Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cora Eisenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cora Eisenach

    Ich weiß leider nicht wie ich die Seite von Erotikum hier verlinke aber trotzdem möchte ich meine Erfahrungen schildern.

    Ich war Cora in Eisenach besuchen, sie machte einen neutralen Eindruck und wir vereinbarten 20 min mit franz und Stellungswechsel.

    Nach der Geldübergabe hat sich die Situation schlagartig geändert. Sie gab mir dann sehr unfreundlich zuverstehen das ich ins Zimmer gehen solltr, da merkte ich schon das etwas nicht stimmt.

    Im Zimmer wollte ich sie dann streicheln und ausziehen was aber sofort abgeblockt wurde. Sie sagte mit sehr kalter Stimme das ich mich auf das Bett legen soll.

    Als sie dann auf dem Bett lag durfte ich sie weder unten anfassen noch lecken. Sie machte ein verwirten Eindruck und war sehr zickig.

    Tja was jetzt tun, also beschäftigte ich mich mit ihren wirklich schönen Brüsten, sie dabei immer mit einen mega abtörnenden Gesichtsausdruck. Ich habe es dann doch noch geschafft einen hoch zubekommen. Keine Ahnung wie.

    Sie hat dann irgendwie den Gummi rüber gezogen und ich in die Misso. Nach ein paar stößen hat sie dann fast angefangen rumzuschreien das hier die ganze Sache total unormal sei.

    Ich sofort abgebrochen, mich schnell angezogen und weg.
    Ich hatte gerade mein schlimmstes Erlebnis erlebt.

    War auch nicht einfach das zu schildern aber ich möchte euch waren. Also bloß weg bleiben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.07.2013, 11:43. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (29.04.2015)

    #2
    Ist es diese Cora?

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Ja da war ich. Sie hatte früher wohl mal schwarze Haare ...

      Kommentar


        #4
        Die Frau

        Hat auch hier bei Ladies ein anzeige an laufen man sollte mal unter Eisenach schauen.
        Da hätte man über ihre Anzeige Direkt ein Forum aufmachen können aber egal

        Kommentar


          #5
          Service: Kassel - Cora

          Kommentar


            #6
            Der Tipp ist schon mal richtig, Bumblebee. Noch besser wäre es allerdings, Du würdest dabei auch gleich den Link zur Anzeige mit posten. Damit kann ein Mod dann nämlich gleich die Anzeige einbinden.

            @Bastian: Wärst Du bitte so nett? Danke

            Zitat von Nuttenpreller123 Beitrag anzeigen
            Ja da war ich. Sie hatte früher wohl mal schwarze Haare ...
            Stimmt, und aus dieser Zeit sowie aus Ihrer späteren "Blondinenphase" gibt's über sie im Forum schon Berichte:
            einmal aus Kassel,
            einmal aus Rosdorf
            und nochmal aus Kassel.

            Gesamtbilanz: Ernüchternd. Als Servicegranate kommt sie nirgends weg...


            Oops, hatte den Post von DDM übersehen. Naja, doppelt hält besser...

            Kommentar


              #7
              Cora süß und nett !

              Ich kann den Herren nur widersprechen.Wie man in den Wald
              hineinruft, so schallt es wieder raus!
              Habe Cora heute morgen mit dem Motorrad in Mengershausen besucht.
              Vorher mit sehr freundlicher Stimme telefonisch einen Termin vereinbart.
              Bei Ihr angekommen wurde ich sehr freundlich von Ihr begrüßt
              und danach wurde das preisliche vereinbart.Ich hatte ja auch so meine
              Bedenken, da ich ja die ganzen Vorberichte über sie gelesen habe.
              Aber sie behielt die freundliche Art bei.
              Als ich auf dem Lotterbettchen angekommen bin, streichelten wir uns
              und sie küsste mich.Es ist der Hammer Ihren supergeilen Körper zu
              ertasten und zu streicheln---->Wahnsinnsbrüste.
              Mein kleiner wuchs zu einer Prachtlatte heran, was sie sofort bemerkte,
              ihn gummierte um ihn dann danhingebungsvoll zu verwöhnen.Nach einiger
              Zeit bat ich sie, sich auf meinen Prachtlümmel zu setzen, was sie nicht
              verneinte(Vorbericht).Sie setzte sich ohne Flutschi auf meinen dicken
              Schwanz, was allerdings länger dauerte, da sie sehr eng gebaut ist.
              Mit deer süßen Fau mit den Wahnsinnsbrüsten und dem tollen Körper auf meiner
              Lanze, dauerte es nicht mehr lange bis ich abspritzte.Die Freundlichkeit war
              übrigens immer noch vorhanden.
              Wir unterhielten uns danach noch einige Zeit sehr nett und ich wurde später
              mit zwei Küsschen nett verabschiedet.
              Ich werde sie wieder besuchen !!!!
              LG loveroy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Egeborg (28.08.2013)

                #8
                Zitat von loveroy Beitrag anzeigen
                Ich kann den Herren nur widersprechen.Wie man in den Wald
                hineinruft, so schallt es wieder raus!
                Woher willst du wissen wie in den Wald gerufen wurde, wenn du ein Unbeteiligter bist?

                Aber ist ja schön, wenn es doch auch zufriedenen Kunden bei ihr gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Loveroy, wieviel hast Du denn bezahlt und wie lange warst Du bei Ihr?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe 50 Euro bezahlt
                    20/50 und 30/70.
                    Sie hat allerdings nicht auf die
                    Uhr geschaut.

                    Kommentar


                      #11
                      Cora war ja aktuell in Gotha, heute letzter Tag. Ich hatte die ganze Zeit mit mir gehadert, einerseits Top Bilder, andererseits die durchwachsenen Berichte hier.

                      Ich sagte mir dann, wer nicht wagt, gewinnt nicht, also kurz angerufen und hin.

                      Cora öffnete nur mit einem Slip begleitet und sie hat wirklich ein paar prachtvolle Titten. Dazu ist sie dann noch wirklich superschlank. Die Ärmchen sind schon fast zu dünn.
                      Die Begrüßung war nett. Preis 80€ halbe Stunde frz. und GV. Spanisch angefragt, wollte sie nicht, weil sie da oben gerade ein neues Tattoo hat

                      Also entkleidet, im Stehen gestreichelt und geküsst (Körperküsse auch von ihr aus), Titten ausführlich geknetet, geleckt, zart gebissen
                      Wirklich super Haut und auch ein knackiger Arsch.

                      Dann hingelegt, Gummi drüber und sie hat geblasen. War ganz OK, hab nebenbei noch ein bisschen an den Möpsen rum geknetet und dann war es leider auch schon geschehen, hätte nicht mit so nen Überdruck hingehen sollen. Zum Abschluss noch etwas kuscheln, Smalltalk und paar Küsschen auf die Wange von ihr gab es auch noch.

                      Gesamteindruck: sie ist sehr nett, hat teilweise mit dem Deutschen noch Probleme und wirkte teilweise etwas unsicher. So richtig ist der Funke bei mir nicht über gesprungen. So negativ wie in einigen Vorberichten war es aber definitiv auch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        kassel

                        Als sie in kassel war hab ich sie auch besucht. Da hatte sie dunke haare und der service war sehr gut. Hat schön fo gemacht und beim gv schön dagegen gehalten...

                        grüße thevisitor

                        Kommentar


                          #13
                          cora SUPER SCHARF

                          Hallo,
                          ich war vor einiger Zeit auch bei der Dame. Durch die 2 zauberhaften Argumente gelockt, trotz der nicht so guten Berichte.

                          Die Optik ist der Hammer, die Brüste NATUR, kein Silikon, weich, geil, die ganze Frau ein absoluter Hingucker.

                          Der Service ist gut, habe 1std. für 130 gewählt, mit ZK, FO usw.

                          Hat auch alles mitgemacht und war richtig gut, nach ca. 80min hab ich ihr auf die Brüste gespritzt und wir haben uns, zumindest hatte ich das Gefühl, das es auch bei ihr so war, befriedigt, zufrieden und glücklich getrennt.

                          Würde Sie zu 100% wieder besuchen!

                          Grüße an alle.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            irgendwie habe ich meine Schwierigkeiten, den Titel des Threads als berechtigt zu empfinden: ein negativer Bericht und ansonsten zumindest hier alles von o.k. bis gut, aber keine Bestätigung der schlechten Wertung.

                            Wäre es da nicht angebracht, den Titel des Threads etwas neutraler zu fassen?

                            Bastian?

                            Gruß
                            Eddieno

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (27.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014)

                              #15
                              Spannung

                              Hallo Eddino, da bin ich aber gespannt, ob dein Hinweis/ Rat/ Bitte Berücksichtigung finden wird.
                              Ich hab vor einigen Monaten einen ähnlichen Antrag im Auftrag der SDL (zur Legitimation mit KuNr.) eingereicht.
                              "Sowas gibts hier nicht- was geschrieben steht bleibt so !" so etwa war die Antwort eines der Forumsmogule.
                              Schöne Woche !
                              Maxs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X