Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica
Kanonenweg 4
96450 Coburg
1. Stock Monica
0152-03503262
GANZ NEU in COBURG!

MONICA!

Monica ist eine sexy Brünette mit schönen, weiblichen Kurven,
einer griffen Oberweite von 90D und einem knackigen Po.

Genieße ihre zärtlichen Berührungen auf Deiner Haut,
liebkose ihre Nippel oder lecke ihre Liebesmuschel.

Spüre ihre weichen Lippen auf Deinen und lass Dich von ihr begehren
und verführen in die Welt der Lust und Leidenschaft.

Monica bietet Dir
GV, AV, NS, franz. beidseitig, Spanisch,
Fing...piele, Mun..spiele, erotische Massage,
NUR SAFER-SEX!!

Tel.: 0152-03503262
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Monica

    Hallo Gemeinde,

    Kann mir jemand etwas zu dieser SDL sagen. Latina, Figura-Gitarra ;) genau mein Beuteschema.
    Bildersuche ergab aber bedenkliches...geklaute Bilder Escort in Mexiko?????
    Als Karla mal in Fulda????

    Wäre für Hinweise dankbar

    http://www.eleganxxia.com/cileni.php
    http://www.eleganxxia.com/images/chicas/celin/

    #2
    Hi,

    die Kleine sieht wirklich toll aus, auch meine Kragenweite.

    In ihrer Anzeige schreibt sie aber auch, dass sie Latina ist, vielleicht ist sie über den großen Teich herübergekommen ?

    Besucht habe ich sie nicht, kann also dir da nicht wirklich weiter helfen. Sorry.

    Gruß Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    Kommentar


      #3
      Keiner die Dame besucht? Na kommt Ihr Oberfranken... Seid nicht so schreibfaul. Konnte mich nicht entschließen, vor allem da ich erfahren hatte das Sofia BOMBOM einfliegt.

      Der Fromme

      Kommentar


        #4
        Monica-Mühlhausen

        **blockierter Link**

        Sie arbeitet seit einiger Zeit in Mühlhausen. Da müsste doch einer was zu berichten haben?
        Ist mir einfach zu weit ohne ein bisschen Vorwissen.

        Der Fromme

        Kommentar


          #5
          Ich hab bei den Bildern mal in Altenburg geklingelt, dort als Karla da unterwegs.

          Auskragende Figur kam hin, Haar so nicht und mehr... Po. Ich würde nicht beschwören daß das Mädel da diese Bilder gemacht hat. <- Aussage für verpixelte Bilder, dann erst bei der Textkontrolle eben den ersten Link gesehen und angeschaut - diese Dame von den Bildern hat nie und nimmer da geöffnet. Da könnte ich heute noch von erzählen sonst
          Zuletzt geändert von Sic Transit; 21.04.2014, 02:41. Grund: Satz gelöscht und abgesendet... nu ja... wieder dranne nun.
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            guckst du hier

            ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...wahrscheinlich

            ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░
            ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

            Kommentar

            Lädt...
            X