritzte.

    Nun, was folgt ist wohl erst mal das Übliche und dann saßen wir (kuscheln war bei der Hitze nicht wünschenswert) und redeten noch ne Weile. Ich hatte über die ganze Zeit keine Uhr im Blick und verließ mich so auf Katy, die mir Zeichen gab, wann wir uns wohl wieder trennen müssten. Also ich wieder in mein Zeug und sie holte mein Rückgeld (25€) das ich auch so entgegen nahm. So ist es fair. Nach gut einer Stunde (40 Min Sex + Geschäft und Duschen) verließ ich die Wohnung und fuhr zufrieden und lächelnd wieder runter in die Tiefgarage.

    **blockierter Link**

    Fazit:
    Location: 9/10 (+ sehr ordentlich, gut eingerichtet, gepflegt, gut organisiert - nur recht kleine aber stets frische Handtücher auf den Betten, Zimmer höllisch warm und uneffektiver Ventilator)
    Service: 8/10 (+ gut auf mich eingegangen, einfühlsam, anpassungswillig - begrenztes Zielgebiet bei der GB, etwas verspätete Info zur Einschränkung bei den ZK, noch zu viel Metagespräch beim Sex)
    Netikette: 9/10 (+ sehr netter Empfang, netter Umgang - noch etwas zurückhaltend, Getränk erst sehr/zu spät angeboten)
    Wiederholung: ja, ganz sicher, da kann sich noch mehr geiler Sex entwickeln (100%)

    Mit lüsternen Fantasien im Kopf grüßt Euch
    coperman
    Zuletzt geändert von coperman; 08.08.2013, 01:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (08.01.2014), Tigerchen (26.08.2013), TomGreiner (08.08.2013), Wile E. Coyote (08.08.2013), Asterix (08.08.2013), Lex (08.08.2013)

    #2
    Danke für den Bericht!!!

    Da ich ebenfalls wie Du auf diese Frauen stehe werde ich versuchen Sie ebenfalls zu besuchen!

    Nur muss ich das immer irgendwie mit meinem Privatleben kombinieren wenn Ihr versteht!

    Grüße Andy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (04.01.2014)

      #3
      nun ja:
      -keine ZK (obwohl abgemacht)
      -FO nur bis zur Eichel
      -GB nur um den Mund

      Irgendwie stell ich mir einen Service, der eine 100-%-ige Wiederholungsgefahr darstellt anders vor!

      Keine ZK und nur halbherziges FO ist für mich ein absolutes "no-go" und die Wiederholungsgefahr liegt dann bei 0 %! Aber jedem wie es gefällt ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (08.08.2013)

        #4
        Keine falschen Versprechungen

        Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        nun ja:
        -keine ZK (obwohl abgemacht)
        -FO nur bis zur Eichel
        -GB nur um den Mund

        Irgendwie stell ich mir einen Service, der eine 100-%-ige Wiederholungsgefahr darstellt anders vor!

        Keine ZK und nur halbherziges FO ist für mich ein absolutes "no-go" und die Wiederholungsgefahr liegt dann bei 0 %! Aber jedem wie es gefällt ...
        Letztlich hat sie mir keine falschen Versprechungen in Sachen ZK und GB gemacht, sondern noch rechtzeitig darauf hingewiesen, um sich noch anders zu entscheiden.
        Beim FO hat halt nicht viel mehr von meinem Schwanz in ihren Mund gepasst :)
        Letztlich entscheidet aber jeder selbst, ob die Kombination so passt, bei mir hat sie gepasst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (04.01.2014)

          #5
          Zitat von coperman Beitrag anzeigen
          ... 25 für ZK + 20 für GB ...
          Leider erwähnte sie dann auch, dass ZK bei ihr nur Zungenkontakt ausserhalb des Mundes bedeuten, ...
          Ihr FO ist zärtlich und kontinuierlich, so wie ich es mag. Sie nimmt ihn zwar nicht sehr tief rein (etwas mehr als die Eichel), ..
          So wechselten wir auf´s Bett, wo sie mir etwas Widerstreben den von mir mitgebrachten „My Size“ montierte, ...
          genoss ich diese herrliche Aussicht auf ihr hübsches Mädchengesicht und ihre Brüste die auch so im Liegen noch wunderschön in die Höhe Standen...

          (zu GB:) Leider gab es nun hier eine weitere (kleine) Einschränkung (die sie aber auch schon früher angekündigt hatte). Sie begrenzte das „Zielgebiet“ auf die Region rund um ihren Mund, weil sie (wie Sophie) panische Angst vor Sperma in ihren Augen hat. ....
          Nach gut einer Stunde (40 Min Sex + Geschäft und Duschen) verließ ich die Wohnung ...
          Service: 8/10 (+ gut auf mich eingegangen, einfühlsam, anpassungswillig - begrenztes Zielgebiet bei der GB, etwas verspätete Info zur Einschränkung bei den ZK
          OK, eben ein typischer Optikfick mit einem jungen Girl mit einigen, mir zuvielen, Einschränkungen. Das Mädel muß nach dem Bericht bei mir keine Panik haben, daß meine Zunge in ihren Mund kommt, oder mein Sperma in ihre Augen oder an ihren Mund - oder überhaupt in ihre Nähe kommen wird; vielleicht in 12 Monaten, wenn sie 'mal abgebrühter ist.

          Danke,
          LXS
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (08.08.2013)

            #6
            Da kann die Pfalz nicht mithalten..... 1 : 0 fürs Saarland!

            Nun mein Bericht über Katie/Katy.

            Terminabsprache problemlos über Mobilfunktelefon möglich gewesen.

            Mit dem Zug dann ins entfernte Saarland, genauer gesagt nach Saarbrücken - OST gereist,

            wo das Atelier Ostspange auch nur einige Gehminuten entfernt, gut erreichbar liegt.


            Angekommen gings die Treppen hoch (wer Aufzüge mag - ein Lift ist auch vorhanden )


            Ein wenig früher als abgemacht klingelte ich beim Atelier.

            Aufgemacht wurde mir dann von Katy - Wow! Wunderschöne, vor allem unglaublich sympathische junge Lady!

            Zum Ambiente - sehr stilvoll, mit Niveau eingerichtet, sehr diskret und vertrauenerweckend!


            Die Bilder entsprechen der Realität (was bei meinen bisherigen Erfahrungen in diesem Gewerbe eine Ausnahme darstellt! - wenn man sich schon Zeit für die Anreise und für die Frau nimmt, möchte man ungern ,,veräppelt" werden - dies wird man in diesem Atelier egal bei welcher Dame absolut nicht!)


            Zu Katie: freundlich, zuvorkommend und vor allem offen und WOW nicht gekünzelt, sondern eine ganz normale Frau , die auch mal Lächeln kann und mit der Mann sich unterhalten kann!

            Es began alles damit, dass mir das Zimmer gezeigt wurde, wir das Preisliche (80 Euro 30 Min+frz.+ Verkehr) absprachen und ich mich frisch machte.

            Getränk wurde mir auch gereicht.

            Dann ging es auch schon los. Kann wirklich nur Positives berichten. Die Frau geht auf einen ein.
            Ist weder hektisch, sondern echt ,,liebe" voll bei der Sache dabei!
            Ihr Hintern dazu brauch man nicht viel zu sagen - Phänomenal!
            Die Brüste auch klasse!

            Aber auch hier bildete das Optische und das Menschliche eine klasse Symbiose, wie ich Sie bisher bei Pay-Sex selten kennen lernen durfte - eigentlich fast nie!

            Nach dem Sex bot Sie mir noch an, da ich früher fertig war noch die Wartezeit bis zum Termin bei ihrer Kollegin die Zeit teilweise mit ihr zu überbrücken, was ich unglaublich super empfand!

            Solche Dinge geben bei mir den absoluten Unterschied zwischen Mies und Klasse!

            Hier wird der Service am Gast groß geschrieben!

            Wie schon mal erwähnt, schade das ich auf diese tolle Dame nicht schon früher aufmerksam wurde bzw. generell auf das Haus Ostspange, da dies im Ganzen POSITIV ist und ich sicherlich jetzt wöchentlich vorbei kommen werde, bis ich der geliebten Heimat Adieu sagen werde!

            Zum Service nochmal kommend: es wurde immer darauf eingegangen, was man möchte, ob das so ok ist und so weiter - das erlebt man auch immer wniger . Hier ist das Selbstverständlich!

            Für mich ist Katie eine Absolute Nummer EINS! Großes Lob!

            Es passt einfach alles!


            Wirklichkeit läßt sich nicht zu einer subjektiv gestalteten, virtuellen Realität reduzieren.


            Da gebe ich dem renomierten Kunstheoretiker hier nur teilweise Recht - die Wirklichkeit wird hier zu einem wirklichen Spaß



            Trotz alledem ist alles subjektiv und ich möchte mich nicht daran festnageln müssen, ob andere Menschen bei der Begegnung mit Katie selbe Ergahrungen machen oder ganz andere Stimmungen zeigen.

            >Für mich ist es eine klare Empfehlung!
            Und ich muss sagen, dass ich in bisher halt noch nie so ein tolles Komplettpaket erleben dufte und dann lasse ich mir es auch nicht nehmen, solch eine ,,Werbung"(ist es in dem Fall ja nicht) zu machen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              coperman (21.08.2013)

              #7
              Entweder hat sie unglaublich schnell unglaublich viel dazu gelernt oder aber Katy hatte einfach nur das unfassbare Pech, dass bislang zum Teil die falschen Leute über sie berichtet und geurteilt haben!?
              Ich war bei ihr und bin begeistert, aber sowas von! Hätte ich doch nur früher auf mein Bauchgefühl gehört.
              Wie auf den Bildern zu erkennen hat sie eine tolle Figur, zudem ein sehr hübsches Gesicht, gekrönt wird ihr Erscheinungsbild aber von ihrer unglaublich positiven und fröhlichen Ausstrahlung, die mich ab der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt hat.
              Die nächste positive Überraschung war dann, dass sie mir ohne Verhandlungen 30 min incl. FO und ZK zu 70 Euro offeriert hat.
              Nach Dusche und Mundwasser erlebte ich die nächste Überraschung, denn sie küsst genau so wie ich das mag. Offensichtlich gefiel es ihr auch, denn sie machte keinerlei Anstalten, damit aufzuhören, meinte dann irgendwann nur, dass wir aufpassen müssen, dass wir nicht 30 min lang nur küssen. Ich muss gestehen, dass es erheblich schlimmere Vorstellungen gibt.
              Trotzdem sah ich es gern, dass sie sich irgendwann nach unten begab, um den kleinen Thomas auf Betriebsgröße zu bringen. Es war ihr ein Leichtes, wobei sie sich so platzierte, dass ich sie herrlich streicheln konnte.
              Recht schnell musste ich dann die Notbremse ziehen und begann sie französisch zu verwöhnen, was sie wohl auch ganz nett fand. ;-) Sehr angenehm fand ich, dass sie dabei total zärtlich meinen Kopf gestreichelt hat. Mir machte das großen Spaß, schmeckt sie doch vorzüglich. Schade, dass 30 min ein relativ überschaubarer Zeitraum sind, denn das hätte ich locker 5 Stunden lang tun können.
              Irgendwann standen wir dann vor der schwerwiegenden Frage, in welcher Stellung wir den GV genießen wollen. Der Einfachheit entschieden wir uns für Reiter, Doggy und Missio und zwar in der Reihenfolge. Klasse! Dann geschah leider das was mir öfter passiert, wenn ich zu sehr aufpassen muss, dass ich nicht zu früh komme. Plötzlich ging gar nichts mehr, sogar mit einer Handmassage kam ich nicht mehr zum Abschuss. Nicht schade, denn auch die hat sich fantastisch angefühlt, zumal sie mich dabei mit leckersten Zungenküssen verwöhnt hat.
              O-Ton Katy: „Wenn ich jemanden wirklich küssen mag, dann mache ich das richtig!“
              Trotz meiner Ladehemmung gab es nicht wirklich Zeitdruck, sodass ich nach einer weiteren Dusche nach fast 45 min total happy das Atelier Ostspange verlassen habe.
              Wiederholungsgefahr? Die Frage ist nicht ob, sondern wann!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der6er (10.01.2014), Liontamer65 (10.01.2014), lostinxs2005 (09.01.2014)

                #8
                Ich bin ohne Termin ins Atelier gegangen. Katie machte die Tür auf und da war meine Entscheidung schon gefallen. Sie ist Anfang 20, aus meiner Sicht recht klein und mit einem nicht allzu mageren Jungmädchenkörper gesegnet.

                Ich sagte ihr, dass die Vorstellungsrunde gerne entfallen könne, aber aus Gründen der Fairness (so sagte sie) müsse das dennoch stattfinden. Fand ich schon recht merkwürdig, aber gut. Sie machte auch einen leicht genervten Eindruck und hatte wohl keine Lust (überhaupt oder auf mich?). Die Mädels dackelten rein und ich sagte „Danke, aber ich habe mich schon entschieden!“ und so dackelten sie wieder raus.

                Ich wünschte GF6, GV, FO und ZK, was dann überraschender Weise 90€ kosten sollte. Das kannte ich aus dem Atelier so noch nicht. Bisher waren es in dieser Konstellation 70€ inkl. ZK, außer bei Lena, die ZK nicht anbietet.

                Ein Getränk wurde angeboten, das Zimmer war, wie immer, TipTop. Duschen durfte ich alleine. Auf dem Bett angekommen, war ihr lustloser Eindruck weg. Dort kamen wir dann sehr nett ins Gespräch. Ich denke nicht, dass man sich mir ihr über Kandinskis murnauer Phase unterhalten kann, aber für ein Bettgeflüster reichts allemal. Wir begannen mir Streicheleinheiten und ZKs, die ziemlich gut waren. Sie fragte dann allerdings permanent nach, was sie nun tun oder jetzt machen soll. Schön, dass sie fragt, aber ich mag es lieber, wenn die Dame auch einmal einfach die Initiative ergreift. Ich bat also um FO. Der war eher mittelmäßig. Halbe Tiefe, ohne Eier- und Schaftbehandlung. Dabei immerhin kein Zahn und sehr wenig Hand. Ich revanchierte mich dann.

                Wenn sie mir dabei nicht ausgiebig den Kopf gekratzt hätte, hätte ich um ihr Leben gefürchtet, so wenig Reaktion kam da. Auch ihre Rasur lies an dem Tag deutlich zu wünschen übrig.

                Wir gingen also zum GV über und begannen im Doggy. Das finde ich immer geil. Aus der Perspektive sieht fast jede Frau verdammt gut aus. ;-) Sie hielt zwar gut dagegen, ansonsten kam aber nicht sehr viel Feedback. Wechsel in den Reiter. Hier konnte sie endlich ihr Potential entfalten. Sie hüpfte und kreiste, dass es eine wahre Pracht war. Zum Ende hin zog ich sie runter, und nahm sie richtig stramm ran. Nun kam endlich Rückmeldung in Form von ausgiebigem Gestöhne und so hatte ich dann doch noch einen richtig guten Abgang.

                Es folgte eine Massage und ein netter AST.

                Mein Besuch bei Katie war weit von Perfekt entfernt. Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte oder ob die Chemie nicht stimmte. Sie war zwar nachher nett und freundlich, auch der vereinbarte Service wurde bestens eingehalten, aber ich wurde den Eindruck nicht los, dass sie bis zum Reiter keinen Bock hatte. Dann kam allerdings ziemlich lautes Feedback.

                Ich bin zufrieden und entsaftet wieder raus, es war also kein wirklich schlechtes Erlebnis, aber eine Wiederholungsgefahr sehe ich nicht. da hatte ich mit anderen Damen in der gleichen Location mehr Spaß.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (11.06.2014), lostinxs2005 (10.06.2014), Liontamer65 (10.06.2014)

                  #9
                  wirklich wahr!?

                  Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                  Dann kurzer Anruf bei Katy, für 20 min später verabredet und mit ihr wieder mal erregenden Sex gehabt, Sie hat so einen sexy Mädchenkörper und eine herrlich enge Muschi, die mir immer viel Beherrschung abverlangen, (auch wenn sie leider nicht knutscht).

                  Nu aber tschau
                  coperman
                  Sie küsst gar nicht mehr? Ich dachte, dass es nur wie früher wieder 20e Aufpreis kostet.
                  Wie hat sie sich denn dazu geäußert?

                  Kommentar


                    #10
                    Kein Knutschen

                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    Sie küsst gar nicht mehr? Ich dachte, dass es nur wie früher wieder 20e Aufpreis kostet.
                    Wie hat sie sich denn dazu geäußert?
                    Tja, wie war das ....

                    ... ich kann mir einfach das Preisgefüge des Ateliers nicht merken und so fragte ich (wie jedes mal) noch mal das Gefüge ab und sagte dann was ich mir wünsche. Dabei habe ich dann auch ZK aufgelistet, weil ich sie sehr mag, und ob die ein Extra wären. Kati antwortete darauf, das ZK ein Extra wäre, sie das aber nicht mache.
                    Damit war die Frage (leider) für mich erledigt und wir kamen ohne aus.
                    Nun, ich will nicht verschweigen, das ich Bartträger bin und meiner gern mal kratzt. Ich schließe also nicht grundsätzlich aus, das Katy wegen meine Bartes nicht mehr mit mir knutschen will.
                    Das beste wird sein, Ihr fragt sie dann selbst.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich kann bestätigen, dass sie vor einigen Monaten, gegen 20€, durchaus geküsst hat. Das hat sie richtig gut gemacht und mein Bart schien nicht gestört zu haben. Vielleicht folgt sie jetzt nur dem Beispiel der "Senior-SDL", die auch keine ZK anbietet.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X