Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lilli - Einstandsbericht

    Erstmal hallo an die Foren-Gemeinde. Bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag. Wenn ich so ein paar Sachen und Regeln noch nicht aufm Schirm habe, möge mans mir verzeihen, oder mir einfach sagen 😊

    Zum eigentlichen Anlass: Lilli.

    Wollte kürzlich mal Mailin besuchen, angerufen, es meldete sich aber Lilli, die sagte, es sei nur sie da. Ihre Bilder und Berichte fand ich auch ansprechend, also Termin gemacht, 2 Stunden später stand ich auf der Matte und klingelte. Es öffnete mir eine kleine recht hübsche Thai, um die 30, bei Thais immer schwer zu schätzen find ich, jedenfalls noch in meiner Altersklasse. Sie trug ein Nachthemdchen, das ihren echt schönen Hintern ungefähr zu 2% bedeckte. Alle Vorsicht oder Zweifel verabschiedeten sich bei dem Anblick grußlos von mir und ich folgte ihr ins saubere, aber schon eher speziellere Appartement. Klein, Rotlicht... Steh ja mehr auf natürliche Einrichtung und nicht so, dass ich mir gleich wie im Puff vorkomme. Es gibt wohl 2 VZs, klein und schummerig, aber sauber.

    Ich wählte 130 für FO und GVM, mehrmalige Entspannung.
    Sie begleitete mich zum Bad, kurz zum dritten mal geduscht an dem Tag... Wollte eben einen gepflegten Eindruck hinterlassen, kommt ja meist gut an.

    Sie verschwand dann auch für ca. 5 min und kam nackt ins Zimmer getippelt. Kuscheln, streicheln, sehr zärtlich, dann wanderte sie an mir runter. Das FO war sehr zärtlich und etwas zurückhaltend. Derweil beschäftigte ich mich mit ihrem Hinterteil, das sie mir immer mehr entgegenstreckte. Echt lecker, zum reinbeißen, was ich dann auch tat. Soft, versteht sich. Da ich sie so nicht lecken konnte, zog ich sie auf mich in die 69. Ihre (frisch rasierte) Muschi hab ich sehr gerne und lange geleckt, bis mein Nacken nicht mehr wollte.

    Ich wurde am besten Stück flux eingetütet und bat sie auf mich, sie zögerte dann und meinte lächelnd mit Blick auf meinen Ständer "oh, zu lang...". Charmanter Versuch, so lang isser aber auch nicht, daher bat ich sie ebenso charmant, es doch mal auszuprobieren... Sie setzte sich dann auch auf mich und ritt mich erst etwas vorsichtig, dann aber immer sicherer. Sie saß dabei etwas weiter oben auf mir, so dass ich nicht ganz eindringen konnte. War aber variantenreich und echt gut. Teilweise setzte ich mich auf, wir knutschten und ich konnte auch ihre Nippel küssen. Dann legte ich mich in Pascha-Position hin und ließ sie machen bis ich kam.

    Nach dem üblichen Zewa-Einsatz bekam ich eine ziemlich gute Thai-Massage, das hat sie auch richtig gelernt, wie sie mir später versicherte.
    Schön fand ich, dass sie die Massage selbst zu Ende brachte und mich mit sanften Küssen auf den Rücken wieder auf Betriebstemperatur brachte. Ich drehte mich um, und das zweite FO begann. Es war wieder sehr sanft und etwas zurückhaltend, ich bat sie dann, etwas tiefer zu blasen, was sie auch sofort richtig gut umsetzte. Ich denke, wenn man charmant und freundlich ist, dass sie dann sehr gut auf Wünsche eingeht. Jedenfalls war's bei mir so…

    Gummiert, weiter in der Missio, dabei war er dann wohl nicht mehr zu lang und ich konnte schön tief eindringen, zwischendurch hab ich sie geleckt, sie nahm dabei auch die Beine hoch, was mir auch sehr gut gefallen hat. Die Schlussrunde vögelten wir in der Doggy (auch da keine Probleme mit der Einfahrtiefe) und da ich eine Schwäche für schöne Ärsche habe, hat sich das ganze bei der geilen Optik auch nicht ewig hingezogen und ich hielt mich nicht mehr zurück...
    Wir kuschelten und haben uns noch nett unterhalten.

    Kleine Kritikpunkte:
    - die ZK waren eher zK mit ganz kleinem z
    - beim Blasen hielt sie ein Zewa, vielleicht nur für den Fall, dass ich unerwartet komme, mir kams aber so vor, als ob sie da 1-2mal diskret reinspuckte. Ich respektiere Vorsicht und Gesundheitsschutz, das war aber ein leichter Abtörner.
    - sie war sehr zärtlich, dabei auch recht zurückhaltend, bzw. verhalten. Erst gegen Ende hatte ich den Eindruck, sie taut etwas auf.

    Letzteres lag sicher auch an mir, da ich, wie oft beim ersten mal mit einer Lady, auch zurückhaltend war und etwas aufgeregt, sozusagen steif in mehrerer Hinsicht, so dass die Leidenschaft ein wenig auf der Strecke blieb. Definitiv fand ich sie super nett, freundlich und liebevoll. Sie erzählte dann beim AST auch recht offen von sich, was ich, wie die nette Verabschiedung sehr sympathisch fand. Daher werde ich sie ziemlich sicher nochmal besuchen. Oder Mailin. Oder beide... 😬

    Grüße vom Neuling TigerSushi.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Husky (27.03.2014), tenderman (25.03.2014)

      #17
      Lilli Wolfenbüttel Urlaub bis 05.01.2015

      Die Anzeige ist zwar noch geschaltet,aber sie ist ab Heute im Weihnachtsurlaub bis ca 5. Januar 2015


      Für die,die es interessiert und sich den Weg erst einmal sparen können
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar

      Lädt...
      X