Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nataly

    Hallo Fans,

    die Bilder von Nataly sahen ja durchaus gut aus und so hat mich dies zu einem Besuch bei ihr verleitet.
    Die Benzstr. 1A ist übrigens das Würfel-Hochhaus schräg gegenüber vom Daimler.

    Gleich vorab: der Besuch in Summe war kein Reinfall, aber auch anders als erwartet.
    Was hatte ich erwartet? Nun, wohl ein Mädl was zumindest ansatzweise mit den Bildern zusammen passt...
    Was war die Realität? Sagen wir mal... von den Schultern an abwärts könnten die Bilder als Wiedererkennung dienen, jedoch muss das Gesicht vor deutlich mehr als 10 Jahren als Vorlage gedient haben.
    Photoshop lässt grüßen

    Also die gute Dame ist wenigstens 40+ nach meiner Einschätzung.
    Bis aufs Gesicht sind die Proportionen usw. noch gut gegeben und auch die Oberweite machte einen guten griffigen Eindruck.
    Also nochmal die Angaben aus der Anzeige gecheckt:
    Alter: 40+
    Größe: höchstens 1,60m
    KF: 34-36
    OW: Cup C
    Herkunft: Brasilien (wurde mehrmals von ihr erwähnt)

    Zum Service: der war dann erfreulich gut...
    Hatte für 70E ca. 20min mit kleinen Extras und das ohne Zeitdruck ihrerseits. Es waren sogar einige ZK's dabei.
    Sie ging gut mit und hatte offenbar ihren Spaß an der Sache.
    Auch im Abgang keinen Zeitdruck, ebenso netter AST... wobei hier die sprachliche Barriere etwas begrenzt hat. Sie spricht gerade soviel Deutsch, dass es für die Grundverständigung reicht.

    Wenn ich's richtig verstanden habe, ist Nataly im Herbst irgendwann mal wieder in R.

    So long!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (20.03.2014), boarderboy (25.11.2013), Fuffi (25.07.2013), roadrunner (25.07.2013), Martinez (25.07.2013)

    #2
    Nataly nun in Erlangen?

    Werde die Tage mal vorbei schauen und neues berichten falls es zu einem Date kommt. Bevorzuge eh 30+ anstelle 20-.
    Gibt es zwischenzeitlich von Kollegen neue Infos über den Service?

    http://www.ladies-forum.de/newthread...46&AID=6011989

    Danke im Voraus ,,,
    Zuletzt geändert von Baron_Walter; 24.11.2014, 16:02. Grund: Link eingefügt
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar


      #3
      Geiler Link. Macht einen neuen Thread auf.
      Da wird sich Bastian vor Natalie-Threads nicht mehr retten können...

      Kommentar


        #4
        Passau - Nataly Top!

        Super heisse Maus mit top service, Super geiler body!
        Hat alles gemacht um mich glücklich zu machen!
        Super nett mit super service.
        Minuten lange tiefe feuchte ZK, super franz, fingerspiele leidenschaftlicher sex alles in Perfektion!

        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlaumeier (03.03.2015)

          #5
          Welcher Service zu welchem Preis und wie lange?
          ^^

          Kommentar


            #6
            10030 Service siehe oben

            Kommentar


              #7
              Nataly Top - ???

              Hi Lorson,

              also etwas dürftig ist dein Bericht -
              Zitat von Lorson Beitrag anzeigen
              Super heisse Maus mit top service, Super geiler body!
              Hat alles gemacht um mich glücklich zu machen!
              Super nett mit super service.
              Minuten lange tiefe feuchte ZK, super franz, fingerspiele leidenschaftlicher sex alles in Perfektion!

              Wiederholungsgefahr 100%
              ja schon. Kannst vllt. auch etwas zu den Bildern bzw. der Beschreibung des Girls sagen - inwieweit sie mit der Dame übereinstimmen?

              lg madmax

              Kommentar


                #8
                Arbeit für den Moderator!

                Hallo madmax66 ich helf mal ein bischen zur Klärung um die Nataly, gibt doch schon Berichte und mit der Bitte an den Moderator zur Zusammenfügung!

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Nataly

                Wohl nicht der große Hit, hab mir zwar die Bilder auch schon öffters angeschaut, fand diese aber zu gekünstelt also der Verdacht auf eine Bearbeitung dieser.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (05.03.2015)

                  #9
                  Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                  Hallo madmax66 ich helf mal ein bischen zur Klärung um die Nataly, gibt doch schon Berichte und mit der Bitte an den Moderator zur Zusammenfügung!
                  Sehr gute Idee
                  Hiermit geschehen
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    moderator - find ich gut

                    Hi Leute,

                    herrzlichen Dank an den Mod. Wenn die Bilder schon vor zwei Jahren alt waren, dann möcht ich gar nicht wissen, wie´s jetzt ausschaut.

                    Ich glaub, den Besuch kann ich mir sparen.

                    so long madmax

                    Kommentar


                      #11
                      Die wars wert

                      Guten Morgen Gemeinschaft, war gestern bei dem schönen Wetter mit meinen Motorrad unterwegs und wusste wieder mal nicht wo ich mein Ei(gelege) hinlegen soll. Erster Tip war ja eigentlich Obernberg aber die zeit war irgentwie nicht mein Freund, wollte ja auch um 14.00 Uhr Fussball schaun. Da mein Bekannter e sagte er fährt nach Obernberg dacht ich mir soll er ruhig testen, und soviel ich weis hat sichs bei ihm auch gelohnt. Ich fuhr in die Haitzingerstr. 80, wollte mal schauen was so für Fotos im Schaukasten sind. Da war die Sara Sweet und die Nicoletta anwesend, zefix wollt aber nur 50€ da lassen und ich glaub bei denen zwei rentiert sich erst 100€ richtig mit zk usw. In der Thai Lodge steh ich davor schau mir auch die Fotos an da hätt mir ich glaub die Leila wars gefallen, und wie es der Zufall will öffnet sich die Türe ich sah Leila wie sie einen Mitstecher nach draußen beorderte. Irgentwie dacht ich mir in diesem Augenblick naja muss nicht sein, bis die wieder geduscht ist fährst mal in die Steffelmühle. Gesagt getan, mir ist ja im Internet die Vivien aufgefallen auch mit sehr guten Berichten. Abgestiegen vom Motorrad zur Türe hingegangen Helm noch nicht mal richtig herunten gewesen macht mir der Türöffner auf. OMG dacht ich mir hoffe es war nicht die Transe, ich war ja noch nie in der Steffelmühle drinnen, aber naja denk ich mir lass dich Überraschen gehst denn Flur entlang dann rechts kleine Treppe runter bei jedem Zimmer schau ich, aber keine Türe offen. Dann am Ende auf Zimmer 6 endlich ein Lichtblick es war Nathaly. Also rein zu ihr dachte machst mal das Finanzielle (wollt aber e nur 50€ ausgeben) sie sperrte gleich ab. Dann sagte sie mir ihre Preise , ok ich selber verstand sie aber man musste seine Lauscher ganz schön aufstellen, ihr wirds ja auch bestimmt so ergehn mit unserem Bayerisch oder mit unseren Deutsch. Sie kommt aus Brasilien und erst seit einem Jahr in Deutschland sagte sie dann ists ja e wieder nicht schlecht ihr naja Deutsch . Hab ihr noch schnell die 50€ überreicht und sie bedankte sich brav. Sie sagte dann noch bitte Hände waschen, machte nen Vorhang auf ooo Gott ne Dusche mit Vorhang (nicht so der Hit) und natürlich ein Waschbecken, und ihn dem hab ich mir dann meine Hände gewaschen, Handtücher waren genug vorhanden, ich fahre in ein Laufhaus immer schon geduscht, da kann mich keiner mehr Überraschen. Was dann kam an Service hab ich in diesem Gewerbe nur sehr selten gesehen vor allem nicht für nen fufi. Wir haben uns auf ihr Bett gelegt sofort kammen Zungenküsse aber wie, die etwas dickeren Lippen (is halt ne Brasilianerin) waren wie ein Vakuum sie lies mich nicht aus. Die Zunge schnellte mir immer wieder in meinen Mund ungewöhnlich aber schön(und schön Nass auch). Nach ner weile sagte ich ob sie ne Etage tiefer gehen könnte, tja und dieses gebläse war wirklich vom feinsten, meinen gelege hats auch sehr sehr gefallen. Ich fingerte sie derweil, kein aufmucken oder sonstiges eine sehr angenehme Frau. Dann drehte ich die gute einwenig, meine Zunge wollte ja auch noch einwenig kosten. Sehr schöne , wohlrichende enge Muschi. Tja wir leckten und leckten und ihre bracht Titten die natürlich getunt waren aber sehr schön zum kneten, dann wars an der Zeit das wir noch Gv machen sollten. Sie gummierte meinen kl. Goldfinger und setzte sich auf mich und was soll ich sagen es war wunderschön, dachte noch das musst noch ein wenig aushalten und dann ab in die Doggy. Ja ja dacht ich mir in diesem Augenblick spritzte ich ab, na ja was solls wollte ja auch noch zum Fussball.
                      Also Freunde eine empfehlenswerte Frau. Sie sagte bzw. so wie ich sie verstanden habe das sie nächste Woche nach Bamberg fährt, dann Regensburg - München, das nächste ist Urlaub in Sao Paulo ihrer Heimatstadt, und im Juni/Juli wieder Passau. Hoffe ich habe euch wieder mal eine Info geschrieben die ihr auch brauchen könnt, es sind anscheinend immer wieder mal schöne Frauen mit sehr gutem Service in der Steffelmühle. Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und an alle Motorradfahrer es geht wieder loß passts auf. Lg da Goldfinger

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (02.03.2016), Lorson (02.08.2015), seeker (08.03.2015), Schlaumeier (08.03.2015)

                        #12
                        Gestern Abend mal besucht

                        Hatte mir gestern mal die Berichte über Nataly hier durchgelesen und da der letzte Bericht von März doch recht positiv war und mir ihr Äusseres auf den Fotos doch recht gut gefiel dachte ich mir das ich mir das ganze für 50€ doch mal anschauen werde.


                        Sie campiert momentan in Würzburg und wird ab nächster Woche wohl wieder in Regensburg sein wie Sie mir erzählt hatte.
                        Ihr Deutsch ist mittlerweile wohl etwas besser geworden denn der Smalltalk davor und danach lief im flüssigen Deutsch ab.

                        Ihr Alter ist allerdings wirklich deutlich geschönt.
                        Die gute Frau ist mindestens 40+ , ich würde auf 44-47 schätzen.
                        Da ich aber mit Anfang 30 keine Probleme damit habe und sie mit ihren stehenden Dingern, ihrem prallen Hintern und ihrem sexy Outfit herzlich Willkommen hies spazierte ich also hinein.

                        Ihr Körper sieht für das Alter wirklich noch sehr gut aus, alles fest , nichts hängt.
                        Ihr Gesicht hat aber einige Falten und man sieht ihr die Jahre deutlich an (auch wenn es relativ dunkel im Zimmer war).

                        Sie war freundlich , bot mir Dusche und Hände waschen an.
                        Darauf hin folgten 5Min Smalltalk bei dem wir uns beide auszogen.
                        Dann legte sie mich aufs Bett und fing an meinen Hals zu küssen.
                        Die Küsse gingen nach knapp 1Min in mein Gesicht über , darauf hin folgten Zungenküsse !!!
                        Das beste Stück bearbeitete sie ebenfalls von unten bis oben mit ihrer Zunge , steckte ihn zwischen ihre Brüste und fing dann langsam das Blasen an bevor sie ihn eintütete.

                        Der Sex war auch sehr gut, sie war für Reiter und Doggy zu haben und küsste ständig meinen Hals , Mund usw..... das war schon fast GirlfriendSex !!

                        Nach guten 10-15Min war ich dann soweit und ich konnte mich nichtmehr halten.
                        Sie wischte danach mein bestes Stück noch ab und fragte nochmals ob ich meine Hände waschen möchte.
                        Wärend dem anziehen dann nochmal 5Min Smalltalk , dann wurde ich mit einem Kuss verabschiedet.

                        Fazit : Ihrem Gesicht sieht man das Alter schon gut an, dafür war der restliche Körper noch gut in Schuss. Es gab keinen Zeitdruck , sie war freundlich und die Küsse waren wirklich sehr gut.

                        Für 50€ werde ich sie vielleicht sogar mal wieder besuchen falls sie hier in Würzburg sein sollte.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bobby0506 (03.03.2016)
                        Lädt...
                        X