Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diese Woche mal wieder in Plauen

    Nachdem ich nur so mit halbem A...uge auf die Website geschaut habe wollte ich mal einen Blick auf die Neue in der Heubner 30 werfen. Aber der Gedanke war sofort gelöscht als die Tür aufging. Kenne Stephanie auch schon eine Weile, aber wie ich dieses Lächeln beschreiben soll... sie strahlt mich an und alle anderen waren vergessen.

    Bei Stephanie habe ich, seit ich sie kennenlernte, jedesmal das Gefühl, willkommen zu sein. Und ich genieße auch die Augenblicke wenn sie nicht mehr nachdenkt und mir die Frisur (naja, hab ja eigentlich keine ) zerwuselt. Die Kleine ist ne ganz liebe, wie schon oft hier geschrieben. Für mich unvorstellbar bei ihr einen Reinfall zu erleben.

    Wenn man ein wenig aufgeschlossen ist kann man sich, da sie leidlich deutsch spricht, neben entspannendem Sex auch eine über eine nette Unterhaltung mit ihr erfreuen.

    Wie hab ich das letztens mal umschrieben... Nochmal!
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #17
      Stephanie

      War auch vor ein paar Wochen bei Ihr in Hof. Muss sagen sie ist einfach klasse und bei der Sache. Warte nur bis sie wieder in Hof ist und dann werde ich sie wieder besuchen.
      Also behandelt sie nett. S

      Kommentar


        #18
        Zitat von ficker81 Beitrag anzeigen
        Warte nur bis sie wieder in Hof ist und dann werde ich sie wieder besuchen.
        Das kann schneller gehen als Du denkst
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Das kann schneller gehen als Du denkst
          Aber nächste Woche kommt auch Lola nach Hof. Das wird schwierig.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #20
            Stephanie in Bayreuth Super

            Hallo liebe Mitstreiter
            Habe diese Frau in Bayreuth mal besucht. Ich denke sie ist hier zum ersten mal.
            Nachdem ich die Berichte gelesen habe, wollte ich mal schauen ob die wirklich so geil ist.
            Habe anrufen und Termin ausgemacht, hat gut geklappt.
            Angekommen kann ich bestätigen, das die Bilder echt sind.
            Ich nehme mindestens 30 Minuten.Das Duschen wird bei ihr nicht mitgerechnet. Die Vorberichte stimmen zu 100%. Zu den Einzelheiten: Preis 100€ für 30 min. Inkl. Blasen, Lecken, Küssen und Ficken in verschiedenen Stellungen.
            Diese Frau ist einfach nur genial, du denkst du bist bei deiner Freundin.
            Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

            Kommentar


              #21
              Aufgrund Zeitmangels heute mal in Kurzfassung:

              Angeheitzt durch die durchweg positiven Berichte hier und dem Reiz des Neuen erlegen, war ich gestern in Zwickau zum Erstbesuch bei Stephanie.
              Freundlicher netter Empfang in der Whg.
              Preisniveau: 50430 alles save ohne ZK - 80430 incl. FO u. ZK - 130460 incl. FO u. ZK
              80430 gewählt, Dusche und Getränk angeboten bekommen.
              Kurzer Plausch zum warm werden und dann Action mittels ZK und Körpererkundungen eingeleitet.
              Angenehmes FO incl. EL ohne Zahn und wenig Hand - war gut.
              Revanche bei ihr - scheit Spass dabei zu haben.
              Dreistellungskampf, immer wieder von guten ZKs untermalt.
              Nach unplanmäßig viel zu frühem Abschuß konnte ich in Ruhe in ihr auszucken - kam keine Hektik auf.
              Knutschen, streicheln, küssen als hätten wir alle Zeit der Welt.

              Fazit:
              Fotos entsprechen der Realität
              Optik: 1
              Freundlichkeit: 1
              Service eingehalten: 1
              Preis / Leistung: 2
              GF6 Feeling: 1
              Bad: 2-3
              Wohnung: 3-4
              Wiederholung: ja
              Empfehlung: ja

              Besonders hervorheben möche ich nochmal, daß Stephanie in keiner Sekunde Zeitdruck aufkommen ließ, selbst nach der Reinigung wurde gekuschelt und die gebuchte Zeit bis zur letzten Minute voll ausgekostet.
              Daumen hoch dafür!
              Zuletzt geändert von krachlatte; 29.07.2015, 12:33. Grund: Arbeitsort hinzugefügt
              Gruß Latte
              __________________________________________________ __________
              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
              Aristoteles Onassis (1907-75)


              Kommentar


                #22
                Heiße Begegnung mit Stephanie

                Hallo, liebe Mitstecher,
                Draußen wars kalt und ich wollte mich erwärmen. Aufgrund der guten Berichte machte ich mich auf zu Stephanie. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, aber sie ist schon ein süßes Schnuckelchen.
                Viel geküsst. Ihre Franz.kenntnisse habe ich auch genossen.wenngleich ich da schon Besseres erlebt habe, aber der nun folgende Fick, missio und doggy war schon einsame Spitze. Völlig außer Atem konnte ich genüsslich auszucken und mit Küsschen hier und dort kam es dann nach kurzer Erfrischung im Bad zur Verabschiedung. Netter ast vorher und nachher. Rundherum sehr zu empfehlen, die kühle Blonde aus dem Norden. ist nä. Woche in Zwickau.
                Gruß alterknaller

                Kommentar


                  #23
                  Is die Dame noch am werkeln?

                  Sorry das ich diesen thread wieder raus hole aber Stephanie is mir die tage mal wieder in den sinn gekommen und ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob sie noch aktiv ist

                  Kommentar


                    #24
                    Stephanie ist seit einiger Zeit als Steffi unterwegs. Schwarze Haare, Tattoo am rechten(?) Oberarm, Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen. Sie war November 2018 in Hof, seitdem war sie nicht mehr in Hof oder Plauen.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X